Coco möchte gerne endlich eine eigene Familie haben...

#1 von Petra Müller Greven , 13.02.2020 17:06




Coco wurde als kleiner Welpe in Spanien aufgelesen. Er lag mutterseelenalleine in einem Feld und weinte ganz jämmerlich. Wer kann es ihm verdenken, so ohne Mutter, er muss sich schrecklich gefürchtet haben. Irgendjemand hatte den Kleinen dort ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen.




Das Schicksal meinte es jedoch gut mit Coco, er wurde gerettet und bekam im Dezember 2019 die Chance nach Deutschland in ein neues Zuhause zu reisen. Leider währte Cocos Glück nicht lange. In seiner derzeitigen Familie leben noch zwei Hündinnen und die gesamte Konstellation mit einer jungen und einer älteren Hündin und Coco passt leider nicht. Schweren Herzens entschied sich die Familie dazu, sich von Coco zu trennen und ihn wieder zur Adoption frei zugeben.




Coco ist ein junger, aktiver und verspielter Hund, der in Spanien noch nicht viel kennenlernen durfte. Einige unbekannte Alltagssituationen verunsichern ihn noch, dann sucht er schnell die Nähe seines Frauchens. Er zeigt sich sehr freundlich, menschenbezogen und anhänglich und hält sich gern bei seinen Menschen auf. Ihm sind noch nicht alle Regeln des Zusammenlebens vertraut, doch Coco ist ein intelligenter Hund, der schnell lernt und auch lernen möchte. Er mag Spaziergänge in der Natur ebenso gern wie ein kuscheliges Plätzchen im Haus.




Für Coco suchen wir Menschen, die den Weg nun weiter mit ihm gehen möchten, sich Zeit für ihn nehmen und gerne das Hunde 1x1 mit ihm erlernen.
Wenn Ihnen der hübsche Hundebub gefällt, dürfen Sie Coco sehr gerne in Römerberg in Rheinland-Pfalz besuchen

Informationen:

Rasse: Boxer – Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren im März 2019
Größe: ca. 50 cm
Gewicht:
Kastriert: ja
Krankheiten: Keine bekannt

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016


RE: Coco möchte gerne endlich eine eigene Familie haben...

#2 von Petra Müller Greven , 22.02.2020 12:05

Coco wartet immer noch ganz dringend ••••••••

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016


RE: Coco möchte gerne endlich eine eigene Familie haben...

#3 von Carola Dierkes , 18.03.2020 20:39

Coco wurde vermittelt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016


   

MARISOL (Modepran) hat es geschafft

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz