ELSAS Traum von einer Familie wird wahr :-)

#1 von Carola Dierkes , 12.06.2019 13:42



Elsa wurde in der Nähe eines Industrieviertels ausgesetzt. Die Arbeiter dort informierten die Polizei, die dann wiederum uns zur Rettung hinzuzog.
Elsa ist eine sehr kleine Hündin, die sich schnell und bereitwillig an jede Situation anpassen kann. Im Zwinger ist sie ruhig, im Auslauf dagegen aktiv und fröhlich. Sie genießt es sehr, wenn sie spielen kann, aber noch mehr genießt sie ausgedehnte Schmuse- und Streicheleinheiten. Elsa ist ausgesprochen fröhlich, verspielt, aktiv, zärtlich und lustig, so dass wir uns gut vorstellen können, dass sie eine phantastische Spielgefährtin für Kinder wäre, gerade weil sie so gutmütig und umgänglich ist. Im Umgang lässt sie problemlos alles mit sich machen. Sie ist klug und lernbereit. Sie geht mittlerweile auch sehr gut an der Leine. Mit anderen Hunden hat Elsa überhaupt keine Probleme und nimmt gut Kontakt mit ihnen auf, egal wie groß oder klein sie auch sein mögen.
Elsa ist einfach eine tolle Hündin, für die wir uns eine Familie wünschen, die mit ihr etwas unternimmt und Abenteuer erlebt, was ihr sicherlich sehr gefallen würde, aber auch ausgedehnte Schmusestunden mit ihr schätzen würde. In ihrer zukünftigen Familie wäre es sicherlich ganz toll, wenn Elsa auch Kontakt zu Kindern oder anderen Hunden haben könnte. Dies würde ihr sicherlich mehr als gefallen.( Refugio/Modulo A )

Informationen aus Spanien:

Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 29.03.2015
Größe: 35 cm Schulterhöhe
Länge: 38 cm
Gewicht: 10 kg
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.732
Registriert am: 31.01.2016


RE: ELSAS Traum von einer Familie wird wahr :-)

#2 von Carola Dierkes , 14.07.2019 11:01

Die süße kleine Elsa ist angekommen




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.732
Registriert am: 31.01.2016


RE: ELSAS Traum von einer Familie wird wahr :-)

#3 von Petra Müller Greven , 15.07.2019 09:53

Wie sie da unter der Decke liegt....



Kleine Genießerin

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.454
Registriert am: 14.12.2016


RE: ELSAS Traum von einer Familie wird wahr :-)

#4 von Carola Dierkes , 29.07.2019 10:47


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.732
Registriert am: 31.01.2016


   

Pico durfte in sein neues Zuhause reisen :-)))))

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz