RE: TIBUS ist wie ein Sechser im Lotto :-)

#31 von 5x4 Pfoten , 29.01.2021 19:04

Liebe Adoptanten von Tibus,

ich habe gerade einmal die ganzen Berichte gelesen über diesen super Hund mit den wirklich schönen Zähnen
Zur Leishmaniose kann ich nur so viel berichten, ich hatte/habe bis jetzt 3 Hunde mit dieser Krankheit gehabt. Einen musste ich mit ca. 10 Jahren einschläfern lassen, weil die Krankheit nicht mehr unter Kontrolle gebracht werden konnte. Einen habe ich, der ist jetzt schon stolze 12 Jahre. Die Krankheit ist z.Z. nicht nachweisbar und es geht ihm super! Und mein Neuankömmling, ca. 6 Jahre jung steht unter Beobachtung. Also bitte nie die Hoffnung aufgeben. Auch euer Hund kann richtig alt werden!!!
Weiterhin alles Gute


Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben,
aber die Möglichkeit sie zu bekommen.
Robert Lembke

 
5x4 Pfoten
Beiträge: 40
Registriert am: 07.05.2014


TIBUS ist wie ein Sechser im Lotto :-)

#32 von Carola Dierkes , 24.04.2023 20:59

Endlich mal wieder Bilder vom Tibus mit dem tollen Gebiss




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


   

Duna (Modepran) kann ihr Leben bald endlich genießen
Peny (Ara) hat ein eigenes Sofa gefunden :-)))

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz