Hillevy und Morten wohnen zusammen und finden es klasse

#1 von Petra Müller Greven , 01.11.2019 15:25

ERINNERT IHR EUCH NOCH AN MORTEN UND HILLEVY?

BEIDE HABEN IHRE FAMILIE ÜBER DAS ECKERTAL GEFUNDEN!!!!!!!!

URSRÜNGLICH IN MODEPRAN UND JETZT ENDLICH MIT FAMILIE UND FREUNDEN UNTERWEGS




Gren, Hillevi und Lovise wurden in der Nacht zum Heiligen Abend neben einem Müllcontainer in einer sehr einsamen Gegend von Lucena ausgesetzt. Derjenige, der das getan und diese hilflosen Hundekinder in eine Schachtel gestopft und dort abgelegt hatte, wollte auf Nummer Sicher gehen, dass man die Babys nicht finden und sie qualvoll sterben würden. Auch in Spanien sind die nächtlichen Temperaturen sehr kalt und ohne Futter und Wasser hätten Gren und ihre Geschwister keine Chance gehabt. Glücklicherweise aber ging eine Frau noch spätabends mit ihren Hunden dort vorbei, entdeckte die verdächtige Schachtel und rettete die kleinen Welpen. Die Frau nahm die Babys bei sich zur Pflege auf, allerdings ist dies nicht von langer Dauer, da sie berufstätig ist und selbst genug eigene Tiere zu versorgen hat. Daher suchen wir nun ganz dringend ein definitives Zuhause für Gren und ihre Geschwister, um sie davor zu bewahren, demnächst ins Tierheim eintreten zu müssen. Gerade für so kleine Wesen ist das Leben im Tierheim sehr gefährlich, zudem benötigt ein Welpe die Fürsorge und Geborgenheit einer Familie. Möchten Sie Gren, Lovise, Hillevi oder Morten bei sich aufnehmen und ihnen das Leben geben, das sie verdienen? Wenn ja, dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns. Viel, Glück, ihr Zwerge !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 10.10.2016
Grösse: 20 cm Schulterhöhe aktuell im Januar 2017
Gewicht: 2 kg aktuell im Januar 2017
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.332
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 14.04.2020 | Top

Hillevy und Morten wohnen zusammen und finden es klasse

#2 von Carola Dierkes , 14.04.2020 09:31

Auch Hillevy und Morten senden fröhliche Ostergrüße



Man achte auf Mortons BLICK



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 14.04.2020 | Top

   

MARTINA (Refugio/ Tali) hat endlich einmal Glück :-)
Harry( Cabra), auf dem Sprung ins Glück

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz