Poncho (Modepran) liebt einfach alles und jeden

#1 von Daniela P. , 05.09.2019 17:39

Liebe Carola, du hast es so gewollt.... Ich fange mal an, einige meiner Herzenshunde hier vorzustellen. Ein Kandidat, den ich schon lange beobachte, ist Poncho. Ein wunderschöner Hund, dessen Charakter sich einfach nur fantastisch anhört. Ich kann nicht verstehen dass ihn keiner will. Ich denke immer mal wieder darüber nach, ob ich ihn als Pflegi holen soll- wünsche mir für ihn eigentlich aber eher ein festes zuhause! Er ist sooooo toll. Podi-Freunde: gebt ihm eine Chance! ❤️❤️❤️❤️


 
Daniela P.
Beiträge: 133
Registriert am: 07.01.2019

zuletzt bearbeitet 07.09.2019 | Top

RE: Poncho

#2 von Petra Müller Greven , 05.09.2019 18:13

Ich ergänze mal kurz den Steckbrief

Wirklich ein TRAUMHUND, der Poncho


Poncho wurde aufgegriffen, als er alleine in einer Gegend unterwegs war, die auch bei Jägern sehr beliebt ist. Wir nehmen also an, dass er wie viele andere Jagdhunde von einem Jäger einfach und lieblos entsorgt wurde. Er war anfangs in keiner guten Verfassung. Er war schmutzig und sehr verängstigt. Trotz dieser Angst ließ er sich von einem unserer Freiwilligen, der selber mit seinem Hund in einem Park unterwegs war, anlocken und ergreifen. Poncho ist einfach nur ein ganz toller Hund. Er ist aktiv und verspielt. Er liebt es aber auch, sich zu bewegen und frei auf einem Grundstück herumzulaufen. Er ist gesellig, liebt Menschen, Kinder, Hunde und auch Katzen. Wir glauben, dass Poncho jede tierliebe Familie mit seiner Gesellschaft bereichern würde. Dieses hübsche Kerlchen verdient es nur zu sehr, nach diesem harten Leben Menschen zu finden, die sich liebevoll um ihn kümmern und seine fröhliche Gesellschaft zu schätzen wissen.



Und eine Schmusebacke ist er auch noch



Informationen aus Spanien:

Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 06.05.2015
Grösse:
Länge: 53 cm
Gewicht: 14 kg
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt
Übernahmegebühr 400,00 € inklusive Transportkosten
( Modepran )

Möchten Sie Poncho bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.579
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 07.09.2019 | Top

RE: Poncho

#3 von Inke , 05.09.2019 22:26

Liebe Daniela 😘danke das Du das Thema Poncho erstellt hast und Dir Petra für die Ergänzung ❤️Poncho ist so ein Lieber , verstehe nicht warum Ihn noch keiner entdeckt hat ? Dieses Bild wie er sich anschmiegt 🥰ist so schön ❤️Poncho ist vollkommen unkompliziert, liebt sogar Katzen . Irgendwo muss doch sein Zuhause sein. Lg. Inke

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Poncho

#4 von Carola Dierkes , 10.10.2020 15:13

Poncho ist im April 2020 in Spanien adoptiert worden


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016


RE: Poncho

#5 von Maria , 10.10.2020 17:18

Ich freue mich sehr für Poncho. Er ist aber auch ein Bild von einem Hund, äußerlich wie innerlich.

 
Maria
Beiträge: 2.076
Registriert am: 11.09.2019


RE: Poncho

#6 von Inke , 10.10.2020 19:38

😍😍😍👍👍👍noch eine gute Nachricht

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


   

LUNA (Refugio/PS Maribel) wäre so gerne ein Familienmitglied
Gomez (Modepran) möchte wieder lachen können

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz