ROLAND (Lenny von Cabra) wartet nicht mehr :-)

#1 von Petra Müller Greven , 22.11.2019 19:13

Lennys Geschwister sind schon längst vermittelt, der arme kleine Kerl wartet immer noch sehnsüchtig




Lenny ist längst kein kleiner Welpe mehr und wir können nicht verstehen, weshalb sich bisher noch nie jemand für ihn interessiert hat. Er ist nicht nur hübsch, sondern auch noch sehr lieb. Es tut uns in der Seele weh, Lenny hinter Gitter zu sehen, wo er bereits seine ganze Welpenzeit verbracht hat.



Ganz besonders traurig ist es für Lenny nun auch, dass sein Bruder Lucky mittlerweile eine Familie in Deutschland gefunden hat und er nun alleine zurück bleiben musste. Lenny soll auch endlich die Chance bekommen auf ein Leben in einem schönen Zuhause und mit einer liebevollen Familie. Viel Glück, Kleiner !!!

Infos aus Spanien

Hallo Freunde, ich heiße Lenny und ich bin ein ganz kleiner Welpe, auf der Suche nach einem liebevollen Plätzchen und hier kommt meine Geschichte:
Ich bin eines von acht Geschwistern und wir wurden am 09.11.2016 geboren und es war nicht geplant, dass wir auf die Welt kommen sollten. Wir sind eher ein „Unfall“ oder das Resultat einer Unvorsichtigkeit. Wir haben keine Ahnung, wer unser Papa sein könnte, denn eigentlich lebte unsere Mama nur mit Hündinnen zusammen. Es muss bei einem ihrer Aufenthalte im Auslauf passiert sein, dass ein Rüde sie deckte, weil der Pfleger nicht aufpasste. Als wir geboren wurden, waren wir alle sehr klein und schwach, es war so schrecklich kalt und die hygienischen Zustände im Tierheim hier, sind nicht so wie in einem Tierheim, wie ihr es aus Deutschland kennt.



Drei Wochen nach unserer Geburt sind leider vier meiner Geschwisterchen gestorben und nur Lucky, Lola, Keity und ich sind am Leben geblieben. Wir waren alle sehr traumatisiert und so brachten uns die Menschen hier in einem kleinen Lagerraum unter, der zwar winzig ist, aber dafür eine Heizung hat. Keity fand schon bald, nachdem sie sich erholt hatte, eine liebe Familie, bei der sie nun lebt, aber Lucky, Lola und ich sind noch auf der Suche. Möchtest du mir oder einem meiner Geschwisterchen eine Chance geben und unsere traurige Geschichte zu einem glücklichen Ende bringen? Wenn ja, dann melde dich bitte ganz schnell bei der Pfotenhilfe Andalusien und dann werden wir, wenn wir alt genug sind, reisefertig gemacht und dürfen zu dir kommen. DANKE !!!

Und Lenny wartet und wartet und wartet....




Rasse: Bodeguero-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 9.11.2016
Grösse:
Gewicht:
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

Lenny war sehr krank wie seine Geschwister auch. Nun geht es ihm aber wieder gut. Er, sein Bruder Lucky und seine Schwester Lola warten sehnsüchtig darauf, von einer lieben Familie adoptiert zu werden. Alle drei sind welpentypisch verspielt und manchmal können sie ein Weilchen den Lagerraum verlassen und raus an die Sonne, aber leider nur kurze Zeit.

( Cabra )


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 07.04.2020 | Top

RE: Lenny ( Cabra) wartet immer noch, seine Geschwister haben es schon längst geschafft

#2 von Inke , 22.11.2019 20:04

😔😔😔so traurig .. warum entdeckt den niemand den süßen Lenny 😞

GANZ ALLEIN MUSSTE er zurückbleiben 😢😢dabei ist er doch nur lieb und braucht nicht viel Platz ... ein kleines eigenes Körbchen und endlich eine Familie die nur für Ihn da ist

Lasst uns gemeinsam versuchen das das lange Warten ein ENDE und Lenny ♥️♥️kann endlich glücklich sein 😍😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Lenny ( Cabra) wartet immer noch, seine Geschwister haben es schon längst geschafft

#3 von Maria , 23.11.2019 10:33

Wie schade, dass Lenny noch nicht vermittelt ist. Ich hatte erst gestern auf sein Bild geklickt, die Antwort bekommen, dass diese Seite nicht mehr existiert, und gehofft, er wäre inzwischen adoptiert.

 
Maria
Beiträge: 1.430
Registriert am: 11.09.2019


RE: Lenny ( Cabra) wartet immer noch, seine Geschwister haben es schon längst geschafft

#4 von Petra Müller Greven , 15.12.2019 09:02

Das ist ja wohl mal klasse!!!! LENNY IST RESERVIERT!!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016


RE: Lenny ( Cabra) wartet immer noch, seine Geschwister haben es schon längst geschafft

#5 von Maria , 15.12.2019 11:05

Das freut mich ganz besonders! Nach drei langen Jahren hat das Warten endlich ein Ende.

 
Maria
Beiträge: 1.430
Registriert am: 11.09.2019


RE: Lenny ( Cabra) wartet immer noch, seine Geschwister haben es schon längst geschafft

#6 von Inke , 15.12.2019 19:50


Wie schön 😍 ich freue mich riesig für Lenny . Endlich darf er sein eigenes Zuhause genießen . Das lange Warten hat ein Ende 😀😀😀

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


Lenny ( Cabra) wartet nicht mehr :-)

#7 von Carola Dierkes , 13.03.2020 19:40


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


ROLAND ( Lenny von Cabra) wartet nicht mehr :-)

#8 von Carola Dierkes , 07.04.2020 11:41

Zitat
Der kleine Roland (Lenny) hat sich gut eingelebt.
Er ist sehr lieb und schlau und möchte immer alles richtig machen.
Bei Spaziergängen kann er schon frei laufen.
Dann rennt er wie wild herum, lässt sich aber super abrufen.

Liebe Grüße aus Kirchberg von R. und Anhang🙂




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


ROLAND schickt Grüße

#9 von Carola Dierkes , 06.06.2020 12:41

Einen Nasenstubser Gruß vom Roland


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


   

MAYA (Welpe von Adi) sucht Liebe und Geborgenheit

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz