GOLFI (Cabra) ist HAPPIIIIII :-)))

#1 von Carola Dierkes , 07.09.2019 19:39



Einer Familie fiel auf dem Land ein ausgesetzter kleiner Hund auf, der völlig ungepflegt voller Flöhe und Zecken und mit völlig verfilztem Fell war. Diese Familie informierte uns, so dass wir Golfi an einem sehr heißen Tag retten konnten. Golfi befand sich nicht nur in einem schrecklichen äußeren Zustand, sondern er war auch fast völlig verdurstet und verhungert. Die Familie, die Golfi fand, hatte auch Mitleid mit ihm und kümmert sich seitdem um ihn, weil sie vermeiden wollen, dass Golfi in einem Zwinger leben muss. Allerdings kann er dort nicht im Haus leben, sondern wird außerhalb der Wohnung versorgt.



Dies ist natürlich überhaupt kein Dauerzustand. Golfi braucht eine Familie, die ihn liebt und sich wirklich intensiv um ihn kümmert. Die Bedingungen für uns Tierschützer vor Ort sind im Moment allerdings sehr schwierig, so dass wir uns auf diesen unzureichenden Kompromiss einlassen müssen und deshalb natürlich auch sehr dringend für Golfi ein neues Zuhause suchen.



Nachdem unser Golfi mittlerweile vom Ungeziefer befreit wurde und auch eine Grundreinigung erhielt, sieht man erst, was er doch eigentlich für ein bildhübscher kleiner Kerl ist. Golfi ist aber nicht nur hübsch, sondern auch charakterlich einwandfrei. Er ist sehr zärtlich, schmusig und zugewandt. Er versteht sich hervorragend mit anderen Hunden und sogar auch mit Samtpfoten. Golfi ist auch ein kluger, kleiner Bursche, der Basiskommandos gut lernt, so dass er mittlerweile auch schon recht gut an der Leine geht. ( Cabra )
Wir suchen für Golfi mit Hochdruck eine Familie, mit der er zusammenleben kann, natürlich auch gerne mit Kindern oder anderen Tieren. Golfi ist klein, niedlich und handlich und nimmt sicherlich nicht viel Platz auf Ihrem Sofa ein. Falls Sie sich für unseren Golfi interessieren, würden wir uns sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 16.12.2017
Größe: 35 cm Schulterhöhe
Gewicht: 6 kg
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.246
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 24.09.2019 | Top

RE: GOLFI (Cabra) ist reserviert :-)))

#2 von Petra Müller Greven , 07.09.2019 20:25

SCHÖÖÖÖÖÖÖN

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.341
Registriert am: 14.12.2016


RE: GOLFI (Cabra) ist reserviert :-)))

#3 von Inke , 07.09.2019 23:00

Noch ein Grund zur Freude 😍der kleine Schatz bekommt ein Sofa für sich und muss nicht mehr alleine ohne seine Familie sein❤️

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: GOLFI (Cabra) ist reserviert :-)))

#4 von Petra Müller Greven , 22.09.2019 07:42

GOLFI IST AUCH IN DEN GROSSEN REISEBUS NACH DEUTSCHLAND GESTIEGEN



ANGEKOMMEN:



SIEHT RICHTIG ZUFRIEDEN AUS

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.341
Registriert am: 14.12.2016


RE: GOLFI (Cabra) ist reserviert :-)))

#5 von Gelöschtes Mitglied , 22.09.2019 08:38

Er hat ein richtiges Lächeln im Gesicht! Wir lieben diese Happy Dogs Bilder


RE: GOLFI (Cabra) ist reserviert :-)))

#6 von Inke , 22.09.2019 20:24

Golfi 😍der ist aber auch sowas von süß . Golfi kam ja Gestern auch in Hannover an 😍als er dann endlich an der Reihe war musste er erst geweckt werden 😂😂er schlief tief und fest in der Box 😂😂😂so verschlafen sah er dann auch aus und seine Familie strahlte so sehr 😍 Golfi war so gechillt, so wie : keine Unruhe bitte ... ich bin jetzt da .. glaube Land heißt Deutschland 😂😂 Lächeln 😀 da ist meine Familie und ab ging es Geschirr um und ging wie selbstverständlich mit 😂😂fehlte nur noch Peace Zeichen

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


   

Nico hat auch noch schnell sein Körbchen unter die Pfötchen geklemmt
NALA (Cabra)- das Baby aus dem Pappkarton

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz