WALLACE (Hiram aus Modepran) war so erschöpft und müde

#1 von Carola Dierkes , 15.07.2019 20:28



Hiram kam in sehr, sehr schlechtem Zustand zu uns. Er hatte große Angst und war extrem abgemagert. Sein Gesicht drückte das ganze Leid dieser Welt aus und seine Augen waren voller Traurigkeit. Hiram wurde von ein paar Wanderer in den Bergen entdeckt, als er kaum noch gehen konnte, so müde war er. Die Leute hatten großes Mitleid mit dem armen Kerl und brachten ihn zu uns ins Tierheim. Wie zu erwarten war, hatte er natürlich keinen Mikrochip, so dass wir davon ausgehen, dass er absichtlich dort zurückgelassen wurde. Dank der Pflege aller hier im Tierheim hat sich Hiram gut erholt und ist zu einem sehr hübschen Hund geworden. Nun fehlt ihm zum wirklich Glücklich sein noch das Wichtigste, nämlich eine eigene Familie. ( Modepran )



Wir haben ihm versprochen, dass schon bald jemand kommt und ihn adoptieren wird. Bitte gib Dir einen Ruck und hole ihn zu Dir, damit wir unser Versprechen einlösen können. Viel Glück, lieber Hiram !!!



Infos aus Spanien

Rasse: Holländischer Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca.1.11.2014
Grösse: 55 cm Schulterhöhe
Länge: 78 cm
Gewicht: 23 kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt



Hiram ist ein aktiver, umgänglicher, zärtlicher, sympathischer, schlauer und intelligenter Hund. Er ist etwas dominant, wenn es ums Futter geht, aber das üben wir mit ihm und es wird immer besser. Er lebt in seinem Zwinger problemlos mit etlichen anderen Hunden zusammen. Hiram versteht sich gut mit Menschen, allen anderen Hunden und auch mit Katzen.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.246
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 21.12.2019 | Top

RE: HIRAM war so erschöpft und müde

#2 von Petra Müller Greven , 27.09.2019 16:02

SOLL ICH EUCH NE FREUDE MACHEN????

Na gut, dann gibt es jetzt HAPPY DOG BILDER




UND WEIL ES SOOOOO SCHÖN WAR GIBT ES GLEICH NOCH EINS

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.341
Registriert am: 14.12.2016


RE: HIRAM war so erschöpft und müde

#3 von Inke , 28.09.2019 20:42

Eigene Couch mit Aussicht 😂Hiram geht es aber sehr gut und 3 Hundekumpels hat er auch 😍super schön

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: HIRAM war so erschöpft und müde

#4 von Petra Müller Greven , 13.12.2019 18:36

Hiram heißt jetzt übrigens Wallace

Und tolle Bilder gibt es auch wieder. Es gab nämlich ein Treffen der Happy Dogs


Und, erkennt Ihr jemanden?




Erkennt Ihr den Kumpel? Jaaaa, richtig, das ist Tibus. Es gab quasi ein Adoptanten - Treffen




Frauchen lässt ausrichten:

Zitat
Wallace ist ein typischer Holländer. Ich bin sehr glücklich dass ich ihn gefunden habe. Auch wenn er beim Fressen nicht einfach war am Anfang. Und seine Dinge die er hat verteidigt. Egal was es ist . Ressourcenverhalten. Aber kenn ich ja. Er gab mir schon nach kürzester Zeit alles was ich von ihm wollte . Und macht auch Aus wenn ich es verlange. Er hat bei fremden einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt mir gegenüber, den ich aber super kontrollieren kann. Jagdtrieb ist schon vorhanden aber auch kontrollierbar. Also alles in allem wir haben uns gefunden. Was zusammen gehört kommt auch zusammen





Wallace sieht echt zufrieden aus



Freunde hat er auch gefunden...



....und ein richtig gemütliches Plätzchen




...und noch eins



...und geschmust wird natürlich auch



...und gespielt. Muss schließlich auch sein



Und Pferde mag er auch noch, das ist ja was für mich


Angefügte Bilder:
DBC1B306-5FB0-484F-94F0-5F1AA4DE6708.jpeg  
 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.341
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 13.12.2019 | Top

WALLACE (Hiram aus Modepran) war so erschöpft und müde

#5 von Patty , 13.12.2019 22:44

😍😍😍👍


Patty  
Patty
Beiträge: 5
Registriert am: 08.09.2019

zuletzt bearbeitet 21.12.2019 | Top

RE: WALLACE (Hiram aus Modepran) war so erschöpft und müde

#6 von Petra Müller Greven , 07.02.2020 20:41

Wallace ist ein ganz toller Happy Dog



Schick sieht er aus

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.341
Registriert am: 14.12.2016


RE: WALLACE (Hiram aus Modepran) war so erschöpft und müde

#7 von Inke , 07.02.2020 21:50

😂😂😂Edgar Wallace passt ... tolle neue Bilder und man sieht Wallace an wie glücklich er ist . Hat eine tolle Familie bekommen und ganz wichtig die „ Richtige „ denn einfach ist es nicht einen Hund 🐕 mit „ Ressourcenverteidigung und Beschützerinstinkt „ richtig zu erziehen ohne gleich aufzugeben . Danke an die tolle Familie ❤️❤️❤️

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: WALLACE (Hiram aus Modepran) war so erschöpft und müde

#8 von Petra Müller Greven , 30.06.2020 21:51

Wallace hat ne Menge Spaß



Und viele Freunde

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.341
Registriert am: 14.12.2016


RE: WALLACE (Hiram aus Modepran) war so erschöpft und müde

#9 von Inke , 30.06.2020 22:47

😍😍😍Super 👍 Wallace in Action , toller Hund 🐕 bei toller Familie. Gott sei Dank das Wallace bei Ihnen gelandet ist 😍😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: WALLACE (Hiram aus Modepran) war so erschöpft und müde

#10 von Carola Dierkes , 16.11.2020 15:07

WOW - was für ein Bild


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.246
Registriert am: 31.01.2016


RE: WALLACE (Hiram aus Modepran) war so erschöpft und müde

#11 von Petra Müller Greven , 16.11.2020 23:44

Ein total tolles Bild

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.341
Registriert am: 14.12.2016


   

LUNA LUNERA (Refugio) hat Familienanschluß :-))))
Levi (Ara) kann sich auf ein Familienleben freuen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz