Kody, jetzt Coby wohnt schon seit 2018 im Harz

#1 von Petra Müller Greven , 09.05.2020 09:20

Manchmal passieren witzige Dinge. Ich hatte grade Kontakt auf Instagram zu einer früheren Adoptantin, ein Bild erinnerte sie an ihren Hund, der seit 2018 in Deutschland lebt. Natürlich habe ich gleich mal nach Bildern gefragt und wie es so läuft•••••
Hier ihre Antwort




Zitat

Tausende Bilder😅😅 ich such gleich mal ein paar raus!

Dann kamen die Bilder






Es läuft super, er ist ziemlich cool und für alle Abenteuer zu haben. Aus Andalusien in den Harz war bestimmt auch eine Umstellung für ihn, aber mittlerweile liebt er den Schnee und die Teiche:)








Happy Dog in Deutschland. Und Dankeschön an Bernhard für die Vermittlung

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.579
Registriert am: 14.12.2016


Coby wohnt schon seit 2018 im Harz

#2 von Carola Dierkes , 06.08.2022 23:38

Heute bei der Übergabe von Berk, Nonna und Neytiri habe ich auch Coby kennengelernt.
Ein super Kerl mit dem Frauchen sehr sehr glücklich ist




Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
cody.jpg   cody1.jpg   cody2.jpg   cody4.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 06.08.2022 | Top

   

LUCIA aus dem PAD kam bereits 2012 nach Deutschland
Lucky von Ara (Apama)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz