RONYA (Ara) sucht nur etwas Liebe...

#1 von Carola Dierkes , 13.04.2019 20:12



Diese Kleine gehörte einer Frau, die über Jahre hinweg, Hunde bei sich aufnahm, bis es fast 70 !!! an der Zahl waren. Die Frau lebt in einem Dorf von Sevilla, wo eine befreundete Tierschutzorganisation sich des Falles nun angenommen hat, bevor die Behörden sich einschalten und die Hunde in die Perrera gebracht werden. Dies würde für die meisten der armen Hunde das sichere Todesurteil bedeuten und so hat Araceli natürlich nicht gezögert, als sie gebeten wurde, einige Hunde in ihrem Tierheim aufzunehmen.



Die kleine Ronya verbrachte ihr ganzes bisheriges Leben, eingeschlossen in diesem Messie-Haus unter katastrophalen Umständen und ist nun sehr glücklich, sich frei im Tierheim bewegen zu dürfen. Wir suchen nun ein ganz besonders schönes Zuhause für Ronya, wo sie zum ersten Mal in ihrem Leben, Liebe, Zuwendung, ausreichend Futter und ein sauberes und kuscheliges Körbchen bekommt. All das hat sie noch nie kennenlernen dürfen.



Möchten Sie die Kleine bei sich aufnehmen und ihr die Sonnenseiten eines Hundelebens zeigen?
Wenn ja, dann freuen wir uns, bald von Ihnen zu hören und eventuell darf die süße Ronya dann schon in naher Zukunft ihre Reise ins Glück antreten. Alles Gute, Kleines !!!



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 10.11.2009
Grösse: 40 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 10 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt
Übernahmegebühr - nach Absprache



Ronya lebt im Tierheim perfekt mit allen anderen Hunden zusammen.
Sie ist eine ruhige, liebe und stille Hündin, die noch Angst hat vor den Menschen hat. Sie würde zwar nie versuchen zu beißen, aber sie flieht vor ihnen und braucht daher geduldige Leute, um wieder Vertrauen fassen zu können. Aber sie schließt gerne neue Freundschaften und jeden Tag sehen wir sie mit einem anderen Hund spielen. Sie liebt es, mit Hunden zu spielen und sie geht gerne auf dem Land spazieren. ( Araceli )



Möchten Sie Ronya bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihr machen?

Sie könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übrigens ist Ronya die Stalkerin von Ubay


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 07.09.2019 | Top

RE: RONYA sucht nur etwas Liebe...

#2 von Petra Müller Greven , 13.04.2019 20:45

Von der würde ich mich auch stalken lassen

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: RONYA sucht nur etwas Liebe...

#3 von Beate Schmittner , 13.04.2019 23:41

Hier sind ganz neue und aktuelle Bilder der kleinen Stalkerin





Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 13.04.2019 | Top

RONYA sucht nur etwas Liebe...

#4 von Carola Dierkes , 07.09.2019 20:38

Schaut mal



Das ist doch Dacktriever?
ODER?


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


RE: RONYA sucht nur etwas Liebe...

#5 von Petra Müller Greven , 07.09.2019 21:03

Ich widerspreche nur ungern.....

Eindeutig ein GOLDEN DACKTRIEV

oder was meint Ihr? Experten vor bitte


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 07.09.2019 | Top

RE: RONYA sucht nur etwas Liebe...

#6 von Inke , 07.09.2019 22:49

😂😂ein Golden Teckel ganz eindeutig , wobei ich mich frage 😂 Mutter muss Golden sein ... wie Vater Dackel .... 😂auf jeden Fall ist Ronja ein bildhübscher Hund mit eindeutigem Golden Retriever Charme und ich weis wovon ich rede , diesen Augen kann man nicht ausweichen

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RONYA sucht nur etwas Liebe...

#7 von Carola Dierkes , 02.10.2019 10:30

Ach kleine Ronya



Sie wartet und wartet.......



Sie ist sooo niedlich - geschoren und mit ihrem schönen Golden Retriever Fell


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 02.10.2019 | Top

RE: RONYA sucht nur etwas Liebe...

#8 von Petra Müller Greven , 02.10.2019 11:47

DIESER ARME KLEINE GOLDENTECKEL MUSS DA ABER DRINGEND RAUS, SO EINE SÜSSE MAUS DARF NICHT IM TIERHEIM VERSAUERN

Guckt sie Euch doch nur an, soooo ein niedliches Gesichtchen. Ein Golden Retriever im Miniformat. Da muss es doch irgendwo ein winziges Plätzchen geben

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: RONYA sucht nur etwas Liebe...

#9 von Inke , 02.10.2019 21:09

Ronya 😔immer noch nicht entdeckt 😔 Ein Goldi im Miniformat einfach eine Traumhündin 😍

Ronya nimmt doch nicht viel Platz weg 😍allein Ihr süßes Gesicht muss doch verzaubern❤️

Sie darf einfach nicht im Tierheim versauern 😞😞 wie Petra schon geschrieben hat .

Wo gibt es ein warmes Plätzchen für Ronja die sich nur nach etwas Liebe sehnt ❤️❤️❤️

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: RONYA sucht nur etwas Liebe...

#10 von Petra Müller Greven , 20.10.2019 20:53

WIR KONNTEN UNS DOCH ALLE HIER IM FORUM NICHT SO RECHT ENTSCHEIDEN, OB RONYA NUN EIN DACKTRIEVER ODER GOLDENDACK IST

Aber darin, dass Ronya superoriginell und einfach nur bildhübsch ist, darin waren wir uns doch alle einig. Und nun das:



Ronya hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Roth in Bayern. Von hier aus macht sich die hübsche Hündin nun auf die Suche nach ihrem endgültigen Zuhause. Sobald sich Ronya etwas eingelebt hat, werden wir ein Update und natürlich auch neue Bilder einstellen. Wenn Sie die liebe Hündin kennenlernen möchten, dürfen Sie Ronya sehr gerne auf ihrer Pflegestelle besuchen.

Ihr wollt nen Vorgeschmack? Könnt Ihr haben



Ist das mal ein Träumchen? Also auf nach Roth.....

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 20.10.2019 | Top

RE: RONYA sucht nur etwas Liebe...

#11 von Inke , 20.10.2019 21:11

😍😍😍endlich kann ich nur sagen ... all unsere Mühe hat sich wieder mal gelohnt ...
Ronya „ Räubertochter „ macht sich auf den Weg ... sie ist der perfekte Hund und wird bestimmt bald Ihr komplett eigenes Körbchen finden 🥰🥰

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: RONYA sucht nur etwas Liebe...

#12 von Petra Müller Greven , 22.10.2019 09:24

RONYA, KLEINE KATZENFREUNDIN , SUCHT GEMEINSAMEN KUSCHELPLATZ MIT SAMTPFÖTCHEN

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: RONYA sucht nur etwas Liebe...

#13 von Carola Dierkes , 25.10.2019 22:48

Ach wie schön
Ich freue mich sehr für Ronya, dass sie es nach Deutschland geschafft hat.
Tolle Bilder Petra


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


RE: RONYA sucht nur etwas Liebe...

#14 von Petra Müller Greven , 19.11.2019 18:58

Wie schön, auch Ronya ist reserviert

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: RONYA sucht nur etwas Liebe...

#15 von Inke , 19.11.2019 20:44



Wie sehr haben wir alle gehofft das die liebe Ronja endlich nach Deutschland kommt❤️❤️

... jetzt kommen nur noch „ Freudentränen „ Ronja Räubertochter „ in Ihrem eigenen Körbchen ... dieser Tag ist Heute einfach perfekt . Danke Danke an die PS und die tollen Adoptanten ... Traumhund die liebe Ronja ❤️PS : Vielleicht findet die Familie raus ob Ronja „ Goldenteckel „ oder „ Teckelgolden „ ist 😂😂😂😂

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


   

Curly (Cabra) kann bald in Ruhe und Gemütlichkeit fressen
SIRKAN (Modepran) sucht dringend Familienanschluß

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz