Pirata - das Baby aus dem Müll

#1 von Meinolf.Koerdt , 11.07.2014 11:26

Und auch die kleine Pirata wird bald die nötige Liebe und Wärme erhalten und so zu einem Happy Dog werden.



Pirata und seine Geschwisterchen Cata, Coto und Blak wurden gerade noch rechtzeitig aus einem Karton gerettet, den man abgestellt neben einem Müllcontainer fand. Die vier Babys waren noch nicht einmal eine Woche alt, als ihr ehemaliger Besitzer sie zum Sterben verurteilte, indem er sie wie Müll entsorgte. Glücklicherweise entdeckte eine barmherzige Seele die Kleinen und nahm sie mit. Dieses Jahr gibt es in Spanien leider eine absolute Welpenschwemme. Wohin man schaut, überall Welpen, neben der Mülltonne, am Strassenrand, vor dem Tierheim…. Nachdem es z.Zt. fast in allen Regionen ähnlich aussieht, startete der Retter der kleinen Familie einen Hilferuf übers Internet, der eine Teamkollegin von uns erreichte. Da Tali, unsere Welpenpflegestelle im Moment etwas Platz hat, wurden diese Winzlinge in ihre Obhut gegeben. Nun sind sie erst einmal in Sicherheit, sollten aber möglichst bald ein schönes Zuhause finden, wo sie in der liebevollen Geborgenheit einer Familie zu glücklichen Hunden heranwachsen können. Möchten Sie Pirata, adoptieren und mit ihm gemeinsam das Hunde 1 x 1 erlernen ? Wenn ja, dann melden Sie sich schnell, damit der niedliche Zwerg bald in sein neues Zuhause umziehen kann. Alles Gute für dich, Kleiner !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 01.03.2014
Grösse: aktuell 27cm später 35-40cm
Gewicht: 3000 Gramm
Krankheiten: Keine bekannt

Mittlerweile sind alle bereits entwurmt und haben ihre erste Impfung erhalten. Alle vier sind quietschvergnügt und wohlauf und suchen nun ein schönes Zuhause. Auch Pirata ist sehr neugierig und aufgeschlossen, sowohl Menschen als auch anderen Hunden gegenüber. Er tobt und spielt gerne mit den anderen Welpen. Pirata geniesst es, in den Arm genommen zu werden um seine Streicheleinheiten abzuholen.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


RE: Pirata - das Baby aus dem Müll

#2 von jessi , 15.07.2014 08:47

Wie schön zu sehen, dass so viele Hundekinder ihr Glück finden können, da lacht das Herz!


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 429
Registriert am: 03.05.2014


RE: Pirata - das Baby aus dem Müll

#3 von Meinolf.Koerdt , 25.07.2014 23:50

Auch Pirata ist gut angekommen und wurde von Ihrer neuen Familie freudig in Empfang genommen! Alles Gute kleine Pirata und liebe Grüße von deinem Schwesterchen Cata!!!!


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


   

Yardena hat einen super tollen Charakter

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz