EZIO - kleiner Zwerg im großen Glück :-)

#1 von Carola Dierkes , 13.04.2019 15:24



Der kleine Ezio war das Geschenk für einen launenhaften Halbwüchsigen. Dieser hat sich aber von Anfang an, nicht um das Tier gekümmert, so dass der arme Ezio immer angebunden war und nie auf die Straße geführt wurde. Natürlich wurde er auch nicht geimpft oder besonders gut versorgt. Als wir von seinem traurigen Schicksal erfuhren, setzten wir alle Hebel in Bewegung, um ein Plätzchen zu finden, damit wir den armen Hundebub dort herausholen konnten. Unser Tierheim ist hoffnungslos überfüllt, ebenso unsere Pflegestellen, aber bei seiner Familie konnten wir Ezio auch nicht lassen. Am 9.März 2018 haben wir ihn dann gerettet und auf einer Pflegestelle untergebracht. Auf dem letzten Foto könnt ihr sein trauriges Gesichtchen sehen, als er noch bei seinem Besitzer lebte und dann mit den Fotos von jetzt bei seiner Pflegefamilie vergleichen. Ezio ist ein sehr gutmütiger, lieber, stiller und dankbarer Hund. Er ist sehr fröhlich und lebt perfekt mit den anderen Hunden und Katzen auf seiner Pflegestelle zusammen.



Wir haben ihn aus einem traurigen und trostlosen Leben herausgeholt, aber nun brauchen wir noch ein definitives Zuhause für den Zwerg, wo er endlich all die Liebe und Fürsorge bekommt, die er verdient. Möchten Sie dem Kleinen ein Zuhause für immer geben und ihn für den Rest seines Lebens umsorgen? Wenn ja, dann zögern Sie bitte nicht, sondern melden sich ganz schnell bei uns, damit wir Ezio auf seine Reise ins Glück vorbereiten können. Alles Gute, Kleiner !!! ( Araceli )

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 9.3.2017
Grösse: 30 cm Schulterhöhe
Gewicht: 6,5 kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


   

FLUFFSTER hat sein Zuhause für immer gefunden :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz