RE: Weihnachten 2016

#61 von Anne Taleb , 11.12.2016 22:57

Roy feiert heute den 3. Advent


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Weihnachten 2016

#62 von Anne Taleb , 11.12.2016 23:01

Loana von Modepran macht Urlaub

Viele Grüße aus Dornumersiel heute Abend geht es auf den Weihnachtsmarkt auf dem Schloß


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Weihnachten 2016

#63 von Anne Taleb , 12.12.2016 23:30

Xenia wünscht : Ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2017


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Weihnachten 2016

#64 von Anne Taleb , 14.12.2016 21:56

Heute hat sich Daenerys gemeldet:

Fast ein Jahr... Und wir freuen uns über jeden gemeinsamen Tag! Vielen Dank dafür...! 😍


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Weihnachten 2016

#65 von Anne Taleb , 14.12.2016 22:38

Vor langer Zeit sind Robby und Sina gekommen

Hallo Frau Taleb,
ein frohes Weihnachtsfest wünscht Fam. L. aus Mainhausen mit den Fellnasen Robby, Sina und Amy.
Ich hoffe, bei Ihnen ist alles o.k., Bei uns läuft es super, den Fellnasen geht es gut.




Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Weihnachten 2016

#66 von Anne Taleb , 15.12.2016 23:56

Socke hat sich bei Pflegemama Beate gemeldet:

Socke geht es sehr hut ! Wir wünschen Ihnen und Familie eine schöne Weihnachtszeit, viel Gesundheit und Erfolg für 2017.

Viele liebe Grüße,
Socke und Familie




Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Weihnachten 2016

#67 von Anne Taleb , 16.12.2016 00:00

Ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe für 2017 wünschen Axel und Gabi M. mit Pepe (Husani).


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Weihnachten 2016

#68 von Gudrun Mix , 16.12.2016 20:31

[img] [/img]
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2017!!!!
Lennon hat sich toll gemacht und genießt sein neues Leben😄
Ganz liebe Grüße Gudrun Mix

 
Gudrun Mix
Beiträge: 7
Registriert am: 26.10.2016


RE: Weihnachten 2016

#69 von Anne Taleb , 17.12.2016 22:36

Liebe Gudrun- das hast Du toll gemacht !! WAS für eine Entwicklung. Ich erinnere mich noch an die ersten Bilder und die Geschichte und hatte große Hoffnung, dass wir für Lennon eine Familie finden. IHR seit es geworden udn Lennon hat es super getroffen. Ich danke Euch von Herzen.
Das ist doch eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte.
GLG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Weihnachten 2016

#70 von Anne Taleb , 18.12.2016 20:58

Eine schöne Weihnachtszeit...
Wünschen herzlichst Lana und Christiane H. aus Brandenburg!
Bei uns ist alles prima, alle gesund und munter und keine Probleme bei Mensch und Tier!
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!



Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Weihnachten 2016

#71 von Anne Taleb , 20.12.2016 23:32

Liebe Familie Schmittner,
viiiieeelen Dank für mein Weihnachtspäckchen. Ihr habt wieder genau meinen Geschmack getroffen! Ich freue mich immer riesig, dass Ihr an mich denkt.Konnte mich nicht bis Weihnachten zurückhalten (siehe Bild oben) Bei den Bildern mit Schal war ich leicht erkältet und musste auf Anordnung meines TA den Hals warm halten. Da mich nichts erschüttern kann, habe ich auch diese "Rolli-Phase" überstanden.Ich habe sogar einen Trend ausgelöst; mehrere meiner Kumpels "dürfen" nun auch so herumlaufen!
Meine Familie und ich wünschen allen Zwei- und Vierbeinern ein schönes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles Liebe und Gute.
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn wir uns wiedersehen.
Viele liebe Grüße
Euer Filou



Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Weihnachten 2016

#72 von Anne Taleb , 20.12.2016 23:38

Madhul ist nach langer Wartezeit umgezogen und darf bei seiner neuen Familie Weihnachten feiern. Er hat bereits alle Herzen im Sturm erobert:-))))))))))))


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Weihnachten 2016

#73 von Bretonette , 21.12.2016 10:57

Auch aus dem Taunus senden wir herzliche Weihnachtsgrüße von Pepita (früher Brigitte)



Die Kleine wird immer mutiger, vor allem unseren vierbeinigen Weihnachtsgästen gegenüber.

Als Weihnachtsleckerli für alle Zweibeiner möchte ich gerne auf den Blog des kleinen Mischlings Plum hinweisen. Ich habe das Buch gelesen und bin jetzt auf Plums Tagebuch im Netz gestoßen: http://emmachichesterclark.blogspot.de/2...or-poor-me.html

Herzliche Grüße senden und frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen

Pepita mit Anja und Siegfried

Bretonette  
Bretonette
Beiträge: 9
Registriert am: 08.10.2016


RE: Weihnachten 2016

#74 von Mianweila , 21.12.2016 20:36

Liebe Fr.Taleb
Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2017 für alle Mitarbeiter der pfotenhilfe Andalusien
von Anja ,Michael und Mrs.Darcy( früher Razzi)
Wir haben dieses Jahr , von Ihnen unseren absoluten Traumhund bekommen.
Danke nocheinmal für die gute Begleitung und Unterstützung dabei und ganz lieben Dank an die tolle spanische Pflegemutter Inma, ohne die unsere Mrs. Darcy nie eine Chance gehabt hätte .Und dass sie heute alle Herzen im Sturm für sich einnimmt, liegt ganz sicher nicht an uns , sondern an der super Betreuung während der ersten 3,5 Jahre.
Feliz Navidad y todo lo mejor para el 2017

Mianweila  
Mianweila
Beiträge: 8
Registriert am: 10.05.2016


RE: Weihnachten 2016

#75 von Anne Taleb , 21.12.2016 22:31

Lieber Onkel Bernhard,
Ich bin's die Paloma :). Ich möchte mich bei Dir und deinem Team der Pfotenhilfe Andalusien bedanken.
Ich habe mich nach meinem langen Flug schnell in meinem neuen Zuhause eingelebt und habe sogar
Schon eine neue Freundin in Quedlinburg gefunden . Mir geht es sehr gut hier , ich wiege jetzt schon fast
8 Kilogramm und meine Beine werden auch immer länger. Ein paar Zähne sind mir auch schon ausgefallen,
jetzt sehe ich vielleicht lustig aus wenn ich mein Futter kauen möchte.Und Türen kann ich auch schon ganz
alleine öffnen .
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
Sind ein paar meiner Geschwister denn noch bei euch oder haben alle schon ein neues Zuhause gefunden?
Anbei sende ich euch ein paar Schnappschüsse von mir. :)

Macht weiter so, dass noch ganz viele Fellnasen in ein gutes Zuhause finden.

Ganz liebe Grüße von Paloma, Heike, Frank und Emma G




Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


   

SACHSPENDEN GESUCHT!
Wir bellen zum Pfoten- Spendenlauf auf!

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz