MIA (Maria aus dem Refugio/ Tali) ) wartet nicht mehr :-)

#1 von Petra Müller Greven , 18.02.2020 19:50

Maria ist so lieb und bescheiden, dass wir sie alle nicht mal hier eingetragen haben, obwohl sie schon lange in Deutschland ist••••




Maria hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Clausthal-Zellerfeld im Harz. Von hier aus macht sich das hübsche Hundekind nun auf die Suche nach ihrem endgültigen Zuhause. Maria ist ein typischer Welpe, verspielt und neugierig. Mit den anderen Hunden auf ihrer Pflegestelle versteht sich Maria prima und sie genießt das gemeinsame Toben. Wenn Sie die niedliche Hündin kennenlernen möchten, dürfen Sie Maria sehr gerne auf ihrer Pflegestelle besuchen.



Infos aus Spanien

Maria wurde zusammen mit ihren Geschwistern Oscar, Chocolate und Pupa am 10.05.2019 geboren. Es gelang unserer Mitarbeiterin Tali sowohl sie als auch ihre Mutter Castaña und die Geschwisterchen zu retten. Dabei ist zu bemerken, dass die Mutter der Welpen schon eine ganze Weile auf der Straße lebte, sich alleine durchschlug und es auch schon mehrfach von unserer Mitarbeiterin Tali beobachtet worden war, dass Castaña Würfe mit Welpen zur Welt gebracht hatte. Es gelang jedoch bisher nie, die Mutter zu ergreifen, lediglich ihre Kinder konnten in Sicherheit gebracht werden.




Erst jetzt gelang es, sowohl Castaña als auch ihren Wurf prächtiger, kleiner Hundekinder zu ergreifen. Castaña ist eine inzwischen sehr zutrauliche Hündin, die ihr menschenbezogenes und offenes Verhalten auch an ihre bildhübschen Hundekinder weitergegeben hat.
Maria ist genauso wie ihre Geschwister Oscar, Chocolate und Pupa einfach nur ein total niedlicher, unternehmungslustiger und neugieriger kleiner Welpe, für die wir nun dringend eine Familie suchen, damit sie nicht das gleiche Schicksal erleiden muss wie ihre Mutter Castaña und wir endlich sicher sein können, dass sie nicht in schlechte Hände fällt.
Wir wünschen uns für Maria eine Familie, die bereit ist, mit ihr das Hunde 1 X 1 zu erlernen und ihr viel Liebe und Zuneigung zu schenken. Maria ist lernbereit und aktiv. Mit diesem munteren Hundekind werden Sie viel Spaß haben und viel unternehmen wollen.

Dabei möchte die Kleine noch so viel lernen und erleben. Aber guckt mal, auch hier hält sie sich zurückhaltend rechts am Rand auf!!!



Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren am 10.05.2019
Grösse: ca. 40-45 cm
Gewicht: ca 9 kg
Kastriert: nein

( Refugio/Tali )


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.398
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 09.02.2021 | Top

RE: Maria ( Refugio/ Tali) )wartet immer noch....

#2 von Inke , 18.02.2020 20:28

😍😍😍Bei der zärtlichen lieben Maria kann ich es so gar nicht verstehen warum keine Anfragen kommen🥺Dabei möchte Maria doch gar nicht viel nur ein Körbchen 😪

Wir können hier auch nur wieder die Daumen drücken das ein lieber Forumsbesucher ❤️endlich Maria entdeckt. Der große Vorteil ist doch auch noch , Maria kann in Clausthal-Zellerfeld besucht werden😃😃

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


Maria ( Refugio/ Tali) )wartet immer noch....

#3 von Carola Dierkes , 24.02.2020 19:49

Die süße Maria hätte so gerne ein liebevolles Zuhause in dem sie das 1 x 1 der Hundeschule lernen darf.
Sie ist so goldig





Hier zusammen mit dem Wuschel Cesar


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


Maria ( Refugio/ Tali) ) ist reserviert :-)

#4 von Carola Dierkes , 27.04.2020 12:10

Nun hat es die Maus auch bald geschafft




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 27.04.2020 | Top

MIA (Maria aus dem Refugio/ Tali) ) ist glücklich :-)

#5 von Carola Dierkes , 09.02.2021 19:32





Ich finde dieses Bild ist der HAMMER!!!


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


   

Moises (Refugio/Maribel) hat bald seine eigenen Bäuchleinkrauler
LAYKA (Modepran) wurde von ihren Menschen entdeckt :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz