Chester das kleine iberische Bärchen

#1 von Beate Schmittner , 14.07.2014 20:46

Viele werden sich noch an Chester erinnern, den niedlichen Shar-Pei-Mix, der von Ara 2011 aus der Perrera gerettet wurde. Er war von seinem ehemaligen Besitzer dorthin gebracht worden und litt unheimlich unter seiner Situation, verweigerte das Futter und wurde dann sehr krank. Ara hat ihn gesund gepflegt und natürlich, sobald es möglich war, in ihr Tierheim geholt. Dort wurde er von seinem jetzigen Frauchen entdeckt und schnellstens adoptiert. Im Dezember 2013 durfte Chester dann in sein neues Zuhause umziehen und ein wirklicher Happy Dog werden. Wir freuen uns sehr für diesen kleinen Kobold.



Chester in Spanien


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


RE: Chester das kleine iberische Bärchen

#2 von Andrea , 15.07.2014 12:35

oh wie schön, das freut mich aber sehr ihn jetzt so glücklich und gut "beisammen" zu sehen.

Danke für die Fotos
Sonnige Grüsse
Andrea

Andrea  
Andrea
Beiträge: 65
Registriert am: 01.05.2014


RE: Chester das kleine iberische Bärchen

#3 von Anne Taleb , 20.05.2015 23:43

Chester mag nicht fotographiert werden und versteckt sich immer. Nun ist es Frauchen gelungen ein schönes Bild zu schiessen:-))
LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014


RE: Chester das kleine iberische Bärchen

#4 von jessi , 21.05.2015 11:19

Das ist ja gemein, da hat man so ein hübsches Topmodel-Schnuff und man bekommt es wegen seiner Kamerascheuheit kaum vor die LInse XD
Dieses Bild zeigt auf jeden Fall einmal wieder, was für ein schicker Kerl Chester ist

Liebe Grüße


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 430
Registriert am: 03.05.2014


   

Julian aus dem Refugio
Alte Freunde

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz