MILO (Ayalik von Ara) endlich wurdest du entdeckt :-)

#1 von Carola Dierkes , 26.04.2019 23:54



Der kleine Ayalik wurde am 26.1.2018 von einer Familie gefunden, nachdem er beinahe angefahren worden wäre. Leider konnte die Familie ihn nicht behalten und da sie nicht wussten, wohin mit dem Zwerg, überlegten sie tatsächlich ihn wieder auszusetzen. In die städtische Perrera von Lucena wollten sie ihn nicht bringen, da ihnen bewusst war, dass er dort null Überlebenschancen gehabt hätte.



Auch wenn unser Tierheim hoffnungslos überfüllt ist und alle Pflegestelle bis auf den letzten Platz belegt sind, konnten wir nicht zulassen, dass der Kleine wieder auf der Straße landet. Dies wäre früher oder später sein Todesurteil geworden, bei all den Gefahren und der Kälte die zurzeit vorherrscht. Wir konnten glücklicherweise doch eine Pflegestelle finden, die bereit war, Ayalik aufzunehmen und dort lebt er perfekt mit den anderen Hunden zusammen. Er ist ein sehr lieber und vertrauensvoller Welpe. Er ist sehr zärtlich und wie jeder gute Welpe sehr verspielt!



Ayalik war sehr stark unterernährt aber ganz langsam wird er kräftiger. Er kann in seiner Pflegestelle leider nur für kurze Zeit bleiben und wir möchten nicht, dass er ins Tierheim umziehen muss, denn dort sind sehr viele große Hunde und wir fürchten um seine Sicherheit und Gesundheit. Bitte geben Sie sich einen Ruck und adoptieren Sie den niedlichen Hundebub. Wenn Sie Interesse an Ayalik haben, freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme. Viel Glück, Kleiner !!! ( Araceli )



Infos aus Spanien

Rasse: Pointer-Bracken-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 26.10.2017
Grösse: 40 cm
Gewicht: 10 kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 29.01.2021 | Top

RE: AYALIK endlich wurdest du entdeckt :-)

#2 von Petra Müller Greven , 27.04.2019 09:00

Mensch, Ayalik!!!!
Das ist doch einfach nur toll. Einer meiner Hunde, schwarz und voller Power!!!
Ein wirklicher Herzensbrecher. Ich freue mich sehr...

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: AYALIK endlich wurdest du entdeckt :-)

#3 von Carola Dierkes , 18.03.2020 19:45

Solche Nachrichten bekommt man gerne:

Zitat
Guten Tag Frau Riel,

am 18.5.19 hat sich mein Leben dank Ihrer Hilfe zum positiven verändert:
nachdem ich nicht dachte, wieder genug Liebe für einen neuen besten Freund aufbringen zu können, hat mit Milo (damals hieß er Ayalik) eines besseren belehrt 😍

Er ist ein wundervoller Kerl, ich liebe ihn wirklich sehr! Mittlerweile habe ich meine Vollzeit stelle gekündigt um halbtags arbeiten zu können, denn auch wenn er nicht alleine ist, ist er ohne mich während der Arbeitszeit.

Seit einigen Monaten barfen wir und jeden Tag gehen wir mit seiner besten Freundin Kibali (eine Ridgeback Mischlings Dame) spazieren. Denn er ist wirklich sehr verspielt und sehr wild! Wenn man den Charli von einer Bekannten als sehr wild beschreibt - wobei ich ihn Welpentypisch fand - ist Milo nicht zu bändigen, aber er hat mehr als genug Auslauf (mindestens 3 Stunden täglich!!) und Kontakt zu Hundefreunden - insbesondere Kibali!

Ende April muss er wieder geimpft werden und ich werde Ihnen natürlich einen Nachweis zukommen lassen, dass die Impfungen auch erfolgt sind☝🏻 Der Tierarzt ist sehr zufrieden, er ist kerngesund und ich würde mal behaupten, dass er sehr glücklich ist 🥰

Sie haben ihn und mich unsagbar glücklich gemacht und ich bin Ihnen sehr sehr dankbar 😍😍😍
So, ich wollte Ihnen nur mal ein kurzes Update geben, damit Sie wissen, dass Milo in guten Händen und gesund und glücklich ist 😍
Ich werde Ihnen mal ein paar Bilder schicken






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


Milo geht es sehr gut :-)

#4 von Carola Dierkes , 25.01.2021 14:07




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 29.01.2021 | Top

RE: Milo geht es sehr gut :-)

#5 von Carola Dierkes , 20.05.2021 12:47

Milo grüßt von Zuhause


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


RE: Milo geht es sehr gut :-)

#6 von Carola Dierkes , 12.10.2021 15:00

Milo im Knabberfieber


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


RE: Milo geht es sehr gut :-)

#7 von Carola Dierkes , 28.03.2022 18:24

Liebe Grüße von Milo


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


   

Boira (Cabra) hat eine Familie gefunden :-)
Priscilla ( Málaga/ Maribel) packt schon mal das Köfferchen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz