Tommy (ARA) hat ein Plätzchen gefunden

#1 von Maria , 13.05.2020 13:50

Tommy hat ein neues Zuhause gefunden. Allerdings wird er dann wohl die Damenwelt nur unter Beobachtung becircen können.



Beschreibung:

Tommy wurde uns im Januar 2020 von einem älteren Mann abgetreten, weil er ihn nicht mehr wollte. Dieser Mann lebt in der Nähe von Lucena. Wie dort üblich, sind viele Gärten nicht eingezäunt und die Menschen lieben es, ihre Hunde frei laufen zu lassen.
Tommy wurde ihm als Welpe geschenkt. Somit lernte dieser rasch, alleine spazieren zu gehen. Dies gefällt allerdings seinem Besitzer nicht. Tommy ist unkastriert und interessiert sich – wie es ja rüdentypisch ist – natürlich für charmante, läufige Hündinnen in seiner Umgebung. Sein Besitzer will ihn aber auch nicht kastrieren. Tommy ist, wie man es sich gut vorstellen kann, natürlich häufig unterwegs, um charmante Hundedamen kennenzulernen. Tommy wurde auch bisher nicht geimpft und umsorgt.



Unter diesen geschilderten Bedingungen kam er letztendlich in unsere Obhut. Da er allerdings viel zu klein für das Tierheim ist, schafften wir es mit viel Mühe, ihn auf eine Pflegestelle zu vermitteln. Dort kann er allerdings nicht lange bleiben.



Derzeit lebt er mit mehreren Hunden verschiedener Größe zusammen, und das funktioniert wunderbar. Er hat auch Kontakt mit Katzen, es gibt nicht einmal ansatzweise Probleme. Tommy ist ein sehr freundlicher Hund, er macht nichts kaputt, geht gut an der Leine und ist auch kein Kläffer.



Er liebt Menschen und vergöttert die kleinen Kinder seiner Familie unglaublich. Überhaupt ist er auch zu fremden Personen zugewandt und sehr zärtlich. Er spielt leidenschaftlich gerne und wäre mehr als begeistert, wenn seine neue Familie nicht nur nette Kinder hätte, sondern auch ein Haus mit Garten, in dem er nach Herzenslust umhertoben kann.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Chihuahua-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 30.01.2017
Größe: 25 cm Schulterhöhe
Gewicht: 3,85 kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt

( Araceli )


 
Maria
Beiträge: 1.219
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 01.06.2020 | Top

RE: Tommy hat ein Plätzchen gefunden

#2 von Inke , 16.05.2020 20:41

😍😍😍Tommy wird bestimmt ganz schnell seine Familie um die „ Pfötchen „ wickeln 😂😂und die Damenwelt becircen... gute Reise 🧳 kleiner Mann, toll das Tommy so schnell ein neues Zuhause gefunden hat 🥰

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


Tommy hat ein Plätzchen gefunden

#3 von Carola Dierkes , 27.05.2020 19:20

Klein Tommy im Glück


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


Tommy hat ein Plätzchen gefunden

#4 von Carola Dierkes , 30.05.2020 10:04

Der kleine Tommy und seine Familie bei der Abhlolung






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


RE: Tommy hat ein Plätzchen gefunden

#5 von Carola Dierkes , 20.11.2020 14:45

DIE RUUUUUTE !!



Geniales Bild


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.205
Registriert am: 31.01.2016


   

MARTA - die dritte von 6 darf auch nach Hause

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz