DUSTY (Dustin aus dem Refugio) darf nun glücklich sein :-)

#1 von Carola Dierkes , 29.07.2019 10:38



Dustin wurde ursprünglich zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern gerettet, da war er gerade erst ein paar Tage alt. Im Alter von sechs Wochen wurde er von behinderten Menschen adoptiert, um zusammen mit ihnen zu leben. Allerdings brachten diese ihn dann nach einem Jahr zurück, weil sie sich nicht mehr um ihn kümmern konnten oder wollten. Bei diesen Menschen lebte er die ganze Zeit nur angebunden an einer Hundehütte und wurde nicht einmal spazieren geführt.
So etwas hat unser Dustin nicht mal ansatzweise verdient. Dustin ist ein Hund, der trotz seiner harten Jugend ausgesprochen zärtlich gegenüber erwachsenen Menschen und Kindern ist. Er genießt den Körperkontakt, er genießt es, gestreichelt zu werden und möchte eigentlich immer nur in der Nähe seiner Menschen sein.



Dustin ist kein übermäßig aktiver Hund, er spielt allerdings gerne, tobt dann mit Bällen, Spielzeug oder anderen Hunden herum. Im Haus ist er dagegen einfach nur ruhig und ausgeglichen und liebt es zu chillen. Auch im Auto ist er ein ruhiger und entspannter Begleiter. Auf Spazierfahrten, bei Gängen zum Tierarzt oder in die Umgebung ist er einfach nur gelassen. Wenn er beim Spaziergang an anderen Hunden vorbeikommt, dann zieht er manchmal etwas zu ihnen hin und bellt auch einmal, aber eigentlich mehr, weil er mit ihnen Kontakt aufnehmen will und neugierig ist. Dies ist sicherlich darauf zurückzuführen, dass er solche Hundebegegnungen in seiner früheren Familie nicht hat lernen können.
Im Haus lebt er völlig unkompliziert mit seinen Artgenossen zusammen. Wir arbeiten derzeit mit einer Ethologin daran, dass Dustin auch katzenverträglich wird.
Suchen Sie also einen eher ruhigen, freundlichen, aber durchaus spielbereiten Hund, der sehr menschenbezogen ist, dann ist Dustin sicherlich Ihr Wunschkandidat. Er würde sich sehr freuen, in seiner endgültigen Familie endlich einmal ankommen zu können.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 06.03.2018
Größe: 55cm
Gewicht: 18Kg
Kastriert: ja

( Refugio )


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.957
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 21.12.2019 | Top

DUSTIN (Refugio) darf nun glücklich sein :-)

#2 von Carola Dierkes , 29.07.2019 10:40

Bei Ankunft in Deutschland mit seiner neuen Familie





...und jetzt ab nach Hause....



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.957
Registriert am: 31.01.2016


RE: DUSTIN (Refugio) darf nun glücklich sein :-)

#3 von Petra Müller Greven , 28.09.2019 20:09

HAPPY DOG BILDER GEFÄLLIG????

ICH HÄTTE DA NOCH SO EIN PAAR

DUSTIN LÄSST GRÜSSEN:




ER KOMMT VIEL RUM UND ENTDECKT DIE WELT



GUT SIEHT ER AUS




ER LACHT RICHTIG UND HEISST JETZT DUSTY

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.487
Registriert am: 14.12.2016


RE: DUSTIN (Refugio) darf nun glücklich sein :-)

#4 von Inke , 28.09.2019 20:36

Dusty 😍da sieht man aber den lachenden Happy Dog . Aber wäre es nicht praktischer die Leine in der Schnauze zu tragen , als auf der Nase 🤪fällt doch immer runter 😂😂😂

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: DUSTIN (Refugio) darf nun glücklich sein :-)

#5 von Petra Müller Greven , 28.09.2019 20:45

NEEEE, DAS HASST DU MISSVERSTANDEN. NEUE MODE

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.487
Registriert am: 14.12.2016


RE: DUSTIN (Refugio) darf nun glücklich sein :-)

#6 von Inke , 28.09.2019 21:48

Ok 😂dann sollte ich schnellstens meiner Rasselbande die neue Methode beibringen 😉wird lustig

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: DUSTIN (Refugio) darf nun glücklich sein :-)

#7 von Petra Müller Greven , 01.11.2019 14:31

UND WEIL ES SO SCHÖN IST••••••






•••••noch ein Bild vom entspannten Dustin

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.487
Registriert am: 14.12.2016


DUSTY (Dustin aus dem Refugio) darf nun glücklich sein :-)

#8 von Petra Müller Greven , 17.12.2019 22:15

Tolle neue Bilder von Dustin, jetzt Dusty genannt



Zitat
es läuft alles super , mit viel geduld und liebe und vertrauen hat er einiges gelernt



er hat jetzt auch etwas mehr drauf wie am anfang und ist endlich richtig angekommen und lasst sich fallen das ist echt schön und freut sich immer so riesig wenn einer von uns nachhause kommt und seien es nur 10 minuten zur bude 😊



Dusty hat ein Lieblingskuscheltier


Das behält er genau im Auge, kluges Kerlchen...



Ausgehfein....




Geht es denn jetzt endlich mal los?



Das gefällt ihm, da kommt so schnell keiner mit...



Danach wird relaxt....



Kräfte sammeln, für die nächsten Abenteuer


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.487
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 21.12.2019 | Top

RE: DUSTY (Dustin aus dem Refugio) darf nun glücklich sein :-)

#9 von Petra Müller Greven , 23.02.2020 14:46

Dusty und Frauchen sind ein Dream Team



•••• und machen jede Menge Quatsch zusammen



Dusty guckt fern und hält natürlich zum BVB



Notfalls wird Herrchen auch mal getröstet

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.487
Registriert am: 14.12.2016


RE: DUSTY (Dustin aus dem Refugio) darf nun glücklich sein :-)

#10 von Petra Müller Greven , 07.03.2020 18:07

Dusty lässt grüßen

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.487
Registriert am: 14.12.2016


RE: DUSTY (Dustin aus dem Refugio) darf nun glücklich sein :-)

#11 von Petra Müller Greven , 15.03.2020 18:30

Dusty hat Bauchweh!!! Aber auf Mamas Schoß geht das ganz schnell wieder weg

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.487
Registriert am: 14.12.2016


RE: DUSTY (Dustin aus dem Refugio) darf nun glücklich sein :-)

#12 von Petra Müller Greven , 27.05.2020 17:03

Dusty ist einfach das geborene
Topmodel, da kommen Heidi Klumm und Co nicht mit




Laufstegtraining wirkt. Perfekt!!!



Dusty liebt seinen Job, Spielzeug natürlich auch



Die perfekte Sphinx



Happy Dog Life

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.487
Registriert am: 14.12.2016


RE: DUSTY (Dustin aus dem Refugio) darf nun glücklich sein :-)

#13 von Petra Müller Greven , 02.06.2020 21:59

Nachschub von Dustin

Dusty hat es bequem im Auto



Nach der Action auch nötig, ist das ne Rakete••••



Aufmerksam und clever



••• und für Käse macht Hund eh alles



Und noch mal Auto, Dusty ist eben immer mit dabei•••



Ein Entdecker eben



Im Hintergrund ist Tequila zu ahnen, echte Familienhunde eben

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.487
Registriert am: 14.12.2016


RE: DUSTY (Dustin aus dem Refugio) darf nun glücklich sein :-)

#14 von Petra Müller Greven , 28.06.2020 05:23

Dusty ist happy, Frauchen war auf Fortbildung und ist endlich zurück



Da schläft es sich doch gleich noch mal so entspannt



Familie wieder komplett, das ist toll••



Dusty hat übrigens ein Kühlkissen bei der Hitze, ist das wohl genial?

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.487
Registriert am: 14.12.2016


RE: DUSTY (Dustin aus dem Refugio) darf nun glücklich sein :-)

#15 von Petra Müller Greven , 16.07.2020 10:29

Dusty und Tequila haben viel Spaß. Zwei Powerpakete



Und Tequila ist richtig groß geworden



Da bebt die Eifel, oder?



Nach der ganzen Action immer noch nicht richtig kaputt

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.487
Registriert am: 14.12.2016


   

Salem (Refugio/PS Maribel)wird in einer Familie aufwachsen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz