TELMA (Refugio) noch eine Seniorin die es liebevoll hat :-)

#1 von Carola Dierkes , 13.04.2019 15:22



Telma kam zusammen mit ihrem Freund Tom ins Tierheim. Beide lebten etliche Monate auf der Strasse in einem Stadtteil von Malaga, wo sie von einigen Menschen gefüttert wurden, so dass sie überleben konnten. Ansonsten schlugen sich die beiden mehr schlecht als recht durch. Sie waren in ganz katastrophalem Zustand, als sie ins Tierheim kamen, sie waren unterernährt, krank und voller Parasiten. Während ihrer Zeit auf der Strasse haben die Leute vom Refugio mehrfach versucht, Telma und Tom zu retten, aber beide liessen sich nicht ergreifen, zu gross war ihre Furcht vor den Menschen. Wer weiss, was ihnen angetan wurde, bevor sie zum ersten Mal in den Strassen der Stadt auftauchten.



Glücklicherweise gelang es eines Tages, die beiden zu ergreifen, nachdem Telma Babys bekommen hatte. Die kleine Familie kam komplett ins Tierheim und die Welpen wurden sehr schnell vermittelt. Nur die Eltern blieben damals traurig zurück. Wahrscheinlich lag es daran, dass Telma und Tom sehr unsicher und ängstlich waren. Dies hat sich mittlerweile bei Telma sehr verändert und sie kommt nun freiwillig auf die Menschen zu und geniesst deren Gesellschaft. Auch Tom ist viel umgänglicher geworden. Beide sind nun bereit, ihre Familien zu finden, die ihnen die Wärme und Liebe eines Zuhauses schenken möchten. Telma und Tom haben noch nie ein liebevolles Heim kennengelernt und werden es sicherlich freudig annehmen und ihren Menschen dankbare Begleiter sein, ihr ganzes Hundeleben lang. Möchten Sie die liebe Telma glücklich machen? Wenn ja, dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns, damit wir die Hündin auf ihre Reise ins Glück vorbereiten können. Alles Gute, Telma !!!



Infos aus Spanien

Rasse: Bracken-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren 2011
Grösse: Gross
Gewicht: 31 kg
Kastriert: ja

Telma ist eine sehr gutmütige und zärtliche Hündin mit ruhigem Charakter. Sie geniesst gemütliche und entspannte Spaziergänge mehr als wilde Spiele und Rennereien. Am meisten liebt sie es, ruhig in Gesellschaft ihres Besitzers zu sein und ihm immer wieder Küsschen zu geben. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut. Wenn die Pfleger sie in den Auslauf lassen, dann nimmt sie problemlos mit den anderen Hunden Kontakt auf. Während andere rennen und spielen, zieht sie es vor, an der Seite ihrer Pfleger zu bleiben und ihnen Gesellschaft zu leisten.
Sie geht sehr gut und ruhig an der Leine. ( Refugio )


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 01.06.2020 | Top

RE: TELMA noch eine Seniorin die es bald liebevoll hat :-)

#2 von Petra Müller Greven , 13.04.2019 17:29

Ich freue mich so, wieder ein Senior, der nach Hause darf.

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016


TELMA gut angekommen :-)

#3 von Carola Dierkes , 24.04.2020 13:10

Telma läßt es sich jetzt richtig gut gehen




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 01.06.2020 | Top

TELMA gut angekommen :-)

#4 von Carola Dierkes , 01.06.2020 09:01

Liebe Grüße von "Grand Dame" Telma


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


TELMA gut angekommen :-)

#5 von Carola Dierkes , 29.04.2021 12:51



Neue Bilder von Telma - soooo schön wie gut es ihr geht


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


RE: TELMA gut angekommen :-)

#6 von Maria , 29.04.2021 14:06

Ich habe noch ein altes Video von Telma gefunden aus der Geriatrie des Refugios:

https://www.youtube.com/watch?v=HhI-0NHYhb0&t=29s

 
Maria
Beiträge: 1.457
Registriert am: 11.09.2019


RE: TELMA gut angekommen :-)

#7 von Petra Müller Greven , 05.09.2021 10:58

Thelma geht es prima, sie lacht richtig




 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.467
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 06.09.2021 | Top

   

Arielle (Cabra) kann sich auf eine Familie freuen
Maya (Ara) wurde lieblos entsorgt....

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz