RE: PINA im Glück

#61 von PeggyH. , 10.02.2020 15:50

Diese Bilder hab ich gerade gemacht und muss sie euch zeigen 🙈😍 wenn da nicht jemand seinen Menschen gefunden hat bzw.das Frauchen ihren Hund nach dem Tod der geliebten Hundeomi. Pina hat es tatsächlich geschafft mir zu zeigen das es sich lohnt einem neuen Vierbeiner eine Chance zu geben und für nichts auf der Welt geb ich diesen Clown wieder her, dieses Mädchen hat mich aus einem ganz tiefen Loch rausgeholt und ich bin unendlich Dankbar sie an meiner Seite zu wissen ❤❤❤

 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


RE: PINA im Glück

#62 von Inke , 11.02.2020 21:15



Für Pina, wie für Dich liebe Peggy war es der absolute Glücksgriff ❤️❤️Es ist schon fast eine „ Seelenverwandschaft „ bei Euch. Ich weis ja das Pina mittlerweile sogar merkt , wenn deine Tochter krank ist und Ihr dann nicht mehr von der Seite weicht. Sobald jemand traurig ist , kommt Pina zum trösten 🥰 oder aber sie ist ein „ Kleiner Quatschkopf „ wie auf dem Foto und fordert zum Spielen auf 😂😂😂


 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: PINA im Glück

#63 von Petra Müller Greven , 12.02.2020 02:54

Liebe Peggy, Eure Rennsemmel ist aber wirklich eine süße Schmusemaus. Wie vertrauensvoll sie das Pfötchen auf den Arm legt....


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: PINA im Glück

#64 von PeggyH. , 13.02.2020 20:12

Nun muss ich mich beschweren, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen! Ich arme, arme Pina Maus wurde doch gestern tatsächlich vergessen! Da hab ich gestern Geburtstag und was ist, mein Frauchen vergisst das einfach! MEINEN ERSTEN GEBURTSTAG als Familienhund und die vergisst das 😭 ich glaub ich brauch ein neues Frauchen, man kann sie ja für nichts gebrauchen und dann bekomm ich nicht mal ein Geschenk 😭 jetzt will sie es mit Kuscheln wieder gut machen, aber nicht mit mir. Das Frauchen lass ich jetzt zappeln 😄

In diesem Sinne, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich meine Pina ❤

Laut Tierärztin sogar erst der 2. Geburtstag, statt laut Pass der 3. aber egal wie alt, du bist ein verrücktes Huhn mit einem aussergewöhnlichen Charakter ❤


Gemütlich auf der Couch mit Pina, eher unmöglich 😂

 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


RE: PINA im Glück

#65 von Inke , 13.02.2020 21:43

Liebe Pina 🥰das ist ja wohl ... mir fehlen die Worte 🤪 ... wie kann das passieren wo Du doch Alles für dein Frauchen getan hast .. Peggy schäm Dich 😉.. Pina liest Dir jeden Wunsch von den Augen 👀 ab und Du vergisst einfach Ihren 1 . Geburtstag 🎁 in Ihrem Traumzuhause

Alles gute nachträglich zum 3 oder doch eher 2 Geburtstag 🎁 ps : vielleicht macht Peggy es wieder gut mit einer tollen Runde am Strand 🏖 so richtig toben mit Hunden und einem riesigen Knochen 😂😂😂

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: PINA im Glück

#66 von PeggyH. , 14.02.2020 13:31

Sie hat es mir mit einem Sprung in die Jauche-Grube heimgezahlt. 🤢

 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


RE: PINA im Glück

#67 von Lily´sMama , 15.02.2020 17:11

😂😂😂das hatte ich auch schon, war so motzig, weil meine nicht freiwillig raus wollten und bin beim Hunde raus fischen hinterher gefallen. Sah aus wie 🐷
Und hab bestimmt 10 m gegen den Wind gestunken.
Das war auch das einzige Mal, das mein Mann mir und den Hunden den Eingang zum Haus versperrt hat.
Hatten Glück, war Sommer und der Gartenschlauch hat dann den Rest erledigt.


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: PINA im Glück

#68 von PeggyH. , 22.02.2020 19:11

Ihr Lieben, ihr glaubt gar nicht wie uns Pina heute überrascht hat 😍. Wir hatten Mittwoch beim letzten Training den Gedanken sie mal im hellen an eine Fremdperson zu versuchen. Gesagt getan, besondere Leckerlies fertig gemacht, ganz viele Käsewürfel für die Fremdperson zurecht geschnitten denn von Frauchen gibt es ja nur Fleischwurst als Belohnung. 😊 nach den schon super Eigenanzeigen wurde es ernst und sie durfte dann das erste Mal an die Fremdperson. Pini total aufgeregt, fiepen, jaulen hauptsache los jetzt. Sie rennt los und was passiert keine Angst 😳 sie rannte zu der Person und fing an kräftig und selbstbewusst zu bellen. Gut war auf Sicht, neuer Versuch dieses Mal hat sie nicht gesehen wo die Person ist, los geschickt und wieder Nase rein, suchen, kräftiges durchgehendes Bellen mit Belohnung zwischendurch. Kein Bedrängen gegenüber der Fremdperson, keine Angst oder Scheu. Das Dritte mal angesetzt und auch da, sie lief die Autos im Slalom ab und zack bei der Person. Wir haben mit allem gerechnet aber nicht das sie so auslöst wie sie es getan hat. Es war der Wahnsinn. 😍 ich bin fast vor Stolz geplatzt bei der Süssen, unfassbar wie sie das heute gemacht hat. Der Wind uninteressant, der Regen auch egal hauptsache Arbeiten und Belohnungen bekommen 😍 auch die Kollegin sagte "Mega", so ein schönes kräftiges Bellen und voller Selbstbewusstsein 😍😍😍 aber nun hat sie sich den Feierabend reglich verdient. Ich glaub Pina war über sich selbst überrascht das es nicht Frauchen war sondern ein fremder Mensch den sie angebellt hat 😍😍😍








 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


RE: PINA im Glück

#69 von Petra Müller Greven , 24.02.2020 18:36

Eine ganz tolle Pina hast du da!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: PINA im Glück

#70 von PeggyH. , 12.04.2020 11:27

Wir wünschen euch allen schöne Ostern 😊💖

Eure Pina!

 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


RE: PINA im Glück

#71 von Gelöschtes Mitglied , 12.04.2020 20:24

Wünschen wir Euch auch!


RE: PINA im Glück

#72 von Petra Müller Greven , 12.04.2020 20:44

Den guten Wünschen zu Ostern schließe ich mich nur zu gern an!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: PINA im Glück

#73 von PeggyH. , 28.04.2020 20:27

Ich liebe, liebe, liebe dieses Hundemädchen 💖🥰 sie ist so ein Goldstück und so eine tolle Seele die jeden Quatsch mit macht.

Gemeinsam gegen Corona, nun weiss ich wie sie sich mit Maulkorb fühlt 🤣🙈





 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


RE: PINA im Glück

#74 von Inke , 28.04.2020 20:39

tolle Idee ... nur gemeinsam sind wir stark 😂😂😂

.... tolle Pina Maus 🐭 und Maske sieht schick aus 🥰

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: PINA im Glück

#75 von Maria , 29.04.2020 12:25

Diese dreieckigen Hängeohren sind zu süß! Von wem sie die wohl hat?

 
Maria
Beiträge: 1.320
Registriert am: 11.09.2019


   

Nougat (Cabra) kann sich auf ein besseres Leben freuen
JARKO (Modepran) ist sehr liebevoll und gutmütig

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz