Slice hat es nach Deutschland geschafft

#1 von Petra Müller Greven , 04.11.2019 16:23

SLICE HAT ES INS ECKERTAL GESCHAFFT, JETZT SUCHT ER NACH EINEM ENDGÜLTIGEN ZUHAUSE





Slice hat den Sprung nach Deutschland geschafft und befindet sich jetzt in unserem Partnertierheim Eckertal im Harz. Von dort aus macht sich der hübsche Hundebub nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause. Sobald sich Slice etwas eingelebt hat, werden wir ein Update und natürlich auch neue Bilder einstellen. Wenn Sie den lieben Kerl kennenlernen möchten, dürfen Sie Slice sehr gerne in Bad Harzburg besuchen.

HIER BEI DER ANKUNFT ZIEMLICH ENTSPANNTES KERLCHEN





Infos aus Spanien



Slice ist ein handlicher, sympathischer, aufgeweckter und sehr schlauer Bodeguero. Er wurde in einem Industrieviertel von Malaga ausgesetzt und streunte dort auf den Straßen umher, auf der Suche nach Futter, Wasser und einem Obdach. Einige Leute, die dort in einer Fabrik arbeiten, entdeckten Slice und kümmerten sich um ihn. Sie versorgten ihn täglich mit Futter und Wasser, erkannten aber, dass dies dauerhaft nicht ausreicht, um Slice ein sicheres Leben zu bieten. So entschlossen sie sich, ihren Schützling ins Tierheim zu bringen. Hier ist er nun zwar in Sicherheit, aber er lebt in einem kargen Zwinger, wo er im Sommer der unbarmherzigen Hitze und im Winter der Kälte ausgesetzt ist. Wir haben ihm nun versprochen, eine Familie für ihn zu finden, die ihm zeigt, wie ein schönes Zuhause aussieht und die ihm nicht nur ein kuscheliges Körbchen, sondern auch ganz viel Liebe schenkt. Sind Sie diese Familie? Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich ganz schnell bei uns melden und wir Slice auf seine Reise in eine glückliche Zukunft vorbereiten können. Alles Gute, Kleiner !!!

Rasse: Bodeguero
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca.12.12.2015
Grösse: 44 cm Schulterhöhe
Länge: 46 cm
Gewicht:
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt




Slice ist unglaublich zärtlich. Er liebt es, bei den Freiwilligen zu sein und sie immer wieder zu suchen, um ihnen für jedes Streicheln ein Küsschen zu geben. Er ist aktiv und spielt gerne mit einem Ball und er rennt gerne umher. Er versteht sich genial mit anderen Hunden, egal wie groß oder klein diese sind. An der Leine geht er sehr gut. Er wäre aufgrund seiner Fröhlichkeit und Jovialität ein fantastischer Spielgefährte für Kinder.

( Refugio )

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: Slice hat es nach Deutschland geschafft

#2 von Inke , 04.11.2019 21:26

Slice war echt toll bei der Ankunft 😍♥️und sooo hübsch , zum dahinschmelzen 😍❤️

Bitte fahrt ins Eckertal und seht selbst wie niedlich Slice ist . Lasst Ihn noch vor Weihnachten in ein eigenes Körbchen ziehen , er hat es verdient 😍❤️😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


Slice hat es nach Deutschland geschafft

#3 von Carola Dierkes , 21.12.2019 14:07

Auch Slice hat es über "Wege ebnen" geschafft

Er wurde über das ECKI vermittelt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 23.12.2019 | Top

RE: Slice hat es nach Deutschland geschafft

#4 von Maria , 22.12.2019 10:54

ist er jetzt vermittelt, oder ist er noch im Eckertal?


 
Maria
Beiträge: 1.317
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 22.12.2019 | Top

RE: Slice hat es nach Deutschland geschafft

#5 von Carola Dierkes , 23.12.2019 13:11

VERMITTELT


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


RE: Slice hat es nach Deutschland geschafft

#6 von Maria , 23.12.2019 13:16

Das ist ja super! Er ist ja mit seinen vier Jahren über das niedliche Welpenalter hinaus und dann wird es immer schwieriger einen "Fanclub" zu finden. Frohe Weihnachten, kleiner Slice!

 
Maria
Beiträge: 1.317
Registriert am: 11.09.2019


   

TOBI - Oldie von Ara - endlich Happy :-)
Sultan (Dobermann) ist bald auch richtig happy und hat Familienanschluss gefunden

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz