Ray - seine Vermittlung ist mittlerweile sehr dringend !!!

#1 von Beate Schmittner , 17.06.2014 21:55



News Juni 2014

Ray ist nun zum dringenden Notfall geworden, nachdem er seine Pflegestelle verlassen musste, da das Pflegefrauchen schwer erkrankt ist. Die Unterbringung im Tierheim ist zu gefährlich für den armen Kerl und kommt daher nicht in Frage, eine freie Pflegestelle ist zur Zeit nicht in Aussicht. Ray ist nun vorübergehend bei einer Familie untergebracht worden, allerdings kann er dort nicht lange bleiben. Wir suchen nun händeringend ein Plätzchen für Ray, da wir nicht wissen, wie seine Zukunft in Spanien aussehen wird. Bitte helfen Sie, wenn Sie Ray aufnehmen können und melden sich ganz schnell bei uns. Viel Glück, Kleiner !!!



Stand Januar 2014

Der niedliche Ray wurde in der Nacht zum 1.Oktober an der Tür einer unserer spanischen Pflegestellen ausgesetzt. Zuerst dachte das Pflegefrauchen noch, der Kleine hätte sich vielleicht verlaufen, da er sehr sauber und rundlich war, aber später wurde ihr bewusst, dass Ray absichtlich vor ihrer Tür zurückgelassen wurde. Ray hatte keinen Mikrochip und so wurde der kleine Rüde einem Tierarzt vorgestellt, der bei seinen Untersuchungen herausfand, dass Ray aufgrund einer Missbildung in den Augen nicht gut sehen würde, jedoch nicht völlig blind ist. Ray kann im Hellen, Schatten und Licht erkennen und sieht daher am Tage besser als Nachts. Mit dieser Beeinträchtigung wäre Ray im Tierheim völlig wehrlos und den Gefahren einer tödlichen Beisserei hilflos ausgesetzt. Aus diesem Grund darf er auf seiner derzeitigen Pflegestelle bis zu seiner Vermittlung bleiben. Wir suchen nun eine liebevolle Familie für ihn, die kein Problem mit seiner Behinderung hat und ihm das Leben eines glücklichen Familienhundes schenken möchte. Wir wissen, dass es nicht einfach sein wird, aber es ist auch nicht unmöglich. Wir wünschen dir viel Glück, Kleiner !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: geboren ca. März 2013
Grösse: 30 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 8 kg
Kastriert: Nein

Ray ist jetzt erst einmal in Sicherheit. Er lebt auf seiner Pflegestelle perfekt mit Hunden und Katzen zusammen. Mit seinen vierbeinigen Kumpels spielt er den ganzen Tag, wie ein ganz normaler junger Hund eben auch. Er ist ein sehr lieber, zärtlicher und ruhiger Hundebub.

( Araceli )

Möchten Sie Ray bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 320,00 €


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 337
Registriert am: 27.04.2014


Ray - warum wird er nicht entdeckt?

#2 von Carola Dierkes , 10.03.2016 14:45

Hier steht er und wartet......



Vielleicht auf DICH?



So ein süßer kleiner Kerl



Bei ehrlich gemeintem Interesse bitte schnell melden....


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


RE: Ray - warum wird er nicht entdeckt?

#3 von Anne und die Bande , 10.03.2016 22:35

Ich drücke Ray auch ganz arg die Daumen!
Es wird sich doch ein Mensch finden,
der Ray, auch wenn er nur über ein schwaches Sehlicht verfügt, ein schönes Zuhause gibt?
Seine Nase gleicht das aus, da bin ich mir sicher... :-)
Ganz *feschter Drücker*... ;-)
Deine Patin...
Anne und die Bande.

 
Anne und die Bande
Beiträge: 34
Registriert am: 14.05.2014


Ray ist endlich ein Happy Dog

#4 von Carola Dierkes , 02.12.2016 11:24



und Hundekumpel hat er auch


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


RE: Ray ist endlich ein Happy Dog

#5 von Anne Taleb , 04.12.2016 01:02

Ja er lebt jetzt perfekt in einem kleinen Rudel:-))


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014


RE: Ray ist endlich ein Happy Dog

#6 von Anne und die Bande , 06.12.2016 23:09

Einfach KLASSE!
Da geht einem doch das Herz auf.. :-)
Ray, jetzt hast Du eine richtige Familie!!!
Ich freue mich sehr... wünsche Dir alles Gute für die Zukunft...
Deine Patin.. ANNE und die Bande.

 
Anne und die Bande
Beiträge: 34
Registriert am: 14.05.2014


RE: Ray ist endlich ein Happy Dog

#7 von Anne Taleb , 07.12.2016 00:39

Liebe Anne- vielen Dank für die Unterstützung- Dein Hoffen hat sich gelohnt, Ray hat es nach langer Wartezeit endlich geschafft ! und Du hast mit ihm gezittert- nun ist es vollbracht. Frauchen hat Ray zum Nikolaus ein Mäntelchen gekauft :-)) LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 07.12.2016 | Top

   

VIRENDRA ein Traum auf 4 Pfoten

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz