Yiya (ARA) ist menschenbezogen und anhänglich

#1 von Daniela P. , 06.09.2019 09:39

Die kleine Yiya beschäftigt mich auch schon länger, weil sie mich an meine eigene Podenca erinnert. Immer wenn ich darüber nachdenke, dass auch sie noch im Tierheim sitzen und dort alt und dick werden könnte, und ein sinnloses Leben vor sich hätte, muss ich ziemlich schlucken. Ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben! Das Gleiche wünsche ich der hübschen Yiya. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass auch sie ihre zukünftigen Besitzer sehr glücklich machen würde.



Die Beschreibung, die Ara von ihr gibt, könnte genauso gut auf meine Jini zutreffen. Die ist auch superschmusig und total unkompliziert, wie sehr viele Tierschutzhunde. Auch ihr Format ist super, kein kleiner Fifi, aber eine zarte, elegante Hündin, die man auch mal unter den Arm klemmen kann, wenn es sein muss.



Yiya wurde in einer Landzone außerhalb von Lucena entdeckt. Die Kleine streunte dort einige Wochen lang umher, auf der Suche nach etwas Futter und einem Dach über dem Kopf. Zu diesem Zeitpunkt war jedoch das Tierheim von Araceli völlig überbelegt und so musste Yiya warten, bis ein Plätzchen für sie frei wurde. Glücklicherweise hat sie diese Zeit unbeschadet überstanden und ist auch nicht in die Fänge der Perrera Leute geraten. Nun ist sie in Sicherheit und wartet im Haus der Hoffnung vom Tierschutzverein Apama darauf, von ihrer neuen Familie entdeckt und adoptiert zu werden. Leider wissen die Tierschützer nichts über die Vergangenheit von Yiya, aber was sie wissen, ist, dass sie eine sehr, sehr liebe Hündin ist, die das beste Zuhause der Welt verdient. Wir hoffen dass wir dieses Zuhause bald finden, denn Yiya leidet immer sehr, wenn Ara und ihre Helfer das Tierheim verlassen und weint dann ganz jämmerlich. Die Kleine braucht dringend eine Familie, von der sie ganz viel Liebe und Zuwendung bekommt. Möchten Sie diese Familie sein? Wenn ja, dann freuen wir uns sehr, wenn Sie sich ganz schnell bei uns melden und wir die liebe Hündin auf ihre Reise in eine glückliche Zukunft vorbereiten können. Alles Gute, Yiya !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Podenca
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 01.01.2015
Grösse: 40cm
Gewicht : 8 Kg
Krankheiten: Keine bekannt

Yiya ist von Anfang an eine ganz wunderbare und charmante Hündin. Sie sucht ständig den Kontakt zu den Menschen und man merkt, dass sie sehr dankbar ist, in der Sicherheit des Tierheimes zu sein. Sie liebt es, gestreichelt und umsorgt zu werden. Mit den anderen Hunden kommt sie sehr gut zurecht, sie ist sehr lieb und unterwürfig.

( Araceli )

Möchten Sie Yiya bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihr machen?

Sie könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


 
Daniela P.
Beiträge: 133
Registriert am: 07.01.2019

zuletzt bearbeitet 14.08.2020 | Top

RE: Yiya ist menschenbezogen und anhänglich

#2 von Carola Dierkes , 07.09.2019 20:08

Das ist so eine süße Maus - danke für´s Vorstellen






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.661
Registriert am: 31.01.2016


RE: Yiya ist menschenbezogen und anhänglich

#3 von Inke , 07.09.2019 22:11

Danke Daniela 😍die ist wirklich so lieb , irgendwo muss doch Ihre Familie sein .. drücken wir die 👍👍vielleicht wird sie einfach übersehen , da es ja sehr viele Podis in braun gibt

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Yiya ist menschenbezogen und anhänglich

#4 von Carola Dierkes , 14.08.2020 22:47

Die hübsche Yiya sucht leider immer noch ein liebevolles Zuhause




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.661
Registriert am: 31.01.2016


Yiya ist angekommen

#5 von Carola Dierkes , 11.10.2020 21:54

Die hübsche Yiya hat es geschafft und wird geliebt










Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.661
Registriert am: 31.01.2016


RE: Yiya ist angekommen

#6 von Carola Dierkes , 27.11.2021 21:08

Happy Yiya grüßt aus ihrem Traumzuhause






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.661
Registriert am: 31.01.2016


   

💕 PERLA und LUNA (Podi Mix) hängen sehr aneinander 💕
Bolle und seine drei von acht Geschwistern

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz