RE: NESSIE (Cabra) war auf einmal überflüssig

#16 von Sophie , 18.01.2020 12:22

So Nessie ist wieder reserviert - ICH HOFFE SO SEHR NUN ZUM LETZTEN MAL!! Er muß doch auch mal endlich ankommen.


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 165
Registriert am: 30.09.2019


RE: NESSIE (Cabra) war auf einmal überflüssig

#17 von Petra Müller Greven , 18.01.2020 13:39

Liebe Sophie, das wünsche ich mir auch sehr. Nessie ist ja wirklich bisher ein echter Pechvogel gewesen. Jetzt hat er hoffentlich seine richtigen Menschen gefunden••••

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.488
Registriert am: 14.12.2016


RE: NESSIE (Cabra) war auf einmal überflüssig

#18 von Inke , 18.01.2020 19:31

😀😀😀super toll für Nessie 😘 Wie Du schon sagst Petra hoffentlich hat Nessie jetzt seine Menschen gefunden. Es darf ihm nicht noch einmal etwas passieren... es soll aber eine ganz tolle Familie sein mit weiteren Hunden , sogar einer Dalmatiner Hündin und sehr sehr viel Hundeerfahrung 😍😍😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: NESSIE (Cabra) war auf einmal überflüssig

#19 von Maria , 18.01.2020 22:49

Das hört sich gut an, dass die neuen Adoptanten auch eine Dalmatinerhündin haben. Dann sollten sie auch über Rasseerfahrung verfügen. Meine Nichte hat zwei: Hündin Julie (10 Monate), Rüde George 2,5 Jahre. Sie waren Sylvester über Nacht hier - es klappte super und ich finde die beiden toll. Aber es sind schon echt starke Charaktere. Ich würde mir George nicht zutrauen - schon allein wegen der Größe. Und so ganz sind wir ja auch keine Neulinge mehr spätestens nach Gaspars Einzug. Ich drücke Nessie nicht nur beide Daumen sondern auch beide großen Zehen!

 
Maria
Beiträge: 1.517
Registriert am: 11.09.2019


RE: NESSIE (Cabra) war auf einmal überflüssig

#20 von Carola Dierkes , 12.09.2021 10:57

Nessie geht es prima


Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
nessi2.jpg   nessie.jpg   nessie1.jpg   nessie3.jpg   nessie4.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


RE: NESSIE (Cabra) war auf einmal überflüssig

#21 von Maria , 12.09.2021 12:31

Das ist eine schöne Nachricht! Ich hatte schon öfter an ihn gedacht und mich gefragt, wie es ihm geht.

 
Maria
Beiträge: 1.517
Registriert am: 11.09.2019


   

Braam (Ara)wird bald geliebt und umsorgt
MERLIN (Welpe Tinto von Adi) möchte nicht im Tierheim aufwachsen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz