RE: OCTAVIA (Refugio) zieht bald ins Glück

#16 von Inke , 18.09.2019 16:32

Hallo Patty😀, super lieb das Du geantwortet hast 😘gute Besserung auf diesem Wege und das Du am Samstag richtig fit bist 👍👍👍Petra hat recht irgendetwas schriftliches , am einfachsten ist es das Du ( habe gesehen das Anne die Vermittlung übernommen hat ) Ihr kurz eine Nachricht schickst. Petra könnte ( falls du Ihr Fotos aus der WhatsApp Gruppe von Octavia schickst ) diese gleich einstellen 😍 Ich schicke Dir zumindest schon mal meine und Petras Handy Nummer als PM ( Private Mails findest Du oben in der Suchleiste Forum Übersicht 4 von links ) . Die kannst auch nur Du lesen 😉.

Ganz liebe Grüße Inke
... und bis Samstag in Hannover

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: OCTAVIA (Refugio) zieht bald ins Glück

#17 von Petra Müller Greven , 22.09.2019 09:42

OCTAVIA WURDE GESPANNT ERWARTET, JETZT IST SIE ENDLICH DA!!!!!!

BEIDE SEHEN GLÜCKLICH AUS




OCTAVIA IST ENDLICH ZUHAUSE ANGEKOMMEN


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: OCTAVIA (Refugio) zieht bald ins Glück

#18 von Inke , 22.09.2019 16:15

😍❤️Octavia ist in einem Traumzuhause . Ich hatte ja das Glück Octavia in Hannover selbst zu erleben.

Sie kam an und war sowas von entspannt , aber auch null Aufregung 😀 wartete geduldig in Ihrer Trapobox .
Da die Box gleich vorne unten links war konnte Octavia alles beobachten 😂der ganze Trubel hat Octavia nicht interessiert, nein im Gegenteil Octavia legte sich einfach zwischendurch wieder schlafen 😍 Ihr neues Frauchen Patty konnte sie durch die Gitter schon etwas streicheln und was soll ich sagen 😍😍Octavia leckte gleich Ihre Hand😍

Was für ein Hund😀 Dann kam sie endlich an die Reihe , stieg aus als ob Sie wusste : endlich ist mein Traum erfüllt worden😀 Geschirr angelegt , schnell noch ein Foto mit Frauchen und auf ging es zum Auto . Octavia ging perfekt bei Fuß 👍😀, dann musste sie ja schon wieder in eine Box . War Ihr egal , einfach rein und wieder schlafen gelegt 😂😂. Patty hatte dann ja noch ne lange Rückreise 😔aber alles toll gelaufen und wie Ihr auf dem Happy Dog Foto sehen könnt hat Octavia Ihr Traumzuhause gefunden.

Nächste Happy Dog Bilder folgen bestimmt😍😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


OCTAVIA (Refugio) oder so sieht Glück aus :-)

#19 von Carola Dierkes , 24.09.2019 19:45



Einfach nur schön


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


RE: OCTAVIA (Refugio) oder so sieht Glück aus :-)

#20 von Inke , 24.09.2019 20:08

Carola 😀wie toll ist das denn 😍danke das Du dieses tolle Video eingestellt hast und dann noch diese „ Zeitraffer „ 😂😂wie sie den Ball fangen will , daneben schnappt und dann gleich den Teich erobert 😂😂😂Octavia der Traumhund ❤️ich habe Sie in Hannover schon sofort in mein Herz geschlossen ❤️❤️

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: OCTAVIA (Refugio) oder so sieht Glück aus :-)

#21 von Petra Müller Greven , 24.09.2019 20:18

DAS IST JA WOHL DER OBERHAMMER

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: OCTAVIA (Refugio) oder so sieht Glück aus :-)

#22 von Inke , 24.09.2019 21:00

Ihr liebt doch Happy Dog Bilder 😂oder ? Octavia zeigt Euch wie es geht und wickelt Ihre Familie um die Finger 😍😍Bilder sagen mehr als 1000 Worte 😍❤️

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: OCTAVIA (Refugio) oder so sieht Glück aus :-)

#23 von Inke , 24.09.2019 21:12

.... Original Wortlaut einer WhatsApp aus dem neuen Traumzuhause 😍:

Aber Ocatavia jetzt Maya ist so wunderbar ! Die macht es einem so leicht ! Da bin ich wirklich super glücklich drüber !! So lieb , umgänglich, höflich - wie aus gutem Hause ! Sitz , Platz , bleib , bei Fuß , Komm usw. 1 + ! stubenrein , springt nicht an , hoch , nicht aufs Sofa , bleibt im Erdgeschoss , würde niemals abhauen , kein Jagdtrieb , versteht sich mit allen Menschen und Hunden- liebt Kinder und spielt super gerne ! Tja .... was soll man sagen ? 😍 Nur mit den Katzen ist es noch schwer - aber wir arbeiten dran 👋

Was soll man dazu noch sagen 😍Maya ist seit 3 Tagen bei Ihrer Familie und bereits einfach perfekt ❤️❤️

Darum Hunde aus dem Tierschutz 😍 durch diese tolle Familie wurden wieder 2 Hunde gerettet ( 1 x Maya und 2 ein Platz in Spanien ist frei geworden für einen neuen Hund der gerettet werden kann )

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: OCTAVIA (Refugio) oder so sieht Glück aus :-)

#24 von Petra Müller Greven , 24.09.2019 21:27

HAPPY MAYA

Tolle Bilder von einem tollen und glücklichen Hund

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


MAYA (Octavia Refugio) ins Glück gereist :-))))

#25 von Petra Müller Greven , 16.11.2019 21:04

Maya ist ein wirklicher Happy Dog

Und das sagt ihr Frauchen:

Zitat
😍wir freuen uns auch wirklich „jeden“ Tag, dass sie bei uns ist!!! Traumhund!!!!! Ohne Worte!!! Beste Seele der Welt!! Ich wünsche dieses Glück so sehr noch ganz vielen Fellnasen 🤗😍
Viele liebe Grüße
Patty





Sind das geniale Bilder?



So sieht doch Hundeglück aus •••••



Ich weiß gar nicht, wer da zufriedener guckt••••



Und Maya erlebt soooo viele tolle Abenteuer



Da geht mir das Herz auf



Wir ahnten ja alle, dass Maya ein Cleverle ist, aber hier habt Ihr es noch mal amtlich




 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 05.12.2019 | Top

MAYA (Octavia Refugio) ins Glück gereist :-))))

#26 von Inke , 16.11.2019 21:30

❤️❤️❤️Danke Petra 😘ganz ganz tolle Bilder

Maja sieht doch wohl sowas von glücklich aus und das Video ist der Oberhammer 😂😂

Maja hat das beste Zuhause der Welt für sich gefunden und die ganze Familie liebt Maja von Anfang an abgöttisch

Was sagt uns das !! Die Besten kommen aus dem Tierschutz

Maja erinnert mich auch an Pastora . Diese Traumhündin wartet noch in Spanien auf Ihre Familie ❤️❤️


 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019

zuletzt bearbeitet 05.12.2019 | Top

   

Danco ( Refugio/Modulo A ) hat ein Zuhause für immer gefunden

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz