SIMBA (kleiner Wuschel) hat Menschen mit ganz viel Herz gefunden

#1 von Carola Dierkes , 31.07.2019 12:27

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort: 49536 Lienen



Simba ist zum dringenden Notfall geworden, nachdem sein Frauchen sehr schwer erkrankt ist. Im Februar 2016 kam der liebe Hundebub in sein jetziges Zuhause, wo er ganz viel Liebe und Geborgenheit erfahren durfte. Er lebt zurzeit mit seinen vier Hundefreunden Sacher, Schneewitchen, Colombo und Rico zusammen, mit denen er sich sehr gut versteht. Alle fünf Hunde werden ihr Zuhause verlieren und wir haben dem Frauchen versprochen, ganz tolle Familien für ihre Schützlinge zu finden. Wir wissen, dass dies nicht einfach sein wird, denn alle fünf sind nicht mehr die Jüngsten und gerade deshalb sind wir so sehr bemüht darum, dass weder Simba, noch Sacher, Schneewitchen, Colombo oder Rico eventuell in ein Tierheim umziehen müssen. Das wollen wir den fünf Hunden, die nun so lange ein sehr, sehr liebevolles Zuhause hatten, auf alle Fälle ersparen.



Simba ist ein sehr lieber und bescheidener Hund. Natürlich ist er stubenrein und geht gut an der Leine. Wie seine vier Freunde auch, ist er sehr verschmust und anhänglich.
Vielleicht haben Sie ein Plätzchen in Ihrem Zuhause und in Ihrem Herzen frei und möchten Simba oder einen seiner Hundekumpel bei sich aufnehmen.
Bitte helfen Sie uns und geben Sie Simba die Chance auf ein Zuhause, wo er seine letzten Jahre liebevoll aufgehoben, verbringen darf.



Seine Geschichte aus Spanien

Der kleine Simba irrte eines Tages völlig verstört in den Strassen von Valencias umher. Nachdem er aufgegriffen und ins Tierheim gebracht wurde, entdeckte man bei ihm einen Mikrochip, dennoch blieben seine Besitzer unauffindbar und niemals fragten sie nach ihm. Einige Zeit war er sehr traurig und wollte sich mit dem Tierheimleben nicht so recht anfreunden. Man merkte ihm an, dass er seine ehemalige Familie sehr vermisste.



Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. Anfang 2007
Grösse: 45 cm Schulterhöhe
Gewicht: 12 kg
Kastriert: ja
Übernahmegebühr : nach Absprache



Simba hat einen sehr guten Charakter und ist total lieb zu Menschen, Hündinnen und auch Rüden. Auch mit Katzen hat er keine Probleme und kommt gut mit ihnen zurecht. Er ist anfänglich etwas ängstlich, aber er fasst schnell Vertrauen und ist dann sehr sympathisch und fröhlich. Simba ist sehr zärtlich, lieb und unterwürfig. ( Modepran )

Möchten Sie Simba bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und besitzt einen gültigen EU-Pass.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 09.10.2019 | Top

RE: SIMBA (kleiner Wuschel) sucht Menschen mit ganz viel Herz

#2 von Lily´sMama , 31.07.2019 19:57

Ich bin ja kein Freund von Wuschelhunden, mag eher die kleinen Giftigen. Aber Simba ist recht niedlich und hat einen sehr wachen Blick.
Macht bestimmt viel Freude


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 511
Registriert am: 16.01.2017


SIMBA (kleiner Wuschel) - ich freue mich so für dich --> HAPPY

#3 von Carola Dierkes , 09.10.2019 10:31

Liebe Mitglieder,

ich habe eine tolle Nachricht bekommen



Alle 5 sind vermittelt und haben ein neues Zuhause im Glück gefunden
Sonjas letzte Bitte an die PHA hat sich erfüllt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


RE: SIMBA (kleiner Wuschel) - ich freue mich so für dich --> HAPPY

#4 von Petra Müller Greven , 09.10.2019 11:25

Das sind ja ganz tolle Nachrichten. Sind denn alle zusammen vermittelt worden?

Sonja würde sich über das Happy End sicherlich riesig freuen

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: SIMBA (kleiner Wuschel) - ich freue mich so für dich --> HAPPY

#5 von Inke , 09.10.2019 20:10

Wie schön 😍da laufen mir die Tränen das der Wunsch von Sonja in Erfüllung gegangen ist ❤️Einfach toll

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


   

BULMA - kleiner Zwerg im Glück

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz