RE: Marcos sucht ein liebevolles Zuhause

#16 von Petra Müller Greven , 24.08.2019 16:21

Liebe Steffi, das ist ja einfach nur toll. Da hat Marcos doch ne Freundin gefunden. Wie schön

Ich freue mich riesig für dich und natürlich für Marcos

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: Marcos sucht ein liebevolles Zuhause

#17 von Steffie J , 24.08.2019 20:15

Danke Petra :-)

Steffie J  
Steffie J
Beiträge: 13
Registriert am: 25.03.2019


RE: Marcos sucht ein liebevolles Zuhause

#18 von Steffie J , 03.10.2019 13:32

Neun Monate mit unserem Marcos und einem Bild von ihm, was uns ganz besonders viel bedeutet.

Wer noch seinen Steckbrief aus Spanien kennt, weiß, dass er, vermutlich aufgrund einer vorangegangenen Staupe-Infektion, eine Parese seiner Hinterläufe hat und aus gleichem Grund auch Ausscheidungen nicht so lange halten kann, wie ein "ganz gesunder" Hund.
Auf diesem Bild ist der laufende Marcos (bei einem kleinen Wettrennen mit mir) zu sehen, der sich nicht die Bohne für seine Behinderung interessiert - er läuft einfach❤.

Angefügte Bilder:
Marcos-47_web.jpg  
Steffie J  
Steffie J
Beiträge: 13
Registriert am: 25.03.2019


RE: Marcos sucht ein liebevolles Zuhause

#19 von Maria , 03.10.2019 14:01

Der strahlt ja das pure Glück aus!

 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019


RE: Marcos sucht ein liebevolles Zuhause

#20 von Petra Müller Greven , 03.10.2019 14:40

HAMMERBILD UND PURE LEBENSFREUDE

NE PARESE IST DA ABER WIRKLICH NICHT ZU ERKENNEN

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: Marcos sucht ein liebevolles Zuhause

#21 von Inke , 03.10.2019 22:26

Ein wunderbares Foto 😍❤️Marcos lacht so schön und von irgend einer Einschränkung keine Spur mehr 😍 Da sieht man mal wieder wie toll es ist einem Hund aus dem Tierschutz eine Chance zu geben und was er dann zurückgibt ❤️

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Marcos hat ein liebevolles Zuhause

#22 von Petra Müller Greven , 17.11.2019 14:02

Marcos lässt nichts anbrennen und genießt sein Leben aus vollen Zügen



Und noch ein Suchbild zum Schluss Wer findet den Hund???

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: Marcos hat ein liebevolles Zuhause

#23 von Petra Müller Greven , 19.11.2019 14:26

Und weil es so schön war..... Gleich noch ein Bild von Happy Marcos

Marcos lächelt

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: Marcos hat ein liebevolles Zuhause

#24 von Steffie J , 05.01.2020 11:51

Liebes Team der Pfotenhilfe Andalusien & Leser,

heute ist ein ganz besonderer Tag, denn vor genau einem Jahr ist ein Transport aus Spanien in Hannover angekommen. Mit an Bord: Unser kleiner Marcos!
Das Kennenlernen ging so schnell und er hatte nicht nur uns, sondern sofort unser gesamtes Umfeld in der Tasche ("er kann sie alle haben" ) Wir haben viel erlebt, gesehen und gemeinsam den Harz und die niederländische sowie dänische Nordseeküste erobert.
Falls es doch dazu kam, dass wir Menschen an manchen Tagen traurig oder missgestimmt waren...ein Blick von dem kleinen Clown und Herzensbrecher genügte und die schlechte Laune war verflogen .

Wir erinnern uns, dass mit Marcos u.a. Yoco angereist ist, der über das Tierheim Eckertal ebenfalls endlich ein happy dog in einer Familie sein darf. Mit dabei war Russo, dessen plötzlicher Tod auch uns sehr nahe gegangen ist.

Ein dickes Dankeschön an die Pfotenhilfe Andalusien, das Tierheim Refugio und an Raul, die Pflegestelle, bei der Marcos zuletzt eine ganze Weile gelebt hat. Ohne Euch hätte es der große kleine Kerl vielleicht nicht geschafft und er ist ein toller Hund, der zu uns passt wie das Topf-und-Deckel-Prinzip.

Herzlichst
Steffi und René

Steffie J  
Steffie J
Beiträge: 13
Registriert am: 25.03.2019


RE: Marcos hat ein liebevolles Zuhause

#25 von Gelöschtes Mitglied , 05.01.2020 17:17

Was ein rührender Text. Solche Geschichten sind doch immer wieder schön. Ich liebe diese Happy Dog Geschichten.


RE: Marcos hat ein liebevolles Zuhause

#26 von Petra Müller Greven , 31.01.2020 16:04

Ich habe Marcos gerade auf Instagram gestalkt. Er sieht klasse aus!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 31.01.2020 | Top

RE: Marcos hat ein liebevolles Zuhause

#27 von Carola Dierkes , 31.01.2020 23:57

TOLL! Instagram ist schon eine gute Sache


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Marcos hat ein liebevolles Zuhause

#28 von Steffie J , 12.04.2020 20:27

Marcos sendet Euch allen fröhlich-österliche Grüße😊🐰.

Steffie J  
Steffie J
Beiträge: 13
Registriert am: 25.03.2019


RE: Marcos hat ein liebevolles Zuhause

#29 von Carola Dierkes , 14.04.2020 09:04

Wie süß
Dichter ging nicht


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Marcos hat ein liebevolles Zuhause

#30 von Steffie J , 15.04.2020 11:17

Wie es so schön heißt: "Der Pinscher steht gerne im Mittelpunkt." (...)

Steffie J  
Steffie J
Beiträge: 13
Registriert am: 25.03.2019


   

TELMA (Refugio) noch eine Seniorin die es liebevoll hat :-)
Liam (Refugio) kam über WEGE EBNEN ---> schon Happy

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz