RE: Oscar ist angekommen :-)

#76 von Inke , 28.04.2020 20:52

🥰🥰🥰Wie Peggy schon schrieb , leider passte es im 1 Zuhause 🏠 doch nicht so😔Man kann sich vorstellen wie sehr sein „ Gott sei Dank „ jetzt neues Herrchen ihn lieben muss das er erstmal zurücktrat , nur weil es vielleicht besser gewesen wäre das bereits ein Zweithund vorhanden ist 😔. Das ist wahre Hundeliebe, denn Oscar vergötterte sein neues Herrchen schon nach dem 1 sehen.... nun ist zusammen was von Anfang an zusammen gehört ❤️❤️❤️❤️ Oscar du Glückspilz und natürlich sein neues Herrchen 😍😍😍

.... Morgens blickt Oscar direkt aufs Meer ❤️❤️❤️

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Oscar ist angekommen :-)

#77 von PeggyH. , 28.04.2020 20:58

Hat Maria denn auch ein neues Zuhaue gefunden? War noch auf dem Stand das sie auf PS war.

 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


Oscar ist angekommen :-)

#78 von Carola Dierkes , 06.05.2020 15:38

Es ist immer wieder schön die Happy Dogs in ihren Familien zu sehen






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


RE: Oscar ist angekommen :-)

#79 von PeggyH. , 10.05.2020 10:08

Kleiner Oscar,

Heute ist dein Ehrentag und wir wünschen dir zu deinem Ersten Geburtstag alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Herrchen hat auch extra einen grossen Knochen für dich gekauft aber so wie ich dich kenn, hält er nicht lang 🙈
Auch an seine Geschwister alles Liebe zum Geburtstag und lasst euch heute richtig verwöhnen.💐🥳
Von Herrchen soll ich ausrichten das Oscar mutiger wird und offener auf fremde Menschen zu geht und ein ein toller Kerl ist, den er nie mehr gehen lassen wird 💖
Traumhund im Traumzuhause mit Traumherrchen, was will man mehr 💖
Alles Gute mein kleiner Schatz 🥳💐🎂💖


 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


RE: Oscar ist angekommen :-)

#80 von Inke , 10.05.2020 13:06

🥰🥰🥰Happy Birthday, lieber Oscar . 🎂🎂🎂Lass Dich Heute mal richtig verwöhnen , geh ans Meer toben , triff Dich mit deiner Freundin Pina . Endlich bist Du komplett angekommen ❤️❤️Lg Inke

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Oscar ist angekommen :-)

#81 von Gelöschtes Mitglied , 13.05.2020 06:04

Ich freue mich sehr für Oscar. Er hat es so verdient anzukommen und dann noch auf Sylt.
Jetzt hat er endlich ein schönes Leben.
Weiß jemand, was aus seiner Schwester geworden ist?


RE: Oscar ist angekommen :-)

#82 von Petra Müller Greven , 19.10.2020 14:52

Unser Sylter Oscar lässt es richtig krachen!!! Langsam können wir übrigens ne Dependence auf Sylt aufmachen











 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: Oscar ist angekommen :-)

#83 von Inke , 19.10.2020 15:29

😂😂😂Gute Idee mit der Dependence auf Sylt 😍😍Oscar1 wird von ❤️geliebt . Sein Herrchen und er sind unzertrennlich. Oscar 2 ( ehemals Ashur ) wird er auch bald mal kennenlernen und dann muss Pina 😂😂😂sich zwischen 1 u 2 entscheiden 😂😂😂

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Oscar ist angekommen :-)

#84 von PeggyH. , 19.10.2020 16:17

Inke ich werde Fotos machen und berichten wenn die beiden Oscars sich kennenlernen 😊 aber Oscar1 ist angekommen, wird überalles geliebt und geniesst sein Leben in vollen Zügen. Die Pubertät hatte er auch hinter sich und auch da ein Vorzeigehund. Etwas Grenzen austesten ja aber nicht viel anders als sonst 😅 sein Herrchen und er sind ein Herz und Seele ❤

 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


   

FRODO (Quark) hat Schlimmes erlebt, aber nun ist er ein Happy Dog :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz