Cabra und Modepran brauchen Hilfe

#1 von Petra Müller Greven , 06.06.2020 16:59

Den Aufruf habe ich grade auf der Website gesehen und stelle ihn doch hier auch noch einmal ein

Es sind schreckliche Bilder, vielleicht kann hier doch jemand finanziell helfen


Zitat

05.06.2020
MODEPRAN und CABRA brauchen dringend Hilfe

Liebe Tierfreude, Sie kennen uns und wissen, wir bitten so gut wie nie um Hife. Doch nun kam ein Hilferuf von Modepran.



Sie sind sehr verzweifelt, denn die Stadt hat kein Geld mehr und deshalb bekommen sie zur Zeit keine staatliche Unterstützung. Doch es gibt so viele Neuzugänge, vor allem gerade von misshandelten und vernachlässigten Tieren, wie die zwei Notnasen auf den Bildern. Sie stehen beispiellhaft für noch etliche weitere Neuzugänge. Modepran wäre sehr, sehr dankbar für Unterstützung.



Die Lage ist kritisch, denn das Tierheim steht finanziell mit dem Rücken zur Wand. DANKE



Auch das Tierheim Cabra hat große Not, sie haben gute € 3000 Außenstände bei Tierärzten und wissen nicht, wie sie das Geld aufbringen sollen. Die Tierschützer vor Ort haben nun auch große Sorge die Tiere nicht mehr gut versorgen zu können. Wir würden uns sehr für Unterstützung bedanken.




 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.579
Registriert am: 14.12.2016


RE: Cabra und Modepran brauchen Hilfe

#2 von Sophie , 06.06.2020 19:54

Es ist so traurig - für fast jeden Mist ist oftmals Geld da und bei soetwas wird erstmal gespart. Leider ist es in ganz vielen Ländern der Fall und jedesmal erneut erschüttern mich diese Bilder. Ich kann nur aufrufen um zu helfen


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 174
Registriert am: 30.09.2019


RE: Cabra und Modepran brauchen Hilfe

#3 von Inke , 06.06.2020 23:22

Liebe Petra , liebe Sophie , genau so ist es „ für Alle ist Geld da „ nur für die misshandelten Hunde / Tiere nicht 😫Auch von mir die Bitte an Alle die den „ Hilferuf „ lesen ..... bitte spendet 😢 ... jeder kleine Euro zählt und die Hunde können weiter gepflegt und gefüttert werden 😘

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


   

Ara braucht dringend Hilfe
Pfotenhilfe Andalusien bei INSTAGRAM

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz