GORDI (Cabra) kleiner Zwerg darf ein Happy Dog sein

#1 von Carola Dierkes , 15.05.2019 20:55



Gordi wurde am Rande einer Hochzeitsgesellschaft entdeckt. Er versuchte, sich der Tür eines Tanzlokals in der Nähe von Córdoba zu nähern und nach Futter zu betteln. Es war erkennbar, dass er großen Durst und noch größeren Hunger hatte, so dass einige Personen ihm zu essen und zu trinken gaben. Einigen der Gäste der Hochzeitsgesellschaft gefiel dies gar nicht, so dass sie versuchten, ihn zu vertreiben. Wir konnten ihn natürlich nicht seinem möglichen Schicksal überlassen, insbesondere weil er doch ein sehr kleiner und wehrloser Hund ist.



Eine Frau war zunächst bereit, ihn bei sich aufzunehmen. Allerdings war ihre Familie nicht so großzügig, so dass er ins Tierheim eintreten musste. Hier ist Gordi in einem sehr kleinen Laufstall eingesperrt. Dies ist der einzige Raum, den wir zurzeit zur Verfügung haben. Nur wenn Freiwillige sich im Tierheim aufhalten, ist es möglich, dass Gordi sich auch einmal frei bewegt. Ansonsten ist er immer in diesem kleinen Laufstall untergebracht. Gordi ist noch ein sehr junger und geselliger Hund, ausgesprochen süß und sympathisch. Er ist ein sehr freundlicher und liebenswerter Hund. Er versteht sich mit allen und jedem. Er liebt alle Menschen, insbesondere Kinder. Er verträgt sich mit anderen Hunden und auch mit Katzen. ( Cabra/Anabel )



Informationen aus Spanien

Rasse: Pekinese-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. Januar 2017
Größe: 27 cm Schulterhöhe
Gewicht: 6 kg
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 21.05.2019 | Top

RE: GORDI (Cabra) kleiner Zwerg darf ein Happy Dog sein

#2 von Carola Dierkes , 31.05.2019 09:15

Gordi, kleiner Prinz, im Glück






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


RE: GORDI (Cabra) kleiner Zwerg darf ein Happy Dog sein

#3 von Petra Müller Greven , 31.05.2019 21:40

SUUUUUUPER

Gordi sitzt auf dem Sessel wie King George. Klasse!!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.333
Registriert am: 14.12.2016


   

MANCHITAS (weiß schwarzer Welpe) - wo ist seine Familie?

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz