Wunder ist eine Seele von Hund....

#1 von Meinolf.Koerdt , 11.07.2014 10:35

Die große Wunder darf sich freuen. Sie fliegt bald ins Glück!



Diese hübsche Hündin heisst Wunder und sie wurde einige Zeit beobachtet, wie sie ziellos durch die Strassen von Lucena streunte. Fast einen Monat lang, durchstreifte sie jeden Tag das Dorf von einem Ende zum anderen.
Jeder kannte sie und es fehlte ihr auch nicht an Futter und Wasser, aber an einem Dach über dem Kopf, wo sie schlafen und sich vor den Widrigkeiten des Winters schützen konnte. Einige Leute versuchten sie einfangen, allerdings ohne Erfolg. Es war zum Verzweifeln, immer wieder riefen Leute an und sagten, dass sie die Hündin gesehen hätten, aber wenn die Tierschützer ankamen, dann liess sich Wunder nicht anfassen und lief davon. Sie hat nie versucht, zu beissen, aber sie hatte grosse Angst vor Menschen und misstraute ihnen. Araceli wollte schon fast aufgeben, als es einer Helferin von ihr gelang, Wunder einzusperren. Die arme Hündin hatte genau bei dieser Helferin, Schutz vor den sintflutartigen Regenfällen gesucht, die zu dieser Zeit in Malaga vorherrschten. Das war am 19.12.2013 und es war eine grosse Freude für all jene, die Tag für Tag vergeblich versucht hatten, ihr ein besseres Leben zu ermöglichen. Wunder lebt z.Zt. auf einer Pflegestelle und sucht von dort aus, ihr endgültiges Zuhause, bei Menschen, die der lieben Hündin eine glückliche Zukunft, als Familienmitglied schenken möchte. Wenn Sie Wunder gerne adoptieren möchten, dann melden Sie sich schnell bei uns und die liebe Hündin könnte ihre Reise ins Glück bald antreten. Alles Gute, Wunder !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Hütehund
Geschlecht: Weiblich
Alter: geboren ca. Dezember 2011
Grösse: 66 cm Schulterhöhe
Gewicht: 43 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

Wunder lebt auf ihrer Pflegestelle perfekt mit Kindern und allen Arten von Hunden zusammen, egal ob Welpen oder erwachsene Tiere und egal wie gross oder klein diese sind. Sie bellt fast nie und macht nichts kaputt. Wunder ist eher eine Ruhige. Ganz langsam fasst sie Vertrauen zu ihren Pflegeeltern und lernt mit ihnen spielen. Wunder liebt es, mit anderen Hunden zu spielen. Sie ist sehr lieb und zärtlich. Wunder braucht ein Zuhause mit viel Platz, denn das hübsche Mädchen ist sehr gross.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


Wunder ist ein happy Dog :-)))))))))

#2 von Anne Taleb , 19.07.2014 22:37

Schaut Euch das an, die schüchtere Wunder fühlt sich bereits in ihrem neuen Zuhause sichtlich wohl, ich freue mich so sehr !! LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.092
Registriert am: 27.04.2014


RE: Wunder ist ein happy Dog :-)))))))))

#3 von Anne Taleb , 03.08.2014 00:49

Das " Wunder "- Wunder macht ihrem Namen alle Ehre :-))

LG Anne




Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.092
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 03.08.2014 | Top

RE: Wunder ist ein happy Dog :-)))))))))

#4 von Anne Taleb , 13.05.2015 01:33

Wunder hat sich sehr gut rausgemacht und ist super lieb und bereichert die Familie.
LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.092
Registriert am: 27.04.2014


   

Abelard

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz