RE: ESTRELLA (Tali) aller guten Dinge sind drei :-)

#31 von Petra Müller Greven , 16.12.2019 20:45

Lohn der Mühe.....

Endlich schlafen sie, die Rabauken


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.455
Registriert am: 14.12.2016


RE: ESTRELLA (Tali) aller guten Dinge sind drei :-)

#32 von Anna Kehr , 16.12.2019 20:47

Ja so ein Schultag macht müde!!!!
Aber sie haben sich (ausnahmsweise) vorbildlich benommen 😍

 
Anna Kehr
Beiträge: 2
Registriert am: 23.08.2019


RE: ESTRELLA (Tali) aller guten Dinge sind drei :-)

#33 von Petra Müller Greven , 16.12.2019 20:56

Geht auch anders , frag mal Flocke

Ich petze nicht, sage nur : Düsseldorf

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.455
Registriert am: 14.12.2016


FRIEDA (Estrella von Tali) aller guten Dinge sind drei :-)

#34 von Gelöschtes Mitglied , 17.12.2019 08:50

Oha ist das mittlerweile ein Grössenunterschied bei den Beiden. Aber super tolle Fotos. Flocke benimmt sich immer vorbildlich


zuletzt bearbeitet 21.12.2019 12:33 | Top

RE: NALA (Luna von Tali) hat das große Los gezogen

#35 von Carola Dierkes , 01.01.2020 17:20

Nala und Frieda


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.732
Registriert am: 31.01.2016


RE: FRIEDA (Estrella von Tali) aller guten Dinge sind drei :-)

#36 von Petra Müller Greven , 06.01.2020 18:07

Freut Euch, es gibt neue Bilder von den süßen Rabauken

Das ist ja wohl der Hammer hier...



Geschwisterliebe:

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.455
Registriert am: 14.12.2016


RE: FRIEDA (Estrella von Tali) aller guten Dinge sind drei :-)

#37 von Inke , 06.01.2020 20:45



Das nenne ich mal wahre „ Geschwisterliebe „ so süß wie intensiv die Ohren gereinigt werden 😂😂 Ein ganz tolles Video. Die Zwei müssen aber mal bei Flocke vorbeischauen ... Flocke möchte bestimmt auch mal die Öhrchenpflege haben

.... und mit der Katze 🐈 so selig schlummern ... farblich sogar abgestimmt 😂😂😂

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: FRIEDA (Estrella von Tali) aller guten Dinge sind drei :-)

#38 von Gelöschtes Mitglied , 07.01.2020 08:03

Ihr glaubt nicht was gestern passiert ist. Ich muss es Euch umbedingt erzählen.
Durch den Instagram Account habe ich die verlorene Schwester aus Spanien gefunden. Als Sole eingefangen worden ist, wurde sie zurückgelassen. Eine Frau fand Sie und nahm sie mit und zog sie mit ihrem Hund auf. Sie haben Sole aber vorher schon mit ihren Welpen gesehen und verfolgt. Sie ließ sich aber nicht anlocken. Daher wussten sie, dass Flocke zu den Geschwistern gehörte. Ist das nicht rührend. Ich hänge mal ein paar Fotos der Schwester an. Sie sieht aus wie Frieda.




RE: FRIEDA (Estrella von Tali) aller guten Dinge sind drei :-)

#39 von Inke , 07.01.2020 23:22

Liebe Nicole 😘ich muss sagen mir kommen gerade echt die Tränen so schön ist die Geschichte. Die fehlende Schwester gefunden und Du hast recht sie sieht fast genauso aus wie Frieda♥️ Bin gespannt ob Ihr alle in Verbindung bleibt und hoffe jeden Tag das „ Sole „ endlich Ihr Zuhause findet ... meine absolute „ Traumhündin „ Wenn ich nicht schon 4 hätte😔. Lg Inke

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: FRIEDA (Estrella von Tali) aller guten Dinge sind drei :-)

#40 von Petra Müller Greven , 08.01.2020 17:54

Liebe Inke, das ist echt der Hammer. Und ich finde ja, dass die Geschwister sich auch total ähnlich sind. Aber so ein Happy End ist wirklich unfassbar!!!

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.455
Registriert am: 14.12.2016


RE: NALA (Luna von Tali) hat das große Los gezogen

#41 von Petra Müller Greven , 16.01.2020 16:55

Könnten so Schulverweigerer aussehen?



Neeeeee, natürlich nicht....



Wir doch nicht, wir üben unschuldig gucken...



Und wenn Mama grad nicht guckt, dann zeigen wir was wir sonst noch drauf haben....



Wartet es nur ab, unsere Schwester Flocke, diesen Streber, die hängen wir noch locker ab. Wir sind nämlich gaaaaaanz lieb und Herzensbrecher

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.455
Registriert am: 14.12.2016


RE: FRIEDA (Estrella von Tali) aller guten Dinge sind drei :-)

#42 von Petra Müller Greven , 27.01.2020 20:31

Nala und Frieda machen Karriere und stehen sogar in der Zeitung:

Zitat
Die beiden neuen Schulhunde Nala und Frieda.Foto: pshochgeladen von Wochenblatt Redaktion




Kirchheimbolanden. Nachdem Lilly, die erste Schulhündin der Georg-von-Neumayer-Schule in Kirchheimbolanden Ende 2019 in den verdienten Ruhestand ging, sind jetzt gleich zwei junge Nachfolgerinnen da.
Nala und Frieda sind zehn Monate alt und haben jede Menge Energie. Bereits seit August 2019 sind die beiden spanischen Podencomädchen in der Ausbildung zum Schulhund. Sie zeichnen sich durch eine sehr liebenswerte, neugierige und offene Art aus, sind sehr menschenbezogen und in der Schule mit großer Begeisterung aufgenommen worden. „So ähnlich sie auch äußerlich sind, vom Wesen her sind die beiden sehr unterschiedlich“, erläutert Konrektorin Anna Wilhelm. „Interessant war an den ersten Tagen auch zu beobachten, dass beide ganz unterschiedliche Kinder ansprechen.“
Die Lehrkräfte und Kinder haben Nala und Frieda auf jeden Fall ganz schnell um den Finger gewickelt. Doch an die Schule müssen sich auch die jungen Schulhunde erst richtig gewöhnen.
Bis Sommer werden sie daher zunächst nur an zwei Tagen im Haus sein. ps



Es gibt auch noch ein ganz tolles Bild mit der ganzen Klasse, das habe ich wegen Datenschutz aber nicht eingestellt. Interessierte können gerne dem Link folgen.

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.455
Registriert am: 14.12.2016


RE: FRIEDA (Estrella von Tali) aller guten Dinge sind drei :-)

#43 von Inke , 28.01.2020 00:47



Na das nenne ich mal einen Aufstieg ❤️❤️toller Bericht von Frieda und Nala und so süß vor der Tafel 1 . Schultag 😂😂ob Flocke neidisch wird 😂😂😂das „ Highlight „ wäre ein Besuch von Flocke und wenn dann noch die Mutter Sole dazu kommt ❤️

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: FRIEDA (Estrella von Tali) aller guten Dinge sind drei :-)

#44 von Gelöschtes Mitglied , 29.01.2020 06:25

Neidisch, gibt es bei uns nicht! Frieda und Nala tun etwas gutes für die Rasse der Podencos. Vielleicht gibt es die ein oder anderen Eltern, die dann auch einen Hund der Pfotenhilfe adoptieren wollen. Ich find das Klasse was die Beiden tun. Nala und Frieda in der Schule, Flocke auf den großen politischen Sitzungen.
Momentan hat Flocke jetzt ihre, ich hab keine Lust mehr auf Erziehungsphase in der Hundeschule. Das war richtig amüsant.


NALA (Luna von Tali) hat das große Los gezogen

#45 von Carola Dierkes , 06.04.2020 12:04

G E B U R T S T A G





NALA und FRIEDA feiern ihren Birthday


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.732
Registriert am: 31.01.2016


   

Gaspar (Modepran) - Ein Hund, zwei Seelen
Erika (La Rambla) kann sich auf lange Spaziergänge freuen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz