RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#46 von Sophie , 16.03.2020 20:43

Das schaut doch schon gut aus - mit etwas Übung wird das was!!!! vielleicht holt er dann auf oder ist schneller


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 165
Registriert am: 30.09.2019


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#47 von PeggyH. , 16.03.2020 22:04

Tja ihr Lieben,
was soll ich sagen. Pina und Oscar verstehen sich so gut das die sogar miteinander kuscheln. Ich fall vom Glauben ab das mein Hund kuschelt mit einem Artgenossen 😂
Oscar ist einfach ein Traum, er will nur alles richtig machen und seinem Menschen gefallen. Er sucht die Nähe zu seinen Ihnen und lässt die dann auch ungern gehen. Kinder findet er ok und beschnuppert diese vorsichtig ohne aufdringlich zu sein. Die eingezäunte Hundewiese hier ist aktuell sein Highlight, rennen und toben, durch den Matsch jagen und Vollgas geben, das ist genau seins 😊

Oscar verdient das beste Zuhause was man bekommen kann, indem er sich genauso wohl fühlt wie hier jetzt. Er ist einfach so ein toller Junghund und sehr ruhig für sein zartes Alter ❤


 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#48 von Petra Müller Greven , 16.03.2020 22:11

Tolle Bilder vom tollen Oscar

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.454
Registriert am: 14.12.2016


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#49 von Inke , 18.03.2020 22:31

❤️❤️❤️❤️Oscar fühlt sich von Tag zu Tag wohler und liebt seine Pina innig 😍





😂😂😂Spass kommt auch nicht zu kurz... wer wohl gewinnt 😂😂

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#50 von Sophie , 19.03.2020 21:44

Naja vielleicht denkt er bei gutem Benehmen darf er bleiben?


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 165
Registriert am: 30.09.2019


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#51 von PeggyH. , 20.03.2020 00:05

Ach Sophie,
Du glaubst gar nicht wie doll ich grübel ihn zu behalten und wie oft ich das auch Gila schrieb, vorallem weil Pina und er sich so mögen und sie dadurch auch ausgeglichener ist aber ich muss die Vernunft walten lassen aber wir genießen jeden Tag den wir mit Oscar haben. Er ist einfach nur toll und ein richtiger Schatz, er will einfach nur gefallen, immer dabei sein und geniesst einfach alles. Heute war er am Strand, erstmal war er irritiert was das denn ist und dann ging es und er wusste vor lauter Freude nicht wie er seine Beine koordinieren sollte und sprang auch mit Pina ins Wasser 😂 aber auch ein grosses Lob an Nina, sie hat ihm im der kurzen soviel beigebracht und gezeigt was es heißen kann wenn man liebevolle Menschen um sich hat 😊

 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#52 von PeggyH. , 20.03.2020 00:10

Sie sind einfach goldig ❤

 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#53 von PeggyH. , 20.03.2020 00:12

 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#54 von Petra Müller Greven , 20.03.2020 14:00

Oscar genießt sein Leben in volle Zügen ••••





Zitat
Heute war das erste Mal Strandtag für Oscar und er war etwas überfordert 😅 der wusste gar nicht wohin mit sich.



Die Beine überschlugen sich teilweise weil er so durch den Sand fegte, er konnte buddeln und sprang Pina sogar ins Wasser hinterher.






Überall roch es so toll und man sah ihm wirklich an das er sein Glück nicht fassen konnte und dann auch noch das toben mit Pina und Luca 😊 nun liegen sie aber k.o. im Wohnzimmer und haben wahrscheinlich ordentlich Muskelkater 😊



Glaube ich sofort mit dem Muskelkater

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.454
Registriert am: 14.12.2016


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#55 von Carola Dierkes , 20.03.2020 14:13

DAS ist ein Hundeleben


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.732
Registriert am: 31.01.2016


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#56 von PeggyH. , 25.03.2020 22:25

Hallo ihr Lieben,
nun melde ich mich, der Oscar auch mal zu Wort.
Ihr glaubt gar nicht was ich hier in den letzten knapp 2 Wochen so alles erlebt hab. Erst der Abschied von meiner Nina aus HH und dann die lange Fahrt nach Sylt hoch. Dann stellt euch mal vor, da pustet es hier nur so durch den Wind und ich kleines Hundekind muss aufpassen nicht weg zu fliegen 🙈 Nun ja, das meckern nützt ja nichts im Norden ist das wohl so dafür hab ich aber eine warme Couch, ein Hundebett, kuscheln ohne Ende, Futter soweit das Auge reicht und ganz viel Action, ach ja und diese verrückte Nudel namens Pina. Ein Menschenkind lebt hier auch, die ist mir manchmal noch etwas zu quirlig aber das Pflegefrauchen hat das gut im Griff. Jeden Morgen gehts raus in den Hundeauslauf damit wir erstmal rennen und toben können, manchmal bin ich der Pina dann zu wild und ich bekomm dann Ärger aber sie kann mir nie lange böse sein, das macht wohl mein Charme ❤ ich war auch ein perfekter Krankenpfleger, sie hatte einen Spielunfall aber hatte Glück im Unglück und kam mit Prellungen davon und ich hab sie zuhause dann betüdelt und gehütet, das Frauchen sagte das ich eine 1 mit Sternchen verdient hab 😍 Ansonsten sind wir auch am Strand oder mal bei anderen Hundekumpels 😊 Ich bekam heute auch nur ganz liebe Worte, das ich so ein tolles Sozialverhalten hab anderen Hunden gegenüber und auch mein Gegenüber meistens gut deuten kann. Ich glaub mein Pflegefrauchen ist auch schon etwas verliebt in mich, ja wie kann man mir auch widerstehen 😊, und versuche sie weiterhin zu bezirzen das ich vllt.doch hier bleiben darf, drückt mir die Daumen. ❤

Euer Oscar ❤

 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020

zuletzt bearbeitet 25.03.2020 | Top

RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#57 von Maria , 26.03.2020 13:01

Na - da scheint sich ja eine ganz große Liebe anzubahnen, nicht nur zwischen Pina und Oscar!

 
Maria
Beiträge: 1.445
Registriert am: 11.09.2019


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#58 von Inke , 26.03.2020 21:16


Lieber Oscar ❤️, dein Leben ist ja mal echt ne Wucht . Du bist aber auch schon jetzt ein ganz ganz toller Hund. Wie Du deine Freundin Pina getröstet hast 🥰 so lieb von Dir... hat ja auch verdammt weh getan für die liebe Pina 😔Pflegefrauchen Peggy sagt auch du lernst super schnell 👍👍In Dich muss man sich einfach sofort verlieben ❤️und Pina deine Freundin entwickelt glaube ich „ Muttergefühle „ habe ich von Pflegefrauchen gehört . Du wirst immer sehr intensiv gepflegt😂😂Lg an deine PS 😘Inke

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#59 von Inke , 06.04.2020 20:09

😍😍

OSCAR im puren Glück 🍀


🥰🥰Man sieht direkt pure Lebensfreude... Oscar blüht jeden Tag mehr auf , ist super sozial , liebt alle und jeden , einfach ein Traumhund 🥰🥰



Buddeln , Buddeln , buddeln 😂😂😂am Strand Morgens um 9.00 Uhr



😍😍Pures Glück 🍀mit Freundin Pina ... danke an Peggy 🥰🥰

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#60 von Gelöschtes Mitglied , 09.04.2020 06:42

Mir kommen die Tränen, wenn ich diese tollen Fotos sehe. Danke an Peggy für die tolle Arbeit


   

FRODO (Quark) hat Schlimmes erlebt, aber nun ist er ein Happy Dog :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz