PAUL (Bemin von Araceli) muss jetzt nicht mehr hinter Gittern leben!!! Er zieht bald um:-))))

#1 von Petra Müller Greven , 14.10.2019 18:30

HIER SITZT BEMIN NOCH HINTER GITTERN, ABER DAS IST BALD VORBEI





Bemin wurde im Sommer 2017 zusammen mit seinen Brüdern in einem Müllcontainer gefunden, da waren sie winzige Babys. Sobald die Kleinen alt genug waren, fanden sie alle eine Familie, auch der kleine Bemin. Nun ziehen seine Besitzer um an einen Ort, an dem keine Haustiere erlaubt sind, und anstatt eine andere Wohnung zu suchen, wo sie Bemin mitnehmen können, haben sie sich entschieden, ihn lieber im Tierheim abzugeben. Wir können das überhaupt nicht nachvollziehen, denn der Kleine ist nur lieb und er verdient ein besseres Leben als das in einem Tierheim und er sollte nicht seine Jugend hinter Gittern verbringen müssen.


BEMIN FREUT SICH SCHON



Bemin lebt perfekt mit anderen Hunden seiner Größe zusammen, aber auch vor größeren Hunden hat er keine Angst. Im Gegenteil, er ist der beste Freund unseres Riesen Ringo geworden. Er liebt den Kontakt zu den Menschen und auch zu ganz kleinen Kindern ist er super lieb. Bemin geht gut an der Leine und ist stubenrein. Er ist ein aktives Tier, das gerne rennt und springt und vor allem mit anderen Hunden spielt. Der Kleine ist sehr sympathisch und zärtlich zu jedermann, auch zu Fremden. Wenn Sie Interesse an Bemin haben, freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme.

KOFFER SIND GEPACKT



Infos aus Spanien

Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 15.8.2017
Grösse: 37 cm Schulterhöhe
Gewicht: 13 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Araceli )


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 30.10.2019 | Top

RE: Bemin( Araceli) muss jetzt nicht mehr hinter Gittern leben!!! Er zieht bald um:-))))

#2 von Inke , 14.10.2019 21:25

Wieder ein Koffer schon fast gepackt 😎😍 Bemin hat sich benommen 😂und darf ausreisen 😍😍er hat es aber auch verdient, nachdem seine Familie Ihn einfach nicht mehr haben wollte , was niemand verstehen kann ... gute Reise kleiner Mann

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


RE: Bemin( Araceli) muss jetzt nicht mehr hinter Gittern leben!!! Er zieht bald um:-))))

#3 von Petra Müller Greven , 19.10.2019 11:03

BEMIN HAT SICH NUN AUCH AUF DIE GROSSE REISE GEMACHT......


KLASSE SIEHT ER AUS...



ALLES RICHTIG INTERESSANT HIER



UND ANDERE HUNDE SIND AUCH DA,PRIMA!!!



NA DANN MAL LOS INS ABENTEUER!!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016


RE: Bemin( Araceli) muss jetzt nicht mehr hinter Gittern leben!!! Er zieht bald um:-))))

#4 von Inke , 19.10.2019 20:34

Bemin es geht los wie schön , glückliche Reise und Du bekommst bestimmt ein eigenes Körbchen

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


RE: Bemin( Araceli) muss jetzt nicht mehr hinter Gittern leben!!! Er zieht bald um:-))))

#5 von Petra Müller Greven , 20.10.2019 12:33

BEMIN HAT AUCH NICHT LANG GEFACKELT!!!! DAS SIEHT DOCH SCHON RICHTIG ENTSPANNT AUS

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016


PAUL (Bemin von Araceli) muss jetzt nicht mehr hinter Gittern leben!!! Er zieht bald um:-))))

#6 von Carola Dierkes , 30.10.2019 09:38

Zitat
Betreff: Paul/ Bemin

Hallo Frau Riel,

hier kurze Informationen zu Paul:

er ist ein wunderbarer kleiner Kerl und sehr schlau. Am Freitag war schon der Hundetrainer hier zu Hause. Er bellt also nicht mehr, wenn etwas im Treppenhaus ist oder es klingelt. Möglicherweise kann es noch einen Rückfall geben, aber im Moment ist es klasse. An den nächsten zwei Wochenenden haben wir einen Abrufkurs gebucht und üben jetzt schon mit Schleppleine, er hat die Tendenz zum Einserschüler!

Die Quietschepüppchen wurden operiert, damit sie keinen Laut mehr von sich geben und auch Zerrspiele wurden untersagt, damit wir den Jagdtrieb garnicht wecken, denn das Schütteln hat er voll drauf. Wenn er das mit seinem Spielzeug alleine macht, ist es o.K., aber wir fördern es nicht.

Wird beim Pfotenputzen gebolzt, hören wir als Menschen sofort mit unserer Tätigkeit auf, bis er wieder ruhig ist, dann geht es weiter. Er ist rundum liebenswert, verschmust, und ich bin immer wieder beeindruckt, was er in dieser kurzen Zeit gelernt hat.
Er macht viel Freude!

Herzliche Grüße






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


PAUL (Bemin von Araceli) muss jetzt nicht mehr hinter Gittern leben!!! Er zieht bald um:-))))

#7 von Carola Dierkes , 12.07.2020 12:15

Liebe Grüße vom Paul (chen)


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


   

Lisa, eines der Babys von Hada, hat es geschafft und zieht bald um

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz