SOLE (Tali), wer schenkt ihr endlich etwas Liebe?

#1 von Carola Dierkes , 15.07.2019 20:49



Sole ist eine kleine Podenca, die mit ziemlicher Sicherheit ausgesetzt wurde. Sie wurde in einem Dorf von Malaga entdeckt und die Leute erzählten uns, dass sie zusammen mit einer anderen Hündin einige Zeit in der Gegend dort umherstreunte. Die andere Hündin konnten wir relativ schnell aufgreifen, aber Sole ließ sich leider nicht gleich einfangen. Wir waren jedoch fest entschlossen auch sie zu retten, denn sie überquerte immer wieder die Straßen und lief dabei Gefahr, von einem Auto erfasst zu werden. Bei einer unserer Verfolgungsaktionen bemerkten wir dann, dass sie sehr dick geworden war, also war sie – trächtig!!!



Und als wir sie das nächste Mal retten wollten, sahen wir, dass sie nun dünner geworden war, dafür hatte sie ein sehr großes und hängendes Gesäuge und wir folgten ihr, um auch ihre Welpen ergreifen zu können, aber die Kleine ist schlau und hat uns ausgetrickst. Glücklicherweise kam uns dann das Wetter zu Hilfe und an einem extrem regnerischen Tag gelang es uns endlich, Sole zu retten. Die Arme war tropfnass und schützte ihre Welpen mit ihrem Körper, denn weit und breit war kein Unterschlupf zu sehen. Es war also sehr, sehr dringend, die Hunde zu retten. Wir konnten die Mutter und ihre Babys ergreifen und brachten die ganze Familie in Sicherheit.



Seit dem Tag ihrer Rettung befinden sich die Fünf auf einer Pflegestelle, wo sie sich von den Strapazen ihrer Vergangenheit erholen können. Sole ist sehr zärtlich, sehr gehorsam und sie sorgt fürsorglich für ihren Nachwuchs. Sie ist eine fantastische Mama obwohl sie selbst noch so jung ist. Sole ist zurzeit noch recht ängstlich und hat wohl nie mit Menschen zusammengelebt. Sie ist aber auch sehr zärtlich und überhaupt nicht aggressiv. Mit ein wenig Geduld und Einfühlungsvermögen wird sie sicherlich Vertrauen fassen und die Menschen lieben lernen. Wenn Sie Interesse an unserer kleinen Mutter Courage haben, freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme und darauf, die Kleine auf ihre große Reise in eine glückliche Zukunft vorzubereiten.( Refugio/Tali )



Infos aus Spanien

Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. Dezember 2017
Grösse: 55 cm Schulterhöhe
Länge: 58 cm
Gewicht: 15 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt
Übernahmegebühr 400,00 € inklusive Transportkosten



Möchten Sie Sole bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihr machen?

Sie könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 12.05.2021 | Top

RE: SOLE, wer schenkt ihr endlich etwas Liebe?

#2 von Petra Müller Greven , 07.09.2019 14:51

Ihre Babies sind schon vermittelt

DIE KLEINE MUTTER COURAGE WARTET ABER IMMER NOCH AUF IHRE FAMILIE

Estrella, Luna und Nieve haben es schon geschafft und sind :




HAPPY DOGS



Hoffentlich muss die Mama nicht mehr zu lange warten

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: SOLE, wer schenkt ihr endlich etwas Liebe?

#3 von Petra Müller Greven , 11.10.2019 21:08

SOLE wartet und wartet und wartet....



Ihre Kinder haben alle schon ein tolles Zuhause gefunden, nur die tapfere Hundemama wird vergessen....

Deshalb stelle ich sie jetzt auch einfach noch mal ein

Warum sie niemand will? Fragt mich nicht .....
Völlig unverständlich

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: SOLE, wer schenkt ihr endlich etwas Liebe?

#4 von Gelöschtes Mitglied , 11.10.2019 21:39

Ja, dass Frage ich mich auch. Wo ihre Kinder so tolle Hunde sind. Das können sie nur von der Mama haben!!!


RE: SOLE, wer schenkt ihr endlich etwas Liebe?

#5 von Inke , 12.10.2019 01:13

Sole ♥️hat alles dafür getan das Ihre Kinder , trotzdem das der Start ins Leben echt ... war , tolle Hunde daraus wurden . Eine Mama Courage schlechthin 🥰 SOLE hat jetzt alles für Ihre Welpen getan und verdient nur noch Liebe und ein Körbchen. Dieser Charakter der Welpen stammt von Sole und wenn es eine Hündin verdient hat , dann Sole ... liebe Forumsbesucher lest die Vorstellung von Sole 😄

Traumhündin hat Ihre Welpen gerettet und wünscht sich jetzt selbst die Rettung 😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: SOLE, wer schenkt ihr endlich etwas Liebe?

#6 von Gelöschtes Mitglied , 12.10.2019 07:49

Gebt ihr eine Chance, diese tolle Mama hat es einfach verdient. Flocke ihre Tochter ist bei mir schon auf MMK testet und frei!


Liebe Forum Besucher schnappt euch Sole sie wird es euch auf ewig Danken


RE: SOLE, wer schenkt ihr endlich etwas Liebe?

#7 von Petra Müller Greven , 12.10.2019 09:19

Liebe Nicole, ich glaube ja auch, dass sich Eigenschaften vererben. Und dein Flöckchen und ihre Geschwister sind einfach nur toll

Die sind Sole bestimmt nicht nur optisch sondern auch charakterlich ähnlich.

HOLT SOLE NACH HAUSE!!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: SOLE, wer schenkt ihr endlich etwas Liebe?

#8 von Inke , 16.11.2019 21:38

Sole wartet und wartet und wartet 😞😞

Es kann doch nicht sein das Sole alle Ihre Kinder so toll durchgebracht hat . Alle haben traumhafte Familien ♥️♥️

Nur die Mutter Courage sitzt immer noch in Spanien 😞😞

Wer schenkt Sole endlich etwas Liebe 😍😍❤️❤️❤️Bitte vergesst sie NICHT !!!

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: SOLE, wer schenkt ihr endlich etwas Liebe?

#9 von Petra Müller Greven , 16.11.2019 21:46

WAS, SOLE SITZT IMMER NOCH?
Das ist ja wirklich furchtbar. Das hat die tolle kleine Mama aber nun wirklich nicht verdient!!! Ihre Kinder sind sooo klasse, das muss Sole ihnen ja nun vererbt haben. Also lieber gleich das Orginal. Sorry an Flocke

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: SOLE, wer schenkt ihr endlich etwas Liebe?

#10 von Gelöschtes Mitglied , 16.11.2019 22:05

Liebe Forum Besucher

Bitte Bitte schenkt Sole endlich ein Zuhause. Sie hat es mir als verdient bei drei so tollen Welpen. Diesen tollen Charakter hat sie allen dreien vererbt, jetzt hat sie es verdient, Weihnachten in einem Körbchen zu verbringen.

Kann jemand vielleicht neue Fotos von Sole besorgen, dann würde ich ein Video schneiden?

Petra, Flocke weiß, dass du es nur im Sinne von Sole geschrieben hast. Flocke drückt mit die Pfoten für ihre Mama!


RE: SOLE, wer schenkt ihr endlich etwas Liebe?

#11 von Gelöschtes Mitglied , 24.11.2019 17:56

Ich möchte nochmal an Sole erinnern! Gibt es niemanden der ihr eine Pflegestelle bieten kann? Jetzt kommt der Winter 😭


RE: SOLE, wer schenkt ihr endlich etwas Liebe?

#12 von Petra Müller Greven , 24.11.2019 18:27

In Spanien kann es richtig kalt werden. Flocke braucht schon ein Wintermäntelchen. Das hat die tolle Mama nicht verdient!!! Frierend alleine dort zu bleiben.....

Ich wünsche mir Sole auch in so einem tollen Mäntelchen

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: SOLE, wer schenkt ihr endlich etwas Liebe?

#13 von Inke , 24.11.2019 22:06

😔😔😔😔Ich versteh Dich so gut liebe Nicole 😢😢

Warum nur muss Sole ,diese tolle Mama, immer noch warten und bekommt nicht diese tolle ❤️die Ihre Kinder bekommen

Bitte hier noch mal unser Appell an Alle Forumsbesucher!!! Diese Hündin hat einen super tollen Charakter und die Kinder haben Ihn geerbt . Ich denke wer unsicher ist , da besteht bestimmt die Möglichkeit näheres über die Kinder zu erfahren und sich über die Vermittler ggf . die Telefonnummern der Adoptanten geben zu lassen

Sole möchte nur endlich ein eigenes Körbchen ❤️❤️❤️

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: SOLE, wer schenkt ihr endlich etwas Liebe?

#14 von Gelöschtes Mitglied , 26.11.2019 06:14

Mich kann jederzeit wer anrufen und auch Flocke kennenlernen. Das tolle Verhalten kann sie nur von der Mama haben.

Wer gibt Sole endlich eine Chance?

Gibt es nicht vielleicht jemanden der ihr einen Pflegeplatz bieten kann?

Schaut euch mal an, wie toll Flocke ist. So wird Sole auch sein!!!!!


RE: SOLE, wer schenkt ihr endlich etwas Liebe?

#15 von Petra Müller Greven , 16.01.2020 21:40

Grade gesehen
Sole ist reserviert!!!!!! Wie toll ist das denn.....

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


   

Gaia (Cabra) hat bald ihr eigenes Näpfchen
Anton (Tali) wurde entdeckt :-)))

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz