LAKI (Schäfimix) ist über die RBB gegangen ✵

#1 von Carola Dierkes , 21.09.2016 09:47

Update September 2016

Chispa ist bereits vermittelt und ein Happy Dog in Deutschland.

Nur Laki wartet noch immer darauf von seinen lieben Menschen entdeckt zu werden......
SIE haben Interesse? Dann melden Sie sich doch ganz schnell über das Kontaktformular !




Laki hat mittlerweile sein ehemaliges Zuhause verlassen und lebt seit Juli 2015 im Tierheim von Lucena. Als er dort ankam war Araceli unsere Tierheimleiterin sehr geschockt über den Zustand von Laki und seiner kleinen Freundin Chispa. Beide waren sehr verwahrlost, Laki viel zu dick und Chispa extrem mager. Auf Nachfrage erfuhr unsere Tierschutzkollegin dann, dass die beiden Hunde die letzten Monate isoliert in einem Raum zubringen mussten, ohne Bewegung und ohne die Zuwendung, die sie vor langer Zeit einmal erfahren durften. Wir suchen jetzt ganz dringend ein schönes Zuhause für Laki, wo er behütet und auch umsorgt wird, wie es sich für ein geliebtes Familienmitglied gehört. Möchten Sie die neue und vor allem endgültige Familie von Laki werden ?
Wenn ja, melden Sie sich doch bitte ganz schnell bei uns, damit wir den lieben Rüden vorbereiten können, auf seine Reise in eine schöne Zukunft.
Viel Glück, Laki !!!



Infos aus Spanien

Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 29.10.2006
Grösse: 65 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 40 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt
Übernahmegebühr – nach Absprache



Laki wurde vor vielen Jahren von seiner ehemaligen Besitzerin aus einem Tierheim adoptiert und lebt seit 2011 zusammen mit der kleinen Chispa. Nachdem ihre Besitzerin krank geworden war und sich nicht mehr um sie kümmern konnte, bat sie Araceli unsere Tierheimleiterin um Hilfe bei der Suche nach einer neuen Familie. Seit einem Jahr kamen die beiden Hunde nicht mehr raus und lebten in einem winzigen Innenhof, ohne spazieren gehen zu können, ohne gebadet oder gebürstet oder geimpft zu werden. Das Tierheim ist derzeit komplett überfüllt, daher ist die Vermittlung sehr dringend. Es ist nicht zwingend, dass die beiden zusammen adoptiert werden, aber es wäre natürlich wunderschön, wenn sie nicht getrennt werden müssten. Laki ist ein sehr, sehr gutmütiger Hund, der lieb zu allen Hunden ist, die er kennt. Er liebte alle Kinder aus seinem Wohnviertel und spielte gerne mit ihnen. Noch nie hat er eine schlechte Geste gezeigt und er ist topfit.



BITTE, HELFT UNS BEI DER SUCHE NACH EINER NEUEN FAMILIE FÜR LAKI. ( Araceli )

Möchten Sie Laki bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.



Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben,
damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 23.12.2020 | Top

LAKI sucht dringend ein Zuhause

#2 von Carola Dierkes , 22.09.2016 14:26

Wann werde ich abgeholt ?


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


LAKI sucht dringend ein Zuhause

#3 von Carola Dierkes , 27.09.2016 14:01








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


RE: LAKI sucht dringend ein Zuhause

#4 von Carola Dierkes , 26.01.2019 13:12

Ja, so traurig, auch Laki wartet seit fast 4 Jahren bei Ara....



Ob er noch mal adoptiert wird?
Ich wünsche es ihm so, die Hoffnung stirbt zuletzt....


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


RE: LAKI sucht dringend ein Zuhause

#5 von jessi , 15.02.2019 10:20

Mensch Laki, jetzt wird`s aber Zeit!
Du wartest schon viel zu lange, jetzt muss doch lansgam ezwas pasieren, so ein stattlicher Kerl wie du kann doch nicht immer übersehen werden


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 429
Registriert am: 03.05.2014


Laki sucht dringend einen Paten

#6 von Petra Müller Greven , 25.09.2019 20:05

LANGE, LANGE HAT LAKI NACH SEINER FAMILIE GESUCHT. DARÜBER IST ER ALT GEWORDEN. ER IST JETZT BEI ARA ZUHAUSE UND DARF DORT AUCH BLEIBEN.



Viele Jahre wartete Laki darauf, noch einmal ein liebevolles Zuhause zu finden und eine Familie, die sich um ihn kümmert und ihn betüddelt. Leider ist sein Traum nicht in Erfüllung gegangen und nun möchte ihm Araceli, seine Pflegemama in Spanien, die beschwerliche Reise nach Deutschland auch nicht mehr zumuten. Laki darf bei Ara bleiben und seinen Lebensabend bei ihr verbringen. Es wäre nun sehr schön, wenn Laki vielleicht einen Paten finden könnte, der Araceli finanziell bei der Versorgung unterstützen würde. Ara hat so viele arme Notnasen zu versorgen. Jede noch so kleine Spende ist eine große Hilfe.



Viel Glück, Laki !!!



Wenn ihr Laki und Ara unterstützen möchtet,
schickt eine Nachricht über das Kontaktformular
oder spendet einen Betrag mit dem Stichwort LAKI

Bankverbindung:
Pfotenhilfe Andalusien
Volksbank eG
Iban : DE 49 2519 3331 0069 4150 00
Bic lautet : GENODEF1PAT


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.461
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 20.03.2020 | Top

Laki ist über die Regenbogenbrücke gegangen ♰

#7 von Carola Dierkes , 23.12.2020 13:57

Laki - ein neuer Stern am Himmel ✵


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


   

Leonor ist ein neuer Stern am Himmel ☆
PEPPA (Ulfa von Ara) ein neuer Stern ☆ am Himmel

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz