RE: Merlin ist glücklich :-)

#16 von Petra Müller Greven , 06.06.2020 14:22

Slideshow



Und noch eins aus der Serie mit dem großen Bären, einfach zu schön



Aber unterwegs ist Merlin natürlich auch••••



•••oder mit dem samtpfötigen Kumpel zusammen



Das Leben ist schön, es gibt einfach soooo viel zu entdecken

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.333
Registriert am: 14.12.2016


Merlin ist gewachsen

#17 von Petra Müller Greven , 09.06.2020 22:16

Aus Kindern werden Leute••••••

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.333
Registriert am: 14.12.2016


RE: Merlin ist gewachsen

#18 von Maria , 10.06.2020 13:05

Da muss aber dringend ein größerer Sessel her, besser eine Liege! Der arme Hund kann sich ja gar nicht richtig ausstrecken. Das Bild mit der Kuh ist der Hammer. Beide mit ähnlicher Scheckung - weiße Schnauze, braune Ohren - herrlich!

 
Maria
Beiträge: 1.226
Registriert am: 11.09.2019


RE: Merlin ist gewachsen

#19 von Petra Müller Greven , 09.07.2020 08:42

Es gab ein Geschwistertreffen. Auf meine Frage, ob Merlin und Honey sich erkannt haben:


Zitat




Das wissen wir nicht richtig...aber sie haben sich auf Anhieb verstanden. Deshalb denken wir schon, dass da so ne Art von Erkennen da war...es war nur kurz ein Beschnüffeln , sonst dauert das ja auch alles immer etwas länger, bis sie ausgelassen miteinander spielen und sich gegenseitig unterstützen.






Zitat


Merlin wurde einmal von einem kleinen Hund angeknurrt und angebellt.



Da kam Honey sofort und hat Merlin beschützt, obwohl es nicht zwingend nötig war. Andersherum hat Merlin es bei ihr auch gemacht.



Die zwei haben den anderen Hunden am Strand schon gezeigt, dass sie zusammengehören




 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.333
Registriert am: 14.12.2016


RE: Merlin ist glücklich :-)

#20 von Petra Müller Greven , 17.07.2020 19:32

Merkin nimmt am Instagram Fotowettbewerb teil. Und das sagt Frauchen über ihn Mein Herz hat er ja schon


Zitat
Merlin ist immer bei mir. Und sobald es mir nicht gut geht, legt er sich zu mir oder die Pfote auf mein Bein.




Er ist sehr einfühlsam und das Bild zeigt, denke ich, gut, dass er bedingungslos für mich da ist

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.333
Registriert am: 14.12.2016


RE: Merlin ist glücklich :-)

#21 von Petra Müller Greven , 16.10.2020 21:36

Fly Merlin fly, up up to the sky



Das wollte ich Euch auch nicht vorenthalten:

Zitat
Guten Morgen ihr Lieben.




Ihr seht hier einen 13 Monate alten Hund und einen fast 13 Jahre alten Kater, der Hunde hasst 😂

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.333
Registriert am: 14.12.2016


RE: Merlin ist glücklich :-)

#22 von Inke , 16.10.2020 23:13

😂😂😂Merlin hat sich echt super entwickelt. Frauchen steckt gerade im Examen 😘drücken wir die Daumen das alles perfekt läuft 🥰Sogar einen „ hundehassenden Kater mit 13 Jahren „ hat Merlin um den Finger gewickelt 😂😂😂

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


RE: Merlin ist glücklich :-)

#23 von Maria , 17.10.2020 12:44

Nun, die bisherigen Hunde im Katerleben waren ja auch Fremde. Jetzt hat er endlich seinen eigenen Hund.

 
Maria
Beiträge: 1.226
Registriert am: 11.09.2019


RE: Merlin ist glücklich :-)

#24 von Gelöschtes Mitglied , 18.10.2020 22:22

Ich bin ein heimlicher Fan von Merlin und würde den am liebsten gleich mit aufnehmen. Ich finde er hat sich toll entwickelt, auch wenn er Frauchen manchmal echt sehr gestresst hat.
Jetzt ist er auf einem guten Weg und ein toller Familienhund.


RE: Merlin ist glücklich :-)

#25 von Inke , 18.10.2020 23:12

😍😍😍Da hast Du soooo recht Merlin hat sich echt toll entwickelt

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


RE: Merlin ist glücklich :-)

#26 von Carola Dierkes , 25.12.2020 12:23

Merlin wünscht ein frohes Fest


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


RE: Merlin ist glücklich :-)

#27 von Petra Müller Greven , 01.01.2021 15:01

Merlin hat einen - farblich passenden- Katzenfreund

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.333
Registriert am: 14.12.2016


   

DOBBY (Cesar) hat seinen Platz im Leben gefunden :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz