LOKI (Oddin Modepran) ist nie mehr allein im Wald

#1 von Maria , 04.05.2020 11:49

Auch auf den hübschen Oddin mit den Riesenohren wartet eine Familie, um mit ihm glücklich zu werden.



Beschreibung:

Oddin traf das Schicksal vieler Podencos, die nicht ausreichend für die Jagd geeignet sind oder aus sonstigen banalen Gründen unerwünscht sind und einfach so ausrangiert werden. Aufgefunden wurde er total verängstigt in einem Kieferwald, dort versuchte er sich zwischen Bäumen und Sträuchern zu verstecken, er wirkte völlig irritiert und verängstigt.



Wie viele andere Podencos auch hat Oddin einen außergewöhnlich guten Charakter. Wie jeder junge Hund ist er natürlich verspielt und lustig. Er freut sich, wenn er Gesellschaft hat. Er genießt Spaziergänge, Streicheleinheiten und lustige, gemeinsame Spiele. Er ist einfach nur ein sehr zärtlicher und menschenbezogener Hund, der sowohl mit Erwachsenen als auch mit Kindern außerordentlich gut zurechtkommt.



Er ist auch gesellig gegenüber anderen Hunden, dabei ist es ihm völlig egal, ob es sich um Rüden oder Hündinnen handelt. Er genießt die Gesellschaft seiner Hundekumpel und spielt gerne mit ihnen.



Oddin ist ein wirklich toller Hund und wir wünschen uns von ganzem Herzen für ihn eine Familie, die mit ihm gerne das Hunde 1 X 1 erlernen möchte. Oddin ist ein kluger, zärtlicher und verschmuster Hund, natürlich altersentsprechend verspielt und unternehmungslustig.
Wir sind sicher, dass er sein Hundeleben gerne mit seinen Menschen verbringen will und alles Hundemögliche tun wird, um seiner Familie der perfekte Begleiter zu sein.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 23.01.2019
Größe: 50 cm Schulterhöhe
Länge: 52 cm
Gewicht: 14 kg
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 1.445
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 26.05.2021 | Top

Oddin ist angekommen :-)

#2 von Carola Dierkes , 15.06.2020 13:22

Oddin wird verabschiedet



und fühlt sich wohl im neuen Zuhause



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


RE: Oddin ist angekommen :-)

#3 von Inke , 15.06.2020 18:09

❤️❤️❤️toll einen glücklichen Oddin zu sehen

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Oddin ist angekommen :-)

#4 von Gelöschtes Mitglied , 18.06.2020 17:10

Hier ein paar Happy Dog Fotos von Oddin. Er heißt jetzt Loki.








RE: Oddin ist angekommen :-)

#5 von Maria , 18.06.2020 17:54

Das Eis mag ja o.k. sein, aber mit der Schokolade kann es verdammt gefährlich werden!

 
Maria
Beiträge: 1.445
Registriert am: 11.09.2019


Oddin ist angekommen :-)

#6 von Carola Dierkes , 24.06.2020 10:03


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


Oddin ist angekommen :-)

#7 von Carola Dierkes , 07.07.2020 11:19

Oddins erster Wohnwagenurlaub












Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 07.07.2020 | Top

Oddin ist angekommen :-)

#8 von Carola Dierkes , 06.09.2020 21:47

Neue Bilder von Oddin








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


Frohes Fest :-)

#9 von Carola Dierkes , 25.12.2020 12:26


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


RE: Frohes Fest :-)

#10 von Carola Dierkes , 22.07.2021 23:50

Liebe Grüße von Loki




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.742
Registriert am: 31.01.2016


   

Lucy aus dem Refugio so HAPPY :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz