RE: FuFu der Harz-Wanderer

#31 von HappyFu , 28.08.2021 22:11

Zweiter Versuch








Wie immer nach dem wandern....FuFu schläft auf der Rückfahrt mit dem Kopf auf Pipo...das macht FuFu immer so

 
HappyFu
Beiträge: 114
Registriert am: 12.05.2021


RE: FuFu der Harz-Wanderer

#32 von Maria , 29.08.2021 10:44

Wenn man sonst kein besseres Kopfkissen kredenzt bekommt, muss man sich eben zu helfen wissen.

 
Maria
Beiträge: 2.143
Registriert am: 11.09.2019


RE: FuFu der Harz-Wanderer

#33 von HappyFu , 29.08.2021 20:09

Aber wirklich.....Schande über mich das ich da immer nicht dran denke
Kopfkissen für die Rückfahrt....tz tz tz tz tz, ich gelobe mir Besserung ;)

 
HappyFu
Beiträge: 114
Registriert am: 12.05.2021


Welch ein Quatschkopf

#34 von HappyFu , 01.09.2021 13:13














Hier kuschelt FuFu wieder mit Pipo

 
HappyFu
Beiträge: 114
Registriert am: 12.05.2021


RE: Welch ein Quatschkopf

#35 von HappyFu , 05.11.2021 19:39

Herbstliche Bilder von unserem FuFu




Und hier wieder ein Foto was mal wieder typisch für FuFu ist




FuFu liebt es Pullover, Regenjacken etc. zu tragen.
Wenn er könnte würde er sich auch rasieren und schminken
Unser kleiner Dressman

 
HappyFu
Beiträge: 114
Registriert am: 12.05.2021


RE: Welch ein Quatschkopf

#36 von HappyFu , 06.11.2021 09:00

Ein Ton - in Ton - FuFu


 
HappyFu
Beiträge: 114
Registriert am: 12.05.2021


RE: Welch ein Quatschkopf

#37 von Maria , 07.11.2021 12:34

Er hat ja auch eine Figur wie ein Modell - und dieses glänzende Fell - da kann man schon mal eitel sein. Oli macht da eher einen bodenständigen Eindruck, der muss sich durch Intelligenz hervortun.

 
Maria
Beiträge: 2.143
Registriert am: 11.09.2019


RE: Welch ein Quatschkopf

#38 von HappyFu , 09.11.2021 08:41

FuFu kann auch ein paar Tricks, aber bei ihm ist das " Problem"....
er kann sich nicht so wirklich konzentrieren

FuFu ist zwar motiviert dabei, aber dann plötzlich, mitten in einer Übung guckt er ganz woanders hin, so nach dem Motto "oh guck mal, da, die Fliege", und dann rennt er aus der Übung raus, guckt was er meint gesehen zu haben und kommt dann wieder, und guckt mich an .

Aber egal was FuFu macht (oder nicht macht), er ist einfach nur ein Clown den man NIE böse sein kann.

Obwohl FuFu ja von der Natur her ein absoluter Quatschkopf ist, aber Respekt vor ihm hat Oli, wer hätte das gedacht.
FuFu braucht nur kurz knurren (man glaubt es kaum, aber das kann FuFu), dann geht Oli.

Und manchmal hinterfragt Oli FuFu seinen Standpunkt, und dann stehen die Beiden da....voller Körperspannung, wie so zwei Machos, und dann, kurz danach....

I proudly presents, the Winner is.....

FuFu
(Das mit dem Applaus lassen wir aber mal ).

Hätten wir im Leben nicht gedacht das FuFu sich so ein Respekt verschaffen kann.

 
HappyFu
Beiträge: 114
Registriert am: 12.05.2021


RE: Einfach nur knuffig

#39 von HappyFu , 28.12.2021 09:48






 
HappyFu
Beiträge: 114
Registriert am: 12.05.2021


RE: Einfach nur knuffig

#40 von HappyFu , 01.01.2022 16:33

 
HappyFu
Beiträge: 114
Registriert am: 12.05.2021


RE: Einfach nur knuffig

#41 von HappyFu , 13.01.2022 13:01



Hier mal wieder ein schönes Foto von unserem schönen und fotogenen FuFu

Auch das zweite Silvester hat FuFu gut überstanden, obwohl hier leider ein wenig geknallt wurde

Aber Geräuschempfindlich ist FuFu überhaupt nicht, er sieht in Nix und Niemand eine Gefahr.
Kann man sich gar nicht vorstellen das er, laut Beschreibung, ängstlich ins Tierheim kam.
Aber wer weiss was er vorher schon alles erlebt hat, und die Leute dort im Tierheim haben demnach sehr gute Arbeit geleistet.

Denn als ängstlichen Hund haben wir ihn nicht kennengelernt.

FuFu sieht immer alles mit Humor, eben ein richtiger Clown

 
HappyFu
Beiträge: 114
Registriert am: 12.05.2021


RE: Einfach nur knuffig

#42 von HappyFu , 13.01.2022 13:05

Ach....hätte ich fast vergessen....


Waldorf und Stattler




Und in Wirklichkeit....FuFu und Pipo

 
HappyFu
Beiträge: 114
Registriert am: 12.05.2021


RE: Einfach nur knuffig

#43 von Schmidtchen , 13.01.2022 15:04

😂🥰🥰🥰

Schmidtchen  
Schmidtchen
Beiträge: 130
Registriert am: 22.01.2021


RE: Einfach nur knuffig

#44 von HappyFu , 25.01.2022 13:21

Es gibt Neuigkeiten....

Wir haben ja von unseren fünf Hunden alle mal einen DNA Test machen lassen um unsere Neugier zu stillen was wohl so alles für Rassen in unseren Hunden mitgemischt haben.

Hier das Ergebnis von FuFu.








Ich hätte schwören können das FuFu ein reinrassiger Podenco ist...
Aber gut, wir lieben ihn trotzdem .


Aber interessant ist sowas schon.

 
HappyFu
Beiträge: 114
Registriert am: 12.05.2021


RE: Einfach nur knuffig

#45 von Maria , 25.01.2022 17:59

Äh, von Bologneser und Chihuahua ist aber nicht mehr viel drin. Das lässt mich denn doch an der Qualität der Untersuchung zweifeln.

 
Maria
Beiträge: 2.143
Registriert am: 11.09.2019


   

Oli ( Araceli) bleibt in seiner Pflegestelle :-)))))

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz