Timmy (Refugio), auch schwarz und unsichtbar?

#1 von Petra Müller Greven , 07.09.2019 11:51

Timmy ist einer der Hunde, bei denen ich auch nicht verstehe, dass er unsichtbar bleibt. Vielleicht weil schwarz und athletisch?



Verstehen kann ich es nicht!!!
Wenn man seinen Steckbrief liest, dann ist er super für eine sportliche Familie mit Kindern geeignet


Timmy ist ein fröhlicher, verspielter und aktiver Hund. Zudem ist er sehr zärtlich und lustig. Er hat einfach einen fantastischen Charakter. Timmy ist recht athletisch und wäre daher ideal für ausgedehnte Spaziergänge geeignet. Er wäre auch der perfekte Begleiter für sportliche Menschen und ein großartiger Spielgefährte für Kinder, weil er so gutmütig und gesellig ist. Im Auslauf spielt er gerne mit seinen Zwingergefährten und er nutzt seine Zeit maximal aus mit Spielen und Umherrennen. Er sucht auch immer wieder die freiwilligen Helfer auf und bittet sie um Streicheleinheiten. Aber Spielen ist wichtiger für ihn. Mit den anderen Hunden versteht er sich genial. Er teilt sich zurzeit einen Zwinger mit Rüden und Hündinnen und es gibt nie Probleme. An der Leine geht er bereits wunderbar, auch wenn man ihn noch manchmal korrigieren muss, da alles seine Aufmerksamkeit weckt und dann möchte er dorthin, um nachzuschauen. Wenn Sie Interesse an Timmy haben, dann zögern Sie bitte nicht, sich zu melden. Es wäre so schön, wenn der hübsche Hundebub schon bald seinen tristen Zwinger in Spanien gegen ein liebevolles Plätzchen in einem schönen Zuhause tauschen könnte. Viel Glück, lieber Timmy !!!



Infos aus Spanien

Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 5.10.2015
Grösse: 50 cm Schulterhöhe
Länge: 54 cm
Gewicht:
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio )

Möchten Sie Timmy bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.



Eigenschaften:
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.579
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 07.09.2019 | Top

RE: Timmy (Refugio), auch schwarz und unsichtbar?

#2 von Petra Müller Greven , 02.10.2019 12:48

Timmy habe ich auf der Website nicht mehr gefunden? Ist er in Spanien vermittelt? Weiß das jemand?

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.579
Registriert am: 14.12.2016


RE: Timmy (Refugio), auch schwarz und unsichtbar?

#3 von Petra Müller Greven , 03.10.2019 15:41

Leider habe ich mich vertan. Zweimal über die Website geguckt und ihn übersehen

Ich befürchte fast, dass das Timmy öfter passiert.
SCHRECKLICH, EINFACH IMMER ÜBERSEHEN WERDEN. DAS HAT ER NICHT VERDIENT!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.579
Registriert am: 14.12.2016


RE: Timmy (Refugio), auch schwarz und unsichtbar?

#4 von Lily´sMama , 08.10.2019 15:41

Eigentlich ist er ja gar nicht richtig schwarz, er hat einen weißen Latz und einen rotstich im Fell.
Zudem sind schwarze Hunde ziemlich cool warum....?
Weil...
-zu schwarz passt jede Farbe, meine schwarzen Hunde haben nie Probleme stylische Sachen zu finden.
- schwarz sieht immer gepflegt aus, meine glänzen immer , das ist bei braunem oder blauem Fell nicht so
-schwarz sieht man immer, ob auf grüner Wiese oder im Kornfeld, meine schwarzen Hunde sehe ich immer
- auf schwarz sieht man alles ob Zecken oder Matsch, auf Schwarz sieht man es sofort
-schwarz macht schlank, das trifft nicht nur auf uns Menschen zu
-in Horrorfilmen sind Hunde immer schwarz, stimmt nicht! Cujo war ein Bernhardiner und die sind ja bekanntlich nicht schwarz und Wölfe sind grau, die, die schwarz sind, haben Hunde DNA ( wer es nicht glaubt soll es nachlesen) und in Friedhof der Kuscheltiere wars ne Katze
-schwarze Haare sieht man mehr, stimmt nicht! Ich bin blond und verteile mehr Haare als meine Hunde, meine Fusseln kleben überall und man sieht sie auch
-schwarz ist dominant, bezieht sich nur auf Mendel. Die verträglichsten meiner Hunde im Rudel sind alle schwarz

Das sind doch genug Gründe sich für einen schwarzen Hund zu entscheiden 👍


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 511
Registriert am: 16.01.2017


RE: Timmy (Refugio), auch schwarz und unsichtbar?

#5 von Petra Müller Greven , 08.10.2019 17:44

Liebe Katharina, genau: DIE SCHWARZEN SIND DIE BESTEN. NUR SOOOOO VIELE ARGUMENTE WÄREN MIR DAFÜR GAR NICHT EINGEFALLEN!!!!

Aber Timmy ist nicht nur schwarz, ok mit rotem Unterton und weißem Lätzchen, er hat auch den denkbar besten Charakter

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.579
Registriert am: 14.12.2016


RE: Timmy (Refugio), auch schwarz und unsichtbar?

#6 von Petra Müller Greven , 16.11.2019 18:31

Und mein Lieblingstimmy wartet und wartet und wartet...

Kann doch nicht sein , dass er keinen Familienanschluss findet nur weil er schwarz ist. Er ist soooo toll, guckt doch alle mal genau hin

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.579
Registriert am: 14.12.2016


RE: Timmy (Refugio), auch schwarz und unsichtbar?

#7 von Lily´sMama , 16.11.2019 18:54

Meinen Sauron mag auch Niemand haben und der ist braun.
Einfach nur traurig💔


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 511
Registriert am: 16.01.2017


RE: Timmy (Refugio), auch schwarz und unsichtbar?

#8 von Inke , 16.11.2019 21:06



so traurig 😞 warum wird Timmy bloß nicht entdeckt wird
Er ist doch soooo hübsch , lieb . Ok schwarz aber das kann es doch nicht sein 😔
Lasst Timmy nicht mehr warten er braucht eine Familie so dringend 😍😍♥️♥️

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Timmy (Refugio), auch schwarz und unsichtbar?

#9 von Carola Dierkes , 14.08.2020 23:00

Timmy wurde in Spanien vermittelt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016


RE: Timmy (Refugio), auch schwarz und unsichtbar?

#10 von Petra Müller Greven , 16.08.2020 11:24

Liebe Carola, danke für diese Information. Timmy war auf meiner persönlichen Hitliste ja immer weit oben. Das freut mich sehr

Liebe Grüße
Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.579
Registriert am: 14.12.2016


RE: Timmy (Refugio), auch schwarz und unsichtbar?

#11 von Inke , 16.08.2020 17:41

😍😍😍Liebe Carola, super schöne Nachrichten von Timmy . Endlich darf er glücklich sein . Nach so langer Zeit 🥰🥰Lg Inke

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


   

Mateo wurde einfach abgeschoben
Pulga (Modepran) ist einfach nur toll.....

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz