PEPPA (Ulfa von Ara) ein neuer Stern ☆ am Himmel

#1 von Petra Müller Greven , 23.09.2019 13:38




Ulfa hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Stade in Niedersachsen. Von dort aus macht sich die hübsche Hündin nun auf die Suche nach ihrem endgültigen Zuhause. Sobald sich Ulfa etwas eingelebt hat, werden wir ein Update und natürlich auch neue Bilder einstellen. Wenn Sie die liebe Hündin kennenlernen möchten, dürfen Sie Ulfa sehr gerne auf ihrer Pflegestelle besuchen.


ULFA, jetzt bereits liebevoll Peppa genannt, ist einfach nur lieb, schmusig und völlig unkompliziert!!! Von Anfang an ist sie stubenrein gewesen und weiß, wie man sich in einem Haushalt zu benehmen hat. Einfach eine ganz, ganz tolle Hundedame eben





Infos aus Spanien

Ulfa wurde am 20. November 2018 von einer Frau entdeckt, als diese ihren Hund auf dem Land spazieren führte. Die Arme war sehr mager, aber sie hatte keine Angst. Im Gegenteil, Ulfa ist eine sehr gesellige Hündin. Zurzeit lebt sie auf dem Land in Pflege bei der Frau, die sie fand, aber dort kann sie nur noch ein paar Monate bleiben. Danach zieht die Frau von Lucena weg und kann Ulfa nicht mitnehmen.




Ulfa lebt in ihrer Pflegestelle perfekt mit anderen Hunden und auch mit Katzen zusammen. Sie ist ein sehr, sehr liebes Tier und kein Kläffer. Die Kleine liebt es, mit einem Ball zu spielen und sie ist sehr fröhlich, intelligent und unglaublich freundlich gegenüber jedermann. Wir suchen nun dringend eine Familie für sie, denn bald schon muss sie von ihrer Pflegestelle weg und unser Tierheim ist total überbelegt. Wir wissen dann noch nicht, wohin wir Ulfa geben können. Wenn Sie ein Plätzchen frei haben und die hübsche Hündin gerne adoptieren möchten, dann freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme.



Rasse: Pointer-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 20.1.2017
Grösse: 47 cm Schulterhöhe
Gewicht: 16 kg
Kastriert: ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Araceli )


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 20.11.2020 | Top

RE: Ulfa ist einfach nur ein unkomplizierter Schatz

#2 von Inke , 23.09.2019 19:40

Liebe Petra 😘danke das Du Ulfa jetzt liebevoll Peppa eingestellt hast. Ich hatte ja das große Glück Peppa in Hannover kennenzulernen ❤️Was für eine „süße Zuckerschnutte „ hat Pflegefrauchen gesagt und das ist Sie aber auch wirklich. Peppa stieg aus und war da , keinerlei Ängstlichkeit , schaute sich um , problemlos konnte das Geschirr angelegt werden 😍

Dann ging Peppa einfach mal ne runde mit Schwiegertochter und Freundin spazieren. Als ob es das normalste der Welt wäre😂😂😂 In die Box im Auto gesetzt und ok bin wohl angekommen, gleich eine leckere Kaustange genommen 😂😂einfach ein Traumhund . Die erste Nacht auf der PS war völlig unkompliziert 😀auch mit dem vorhandenen Hund gar keine Probleme😀😘

Peppa wartet nun in Stade auf ihr endgültiges Traumzuhause und ich kann sagen das Peppa bestimmt Ihre ganze Liebe 💖 zurückgeben wird . Lg Inke

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


Ulfa ist einfach nur ein unkomplizierter Schatz

#3 von Carola Dierkes , 24.09.2019 19:53


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.535
Registriert am: 31.01.2016


RE: Ulfa ist einfach nur ein unkomplizierter Schatz

#4 von Inke , 24.09.2019 20:48

Peppa 😍ist das nicht süß ... Peppa kann sich nicht entscheiden 😉so viele Kuscheltiere für mich , das kann Peppa überhaupt nicht begreifen ... Ihr Glück endlich in Deutschland auf einer super PS in Stade . Das Pflegefrauchen ist total begeistert 😍 Der erste Sprung ist geschafft 😀 jetzt fehlt nur noch das eigene Traumzuhause 😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Ulfa ist einfach nur ein unkomplizierter Schatz

#5 von Petra Müller Greven , 25.09.2019 19:17

KANN MICH GAR NICHT ENTSCHEIDEN, ALLES SO SCHÖN BUNT HIER( frei nach Nina Hagen)

Eine wirklich süße Maus

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: Ulfa ist einfach nur ein unkomplizierter Schatz

#6 von Inke , 27.09.2019 20:22

Jetzt ist die erste Woche fast rum 😘 und Peppa ist lt PS der absolute Schatz . Zitat : „ wilde liebe Hummel 😍

Suchspiel 😂wo ist der Hund ?

Peppa hat eine Leidenschaft 😂tragen ,tragen , tragen egal was 😂😂 und Peppa kann etwas ganz spezielles 😂😂


Sich selbst einpacken 😂und tragen lassen 😂

Alleine bleiben klappt auch schon 😎Ansonsten ist Peppa einfach nur fantastisch sagt Ihre PS

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Ulfa ist einfach nur ein unkomplizierter Schatz

#7 von Petra Müller Greven , 28.09.2019 14:06

ULFA IST EINFACH NE GANZ TOLLE!!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: Ulfa ist einfach nur ein unkomplizierter Schatz

#8 von Inke , 02.10.2019 20:41

VENI VEDI VICI 😍❤️😍 ICH KAM , ICH SAH, ICH SIEGTE ❤️ Oder wie ein lang herbeigesehnter Traum in Erfüllung ging.

Hier nun die wunderschöne Geschichte und wie sich für Ulfa ( jetzt Peppa ) und Sarah ein Traum erfüllte:

( Achtung Freudentränen Alarm )

Nachdem Indah Ihr Traumzuhause durch Silke als PS gefunden hatte suchte Silke gemeinsam mit Ihrer Schwiegertochter nach einem neuen Pflegehund 😀 Die Schwiegertochter und Silke fanden Ulfa zum dahinschmelzen ❤️Liebe auf den ersten Blick 😍 Die Schwester der Schwiegertochter wünschte sich ( jetzt 16 ) schon Ihr ganzes Leben einen Hund ❤️aber bisher passte keiner in das Familienleben . Die Schwiegertochter zeigte das Bild von Ulfa Ihrer Mutter und die hat sich ebenfalls sofort in Ulfa ( Peppa ) verliebt , hatte aber Bedenken ungesehen einen Hund direkt zu übernehmen , also bot Silke sich an Peppa als PS zu nehmen um zu schauen ob es passt 😘.... Ganz dickes Bussi an Silke 😍❤️ zusammen mit Ihrer Schwiegertochter und Sarah holten Sie Peppa vom Trapo ab 😍 Sarah wusste von nichts und ich kann mich erinnern das Sarah sich sofort in Peppa verliebt hatte , ganz traurig geschaut hat und Silke bat : Bitte rede doch noch mal mit Mama , Peppa ist mein Traumhund 😍❤️ Silke sagte Sarah könnte ja , wenn Peppa sich etwas eingelebt hat , zum Gassi gehen vorbeikommen 😜( Schlingel Silke 😜)

Sarah kam natürlich und die beiden waren von Anfang an das Dream Team schlechthin 😍 immer wieder sagte Sarah das Peppa Ihr Hund ist , sie wünschte sich Peppa sooo sehr , sogar Peppa fiepte Sarah hinterher , wenn Sie wieder ging ❤️❤️❤️

Die Eltern hatten sich auch schon dafür entschieden das Peppa ab sofort Ihr Traumzuhause hat😍wollten Sarah aber überraschen . Heute war nun der große Tag , Sarah war erst gegen Nachmittag wieder da also keine Zeit verlieren und es wurde alles vorbereitet 😂Körbchen gekauft, Leine , Geschirr , Kauknochen , Futter , Näpfe etc ... alles was die Süße Peppa braucht wurde besorgt. Dann brachte Silke Peppa und es wurde gewartet bis Sarah kam.... mir Kullern die Tränen schon beim Schreiben 😍 könnt Ihr Euch vorstellen wie glücklich Sarah Heute war ...hier kommen Sie die absoluten Happy Dog Fotos

seht Euch dieses fragende ( mein Hund 😍 oder wirklich mein Frauchen ❤️) und glückliche Gesicht von Sarah und Peppa an
Diese innige Liebe ❤️
Peppa hat schon mal Platz genommen ❤️


.... Traum Happy End

Liebe Sarah ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt mit deiner tollen Peppa ❤️❤️❤️Lg Inke

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Ulfa ist einfach nur ein unkomplizierter Schatz

#9 von Petra Müller Greven , 02.10.2019 20:50

DAS IST JA WIRKLICH EIN SUPERSCHÖNES HAPPY END

Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen muss!!! AM BESTEN GLEICH BEIDES.

Herzliche Glückwünsche an Sarah und Peppa

Da bekommen wir aber bitte viele Happy Dog Bilder

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 02.10.2019 | Top

RE: Ulfa ist einfach nur ein unkomplizierter Schatz

#10 von Inke , 02.10.2019 21:00

😂😂😍😍Happy Dog Bilder wurden mir zugesagt

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Ulfa ist einfach nur ein unkomplizierter Schatz

#11 von Petra Müller Greven , 03.10.2019 09:14

JAAAAAAAA!!!!!! DAS IST JA TOLL

FUTTER FÜR UNS HAPPY DOG JUNKIES

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: Ulfa ist einfach nur ein unkomplizierter Schatz

#12 von Inke , 03.10.2019 22:08

So liebe Petra 😍Peppa hat die erste Nacht im neuen Zuhause bei Ihrem Frauchen Sarah verbracht 😍❤️Beide sind total Happy und Peppa springt vergnügt in der Gegend rum



Lebensfreude pur 😍wie man sieht



so schön wie Peppa sich freut und Sarah ist sowieso das glücklichste Frauchen der Welt

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Ulfa ist einfach nur ein unkomplizierter Schatz

#13 von Gelöschtes Mitglied , 03.10.2019 23:44

Wirklich eine herzzerreißende Story 😍😍😍

Bitte mehr davon 😍😍😍


PEPPA (Ulfa) ist ein Happy Happy Happy Dog :-)

#14 von Inke , 07.10.2019 21:54

Na neue Happy Dog Bilder von Peppa gewünscht 😂

... wie ein Futterball funktioniert wurde schnell entdeckt , klasse ich „ rolle „ und „ flutscht „ Belohnung 😂


... so lässt es sich ruhen oder auch so 😍

Nächste Woche geht die Hundeschule los 1 x 1 wird gelernt und Frauchen Sarah platz schon jetzt vor Stolz 😍❤️

Peppa lernt sowas von schnell , da steht einer BHP ja nichts im Wege 😍


 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019

zuletzt bearbeitet 09.10.2019 | Top

RE: PEPPA (Ulfa) ist ein Happy Happy Happy Dog :-)

#15 von Petra Müller Greven , 11.10.2019 20:57

Liebe Inke, echt tolles, neues Futter für mich HAPPY DOG JUNKIE

Peppa ist echt ne Zaubermaus

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


   

LAKI (Schäfimix) ist über die RBB gegangen ✵
Iker ist über die Brücke gegangen... ☆

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz