ATILA wäre so gerne ein Familienmitglied

#1 von Carola Dierkes , 15.04.2019 19:43



Dieser wunderschöne Hundebub heißt Atila und auf ihn wurde die Polizei aufmerksam, nachdem er an einer Tankstelle im Ort nach Futter suchte. Zum gleichen Zeitpunkt wurde auch gerade das Polizeiauto aufgetankt und ein hundefreundlicher Polizist informierte unsere Tierschützer vor Ort, dass sich Atila dort nicht von der Stelle bewegen würde und bat, dass sie ihn ins Tierheim in Sicherheit bringen sollten.



Atila ist ein wunderschöner und freundlicher Rüde, der sich mit all seinen Hundefreunden im Tierheim versteht. Er liebt Spaziergänge und weiß, an der Leine zu laufen. Wir sind sicher, dass er bereits einmal ein Zuhause hatte, denn dieser Hund will einfach nur gefallen. Sehr wahrscheinlich ist, dass Atila ein unüberlegtes Weihnachtsgeschenk war und man sich seiner, nachdem er dem kleinen süßen Welpenalter entwachsen war, entledigt hatte. Dabei ist Atila ein so toller Hund, der sich sehnlichst eine Familie wünscht, die ihn nie mehr hergeben mag.



Er ist gerade mal knapp 1 1/2 Jahre alt und hat noch so viel vor im Leben. Zum Beispiel würde er sehr gerne eine Hundeschule besuchen, mit seiner neuen Familie lange Spaziergänge unternehmen, gemeinsame Kuschelabende auf dem Sofa verbringen, einen Strandspaziergang machen oder aber die ein oder andere Radtour erleben wollen. Halt all das, was sich ein Hund in seinem Leben so wünscht. Sind Sie dazu bereit? Wenn ja, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme. ( La Rambla )



Infos aus Spanien

Rasse: Labrador-Perro de Aquas-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 29.7.2017
Grösse: 50 cm
Gewicht: 19 Kg
Kastriert: ja
Krankheiten: Keine bekannt
Übernahmegebühr 400,00 € inklusive Transportkosten



Möchten Sie Atila bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016


RE: ATILA wäre so gerne ein Familienmitglied

#2 von Daniela P. , 15.04.2019 20:03

Wieder so ein Name, der ja gar nicht zu diesem bezaubernden „Pleaser“ passen will...“Buddy“ wäre doch gut, oder „Happy“

 
Daniela P.
Beiträge: 133
Registriert am: 07.01.2019


RE: ATILA wäre so gerne ein Familienmitglied

#3 von Daniela P. , 15.04.2019 20:04

Jetzt hab ich es: „Joy“!

 
Daniela P.
Beiträge: 133
Registriert am: 07.01.2019


RE: ATILA wäre so gerne ein Familienmitglied

#4 von Lily´sMama , 15.04.2019 20:38

Der ist ja schön und braun, hab ich schon gesagt, ich mag braune Hunde


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: ATILA wäre so gerne ein Familienmitglied

#5 von Petra Müller Greven , 15.04.2019 21:24

Katharina, du magst braune Hunde?
Wäre ich jetzt nicht so drauf gekommen

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.393
Registriert am: 14.12.2016


RE: ATILA wäre so gerne ein Familienmitglied

#6 von Lily´sMama , 15.04.2019 21:35

Ich habe auch schwarze Hundis ,allerdings nur 3 und eine davon ist ein Pflegi von der PHA.
Aber BRAUN rockt, das sind die besten Hunde ( ja, ich bin total ohne Vorurteile).
- sehen unendlich schön aus, so wie das hübsche Hundchen da oben
- sind wirklich lieb ( hab noch nie ne braune Mistbiene kennen gelernt),so wie Hundchen da oben
- nie wieder Probleme mit Halsband, Geschirr, Decke, Korb usw. zu braun passt einfach alles und sieht edel aus , wie Hundchen da oben.
(Außer Russo, dem würde ich alles in weihnachtsfarben kaufen, weil mein persönlicher Eisbär, Russo könnte auch für einen bekannten Softdrink Werbung machen "Holidays are coming")


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017

zuletzt bearbeitet 15.04.2019 | Top

RE: ATILA wäre so gerne ein Familienmitglied

#7 von Petra Müller Greven , 23.04.2019 16:31

Der hübsche Atila mit dem weniger hübschen Namen
Ja, Katharina, einfach nur hübsch und sehr schön braun

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.393
Registriert am: 14.12.2016


ATILA hat es bald geschafft :-)

#8 von Carola Dierkes , 31.07.2019 15:16

RESERVIERT


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016


RE: ATILA hat es bald geschafft :-)

#9 von Petra Müller Greven , 02.08.2019 07:20

Echt toll. Wieder einer, der es geschafft hat

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.393
Registriert am: 14.12.2016


ATILA hat es bald geschafft :-)

#10 von Carola Dierkes , 30.03.2021 12:39

Tolle Bilder von Atila














Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 30.03.2021 | Top

   

Dolly( Refugio/ Maribel) wird bald bei ihrer Familie herumwuseln, das wird toll!

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz