RE: Cata

#16 von Meinolf.Koerdt , 09.11.2014 23:11

Wir durften uns heute selber überzeugen, dass sich Cata super eingelebt hat. Wir haben sie in ihrem neuen zuhause besucht, sie hat uns natürlich überschwenglich begrüßt und ist vor Freude fast ausgeflippt. Aber zum Glück hat sie beim Abschied nicht gejammert, sie fühlt sich also offensichtlich wohl in ihrem neuen zuhause.







Mit der vorhandenen Hündin hat sie sich auch schon angefreundet, sie verstehen sich prächtig:


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


RE: Cata

#17 von Meinolf.Koerdt , 22.12.2014 10:46

Cata geht es wirklich gut in der neuen Familie:


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


RE: Cata

#18 von Meinolf.Koerdt , 04.05.2015 11:11

Cata durfte am Wochende zum erstenmal ohne Leine im Feld laufen. Hat super geklappt und sie hat ausgiebig gespielt:






Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


Ein Bildergruß :-))))

#19 von Carola Dierkes , 30.04.2021 20:35

Nach sehr langer Zeit ein Bildergruß von Cata



Sie sieht glücklich, zufrieden und wunderschön aus



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


   

PACO (Tronco aus dem Refugio/ Modulo C) wird bald wieder ein Familienhund
PINO (Declan Ara) hat (s)ein Weihnachtswunder bekommen :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz