Slater hat auch endlich Glück gehabt und zieht bald um

#1 von Petra Müller Greven , 21.10.2019 19:35




Slater ist ein 5 Jahre alter, hübscher Perro de Aqua. Er ist lieb und sehr sympathisch, fröhlich und schmusig. Im Tierheim ist er immer hinter den freiwilligen Helfern her, da er es liebt in menschlicher Gesellschaft zu sein, damit sie ihn beschmusen können. Slater liebt es gestreichelt zu werden und genießt den Körperkontakt.
Wenn die freiwilligen Helfer morgens ins Tierheim kommen, springt er vor Freude wie ein Flummi an den Gittern seines Zwingers hoch und ist glücklich, da er weiss, dass es jetzt raus geht, entweder spazieren oder in den Auslauf. Er ist sehr menschenbezogen, aber auch sehr verträglich mit anderen Hunden.
Slater liebt es auch sehr rauszugehen, um mit dem Ball zu spielen, da wird er nie müde und ist glücklich.




Auch auf den Spaziergängen begegnet er anderen Hunden freundlich, nur ist er, da es wenige und kurze Spaziergänge sind, sehr gestresst. Momentan lebt Slater in der Seniorenabteilung, da er in der anderen Abteilung, wo er zuvor war, angegriffen wurde. In seinem derzeitigen Zwinger lebt er mit 6 weiteren Hunden, Rüden und Hündinnen aller Alters-und Grössenklassen problemlos zusammen. Trotzdem gewöhnt er sich einfach nicht daran, in einem Zwinger leben zu müssen, er braucht wieder eine Familie, aber dieses Mal eine bessere als die, die ihn herzlos, ohne Chance, in der Perrera abgegeben hat, wo er glücklicherweise vom Tierschutz gerettet wurde. Am 11.09.2019 wurde er vollkommen desorientiert zu uns ins Tierheim geholt, nachdem ihn Tierschützer dort entdeckt hatten. In der Perrera hätte ihn nur der sichere Tod erwartet.
Für Slater ist es sehr wichtig wieder in einer Familie zu leben, die er lieben kann und mit der er wieder ein normales Hundeleben führen kann.
Vielleicht haben Sie ja ein Plätzchen für ihn frei....??



Infos aus Spanien

Rasse: Wasserhund
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 02.01.2014
Grösse:
Gewicht:
Kastriert: ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/Seniorenabteilung )

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016


RE: Slater hat auch endlich Glück gehabt und zieht bald um

#2 von Petra Müller Greven , 03.11.2019 21:15

SLATER IST JETZT MEHR ALS HAPPY••••••

ER WURDE AUS DER TÖTUNGSSTATION GERETTET!!!! JETZT FÄNGT SEIN LEBEN HIER SO RICHTIG AN



SLATER IST DAZU BEREIT•••••

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016


Slater hat auch endlich Glück gehabt :-)

#3 von Carola Dierkes , 03.03.2020 13:05

Happy Dog Slater mit Neuigkeiten




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


   

Bella(Refugio/Modulo A) freut sich auf ihr Zuhause

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz