BRUNO (Zareb von Ara) hat auch eine Familie gefunden und ist bald in Sicherheit

#1 von Petra Müller Greven , 21.10.2019 19:20



Am 11.08.2019 wurden wir von Bewohnern eines nahegelegenen Dorfes darüber informiert, dass jemand in einem Müllcontainer in einer verschlossenen Plastiktüte sieben, vor kurzem geborene Welpen gefunden hatte. Wir brachten die Welpen natürlich sofort zu einem Tierarzt, der bestätigte, dass die Kleinen erst ein oder zwei Tage alt waren. Die Nabelschnur war noch nicht einmal abgefallen. Die Welpen hatten großes Glück, dass sie nicht erstickten oder an einem Hitzschlag gestorben sind. Ganz im Gegenteil, sie wuchsen gesund und munter auf.
Drei von ihnen wurden innerhalb kurzer Zeit schon adoptiert, die anderen vier Hundebabys (Alika, Ask, Sibiet und Zareb) leben derzeit gemeinsam noch auf einer Pflegestelle zusammen mit anderen Hunden und Katzen. Die Vier sind eine lebhafte und muntere Truppe, so dass unsere Mitarbeiter vor Ort uns mitteilten, dass es gar nicht so einfach gewesen sei, ein paar schöne Bilder von ihnen einzufangen.
Welpentypisch sind alle vier Hunde sehr zärtlich und sehr verspielt. Natürlich schlafen sie auch alle noch recht viel, insbesondere nach den Mahlzeiten benötigt die ganze Bande eine ausführliche Erholungsphase.




Wir gehen davon aus, dass die vier kleinen Welpen zumindest mittelgroß werden und, dass sie dann später um die 20 kg wiegen dürften. Bereits jetzt fressen die Vier alleine und wurden das erste Mal geimpft.
Zareb ist der größte und kräftigste Rüde aus dem Wurf. Er ist schokoladenbraun und zimtfarben. Der kleinere schokoladenbraune Rüde heißt Sibiet und der zimtfarbene Ask. Das einzige Mädchen des Wurfes heißt Alika
Wir wünschen uns für Zareb rasch eine Familie, die bereit ist, mit ihm das Hunde 1 X 1 zu erlernen. Zareb und seine Geschwister sind eine muntere, lustige Hundetruppe, mit der es sicherlich riesigen Spaß machen wird, gemeinsame Abenteuer zu erleben und die Umgebung zu entdecken. Sie kennen bereits andere Hunde von der Pflegestelle. Sie sind mit Menschen, natürlich auch mit Kindern, vertraut. Zareb ist ein toll sozialisierter Hund, mit dem Sie sicherlich eine Menge Spaß haben werden.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Perro de Aguas-Podenco-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 09.08.2019
Größe: 20 cm Schulterhöhe aktuell im September 2019
Gewicht: 2 kg aktuell im September 2019
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt

( Araceli )


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 23.12.2019 | Top

RE: Zareb hat auch eine Familie gefunden und ist bald in Sicherheit

#2 von Gelöschtes Mitglied , 21.10.2019 19:26

Der ist aber auch süß aber in der Erziehung eine Herausforderung. Ich freue mich über Erfahrungsberichte.


BRUNO (Zareb) hat auch eine Familie :-)

#3 von Carola Dierkes , 23.12.2019 13:01

Bruno, kleiner Sonnenschein im Glück



schickes Geschirr


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 23.12.2019 | Top

RE: Zareb hat auch eine Familie :-)

#4 von Maria , 23.12.2019 13:05

Kuscheln und Schlafen: Die zwei schönsten Beschäftigungen der Welt.

 
Maria
Beiträge: 2.886
Registriert am: 11.09.2019


Bruno wünscht euch :-)

#5 von Carola Dierkes , 01.01.2020 17:09

Herzliche Neujahrsgrüße von Bruno und seinem wilden Haufen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


RE: Bruno wünscht euch :-)

#6 von Carola Dierkes , 10.01.2020 22:31


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


RE: Bruno wünscht euch :-)

#7 von Carola Dierkes , 09.12.2020 17:39

Liebe Grüße von Bruno




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.669
Registriert am: 31.01.2016


   

YOCO ist auf der Suche nach seinem Glück..

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz