RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#61 von PeggyH. , 09.04.2020 13:26

Dann werden bestimmt bald Freudentränen rollen, wenn wir bald die Neuigkeiten ausplaudern dürfen 🙈🥰

 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#62 von Gelöschtes Mitglied , 09.04.2020 20:32

Peggy, jetzt machst du uns aber neugierig 😍


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#63 von Sophie , 09.04.2020 21:07

Also hm ich tippe auf Körbchen for ever!!!!


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 161
Registriert am: 30.09.2019


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#64 von Sophie , 09.04.2020 21:24

HA!!! Grade gesehen: RESERVIERT !!!!


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 161
Registriert am: 30.09.2019


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#65 von Inke , 10.04.2020 00:29

.... Ist das nicht toll, soviel kann schon mal gesagt werden Oscar bleibt auf Sylt 😎und hat ein traumhaftes Zuhause gefunden . Er wird bestimmt ein ganz ganz tolles Hundeleben genießen, evtl. wenn er möchte 😀mit seiner Freundin „ Pina „ gemeinsam im Einsatz sein ? Oder mit dem neuen Hundekumpel Asmo 🥰😉

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#66 von Petra Müller Greven , 10.04.2020 07:53

Liebe Peggy, liebe Inke!!!
Ist ja hier wie Ostern
Ständig häppchenweise neue Infos!!! Ihr macht uns hier richtig neugierig

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#67 von PeggyH. , 10.04.2020 09:49

Ja Oscar ist gestern ausgezogen in sein neues Zuhause und hat DAS perfekte Körbchen gefunden 💖
Ich hab ihn einem weinenden aber auch lachenden Auge gehen lassen aber ich weiss das ich ab und an sehe und das freut mich wahnsinnig 💖 und er bleibt ein Sylter 🥰

 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#68 von PeggyH. , 10.04.2020 10:41

Also jetzt nochmal 😊 Oscar ist zu einer ganz lieben und tollen Kollegin aus der Rettungshundestaffel gezogen. Er hat einen ganz tollen Hundekumpel an seiner Seite, der für Oscar auch nicht so wild ist wie Pina. Er war schon mal für einen Tag/Nacht da zur Probe und danach hiess es abwarten wie die Entscheidung ausfällt aber ich wusste schon das Oscar sich von seiner tollsten Seite zeigte und ihr Herz im Sturm eroberte 🥰 Gestern war es dann soweit und der kleine Mann hat seinen Mietvertrag bei uns gekündigt und ist in seine eigenen 4 Wände gezogen 💖 Ich danke allen für das in mich gesetzte Vertrauen einen Hund auf Pflegestelle nehmen zu können und ihm sogar ein neues Zuhause vermitteln konnte, gerade nach der kurzen Zeit hier bei mir 💖

Mein lieber Oscar, dir wünsch ich alles alles Liebe und Gute im neuen Heim und ganz viel Spass und Freude und viele neue Abenteuer. Auch wir werden uns bei den Trainingseinheiten wiedersehen und darauf freu ich mich schon ganz besonders 🥰💖

Wir drücken dich ganz doll und Pina vermisst dich auch schon 🥰

 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#69 von Inke , 10.04.2020 13:07

Liebe Peggy, das hast Du wirklich großartig gemacht .Ja Pina wird Ihren Oscar bestimmt vermissen, aber vielleicht oder ich hoffe doch sehr kommt bald ein neuer Pflegi zu Dir. Du hast ja gezeigt wie toll Du mit „ kleinen „ Angsthasen 😂😂umgehen kannst und Pina ist ja der perfekte Hund 🐕 für die Erziehung Lg Inke 🥰🥰

..... und für Alle , hier schon einmal ein Foto von Oscar mit neuem Kumpel Asmo
vom „ Probetag / Probenacht „ so schön kann das Leben auf dem Sofa sein 😂😂😂

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#70 von Gelöschtes Mitglied , 13.04.2020 21:10

Mir sind fast die Tränen gekommen! Was eine tolle Happy End Geschichte für Oscar!!!
Das sind wirklich so wunderbare Erlebnisse vom Tierschutz. Und mit Sylt hat er natürlich das große Los gezogen. Vielleicht sehen wir uns alle mal auf Sylt, wenn ich mit Flocke in Urlaub dort bin.


Oscar ist angekommen :-)

#71 von Carola Dierkes , 27.04.2020 11:36

Oscar zuhause







und zusammen mit vielen Freunden


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


RE: Oscar ist angekommen :-)

#72 von PeggyH. , 28.04.2020 01:20

~ Unverhofft kommt oft~
So auch bei Oscar 😔
Nachdem er ja eigentlich in sein endgültiges Zuhause zog und dort 2 Wochen blieb, merkten wir das es leider doch nicht so ist wie es sein sollte und nicht nur der kleine Oscar Stress hatte sondern auch die Adoptantin. Schuld hat niemand wie es kam, es war vllt.einfach der falsche Zeitpunkt. Nun standen wir da und mussten eine Lösung finden, also telefonierte ich mit dem ersten Interessenten der sich auf Anhieb in Oscar verliebte und er der erste Mann war wo Oscar keine Angst oder Scheu zeigte, es direkt beim ersten Blick funkte aber er der Adoptantin mit Ersthund den Vortritt ließ. Die Freude war riesig als ich ihn anrief und ohne ein zögern direkt kam "Oscar kommt zu mir und bleibt jetzt bei mir, es soll einfach so sein". Gesagt getan und jetzt geniesst er sein Einzelprinz Status in vollen Zügen, den Strand direkt vor der Tür sowie auch ein kleines Wäldchen. Pure Liebe und Lebensfreude warten nun auf den kleinen Oscar und er weiss schon genau wie er sein neues Herrchen becircen muss das Herrchen weich wird 😊🙈 Seine Freundin Pina traf er bereits auch schon und die beiden freuten sich tierisch 😊

Auf den Bildern ist Oscar bereits mit dem neuen Herrchen zusehen und wie man sieht, es passt einfach. Das neue Herrchen hat seinen Seelenhund nun doch über Umwege bekommen und Oscar seinen Herzensmenschen 💖





 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020

zuletzt bearbeitet 28.04.2020 | Top

RE: Oscar ist angekommen :-)

#73 von Gelöschtes Mitglied , 28.04.2020 06:26

Toll, dass ihr so schnell eine gute Lösung für Oscar gefunden habt. Er sieht wirklich glücklich aus!


RE: Oscar ist angekommen :-)

#74 von PeggyH. , 28.04.2020 08:33

Es war auch wirklich Glück das es so schnell ging. Manche Dinge kann man nicht beeinflussen aber wir sind jetzt umso glücklicher das es so schnell mit einem neuen Zuhause klappte 😊
Oscar genießt es und wird auch gefördert und gefordert im Hunde 1x1, sodass der kleine Mann ordentlich ausgelastet ist aber auch viel spielen und toben darf und das neue Herrchen auch schon sagte das er sich es ohne Oscar nicht mehr vorstellen kann 💖

 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


RE: Oscar ist angekommen :-)

#75 von Petra Müller Greven , 28.04.2020 14:30

Was haben wir uns hier für Gedanken um Oscar und seine Geschwister gemacht. Und jetzt haben es alle so toll getroffen. Wirklich genial!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


   

FRODO (Quark) hat Schlimmes erlebt, aber nun ist er ein Happy Dog :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz