Mini kleine Einat (Ara)

#1 von Anne Taleb , 01.05.2014 17:44

Die Süße ist einfach nur umwerfend und super lieb. Sie hatte nun Besuch von Sharifa mit Familie und wird in Kürze dort als Zweithund einziehen. Ich freue mich ganz besonders, weil auch Sharifa mein Pflegehund war und nun dürfen beide bei tollen Menschen zusammen glücklich werden.
LG Anne





Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

Angefügte Bilder:
Einat 19. April 1.jpg   Einat 19.April 3.jpg   Einat Schlafplatz 2.jpg  
 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 26.03.2024 | Top

RE: Mini kleine Einat

#2 von Meinolf.Koerdt , 10.05.2014 21:48

Auch Einat ist nun ein Happy Dog!


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


RE: Mini kleine Einat

#3 von Anne Taleb , 10.05.2014 21:52

Gestern war es nun soweit, EINAT ist umgezogen und darf nun bei ganz besonderen Menschen glücklich sein. Nach 3,5 Monaten habe ich somit meine Aufgabe erfüllt und bin dankbar, das Einat es so gut getroffen hat. Alles Gute meine beiden Pflegis !!
LG Anne

Die beiden passen gut zusammen, rennen doch beide für ihr Leben gern :-))

Zwei " Rennmäuse ":


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

Angefügte Bilder:
Einat Happy 3.jpg   Einat bei Sharifa happy.jpg   Einat happy 2.jpg  
 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 10.05.2014 | Top

RE: Mini kleine Einat

#4 von Beate Schmittner , 11.05.2014 10:14

Hallo Anne,

wenn Einat genau so toll ist, wie ihre Kinder Socke und Lea, kann ich verstehen, dass Dir der Abschied sehr schwer gefallen ist. Ich bin auch sehr glücklich, mitgeholfen zu haben, dass diese kleine Familie eine Chance auf ein glückliches Leben bekommen hat.

Liebe Grüsse Beate


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


RE: Mini kleine Einat

#5 von Anne Taleb , 11.05.2014 15:27

Hallo Beate, wir Pflegestellen wissen alle, wie schwer so ein Abschied fällt. Einat schlief jeden Abend in meinen Armen ein, das fehlt, doch das Wissen, das bald die nächste Maus kommt, der ich helfen kann, hilft über den Schmerz hinweg. Pflegestelle zu sein ist schon hart, aber so können wir vielen Notnasen helfen und das gibt dann auch wieder Kraft weiter zu machen, Du kennst das ja auch.
Liebe Grüße Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Mini kleine Einat

#6 von Anne Taleb , 13.05.2014 22:22

Einat und Sharifa passen gut zusammen, sie rennen zusammen und schlafen zusammen :-))





LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

Angefügte Bilder:
Einat und Sharifa happy 2.jpg  
 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 13.05.2014 | Top

   

Toby

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz