RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#46 von Sophie , 01.01.2020 22:07

Wir hier sind auch gut ins neue Jahr gerutscht: Balu`s erstes Silvester und er hat es einfach super gemeistert!!
Anfangs hat er noch gebellt aber er hatte keine Angst und dann lag er (bis auf Polen-Böller) entspannt da - ein echt cooles Kerlchen!


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 165
Registriert am: 30.09.2019


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#47 von Sophie , 01.01.2020 22:14

Momentan ist er dabei das Internet zu entdecken:



ich gebe dann Bescheid wenn er soweit ist das er seine Korrespondenz selber übernimmt


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 165
Registriert am: 30.09.2019


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#48 von Carola Dierkes , 02.01.2020 12:31

Gib doch eine Anzeige auf:

Sekretär sucht neuen Wirkungskreis

So süße Bilder


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#49 von Sophie , 17.01.2020 21:26

so das erste Bild von Balu in seinem neuen Wirkungskreis - sein Frauchen berichtet: Er war ganz lieb während der Autofahrt und jetzt schaut er sich erstmal alles an.

ich denke er wird sich genauso flott eingewöhnen wie bei mir!!


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 165
Registriert am: 30.09.2019


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#50 von Inke , 17.01.2020 23:37



So schön ... endlich hat BALU ein eigenen Wirkungskreis 😉das wurde aber auch echt Zeit . Wir haben ja bestimmt Alle sehnsüchtig darauf gewartet . So toll wie Balu sich entwickelt hat 😀Danke an Sophie das du diesen tollen Hund aus ihm gemacht hast und an die neue Familie 😍 Balu wird es immer danken ... PS : vielleicht schreibt er , der Ansatz war ja schon da 😉bald eigene EMails

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#51 von Maria , 18.01.2020 10:51

Er steht ja noch nicht mal in der Reservierungsliste. War das ein emotionaler Schnellschuss? Dem kleinen Charmeur traue ich das zu, der wickelt jeden ruckzuck um seine kleine Zehe.

 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#52 von Sophie , 18.01.2020 11:45

Ja die Interessenten kamen etwas weiter weg und wollten ihn bei Gefallen gleich mitnehmen. Es sollte halt auch vor Ort eine Allergie getestet werden. Deshalb wurde zwar schon vorher alles in die Wege geleitet, da es aber noch keine feste Zusage war, natürlich auch noch nicht reserviert.
Gestern war es dann soweit: Balu war den ganzen Tag aufgeregt - er hat noch nicht mal richtig gefuttert.
Beim Besichtigen vor Ort war dann schnell klar das er keine Allergie auslöst und er sollte eingepackt werden.
Ich gebe es zu irgendwie hat es mir doch etwas die Luft abgeschnürt das Kerlchen nun abzugeben!! Balu war auch durcheinander nun mit den Herrschaften mitzugehen. Aber die Leute sind toll und wollten genau so etwas wie ihn - ich bin mir sicher das er sich dort als Einzelprinz mit ZWEI Bediensteten rundum wohl fühlt.


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 165
Registriert am: 30.09.2019


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#53 von Petra Müller Greven , 18.01.2020 12:17

Liebe Sonja, ich kann dich gut verstehen. Auch wenn man weiß, dass es der Kleine gut haben wird, da steckt Herzblut drinnen.

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#54 von Sophie , 19.01.2020 22:29

So hier noch ein paar Happy Dog Bilder:




Sein Frauchen schreibt: Hallo,
es läuft sehr gut mit Balu. Er ist wirklich ein kleiner Schatz und fühlt sich schon ganz wohl bei uns. Sie haben ihn wirklich gut beschrieben. Er testet, meckert etwas, wenn man ihm seine Grenzen zeigt, aber alles völlig okay. Er ist halt wie ein Kind, dass ja auch testet. Auch mein Mann hat viel Freude an ihm und Balu hat überhaupt keine Scheu vor ihm. Unser Enkelkind und Balu mögen sich auch


Es hat etwas gedauert aber nun hat er seine Familie gefunden wo alles paßt!!!!!


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 165
Registriert am: 30.09.2019


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#55 von Gelöschtes Mitglied , 20.01.2020 22:05

Das klingt traumhaft!


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#56 von Petra Müller Greven , 20.01.2020 22:10

Manchmal dauert es eben etwas, dafür ist das Resultat dann umso besser...

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#57 von Sophie , 07.02.2020 21:46

so hier noch ein Happy Dog Foto und ich finde man sieht ihm seine Zufriedenheit total an


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 165
Registriert am: 30.09.2019


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#58 von Inke , 08.02.2020 22:18



Liebe Sophie, tolle Happy Dog Fotos vom süßen Balu ❤️❤️Er scheint sein Traumzuhause gefunden zu haben . War auch Zeit 😍 ... und ja du hast Recht er sieht richtig zufrieden und glücklich aus . Lg Inke

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#59 von Gelöschtes Mitglied , 09.02.2020 07:55

So ein schönes Foto 😁 er sieht sehr glücklich aus


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#60 von Sophie , 29.07.2020 22:32



Na habt ihr ihn erkannt??? mein Füchschen als Captain. Seine Familie sagt" kann ihn mir auch längst nicht mehr wegdenken🥰
Er hat nach wie vor seinen eigenen Kopf und meckert - aber seine Familie kommt super damit klar und er wird sehr geliebt.


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 165
Registriert am: 30.09.2019


   

FRIEDI (Africo) ist nicht mehr ungesehen!
Wolf( Refugio/ Modula A) bekommt bald genug Streicheleinheiten

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz