NALA (Linda aus dem Refugio/Tali) zieht bald zu Tatjana auf Pflegestelle

#1 von Petra Müller Greven , 17.06.2020 22:18

Linda darf bald zu Tatjana auf Pflegestelle ziehen, darüber freue ich mich sehr. Vielleicht gibt es dann ja noch ein Familientreffen mit Aston❤️❤️❤️❤️




Linda wurde auf der Straße in einem Stadtteil von Malaga aufgelesen. Sie war in ziemlich desolaten Zustand, orientierungslos und extrem hungrig und durstig. Ganz sicher war sie einige Zeit zuvor ausgesetzt und sich selbst überlassen worden. Wie lange sie alleine auf sich gestellt war, wissen wir leider nicht, den Grund für ihre Aussetzung können wir uns mittlerweile aber denken.



Kurz nach ihrer Rettung entdeckten wir am Morgen des 15.01.2020 fünf zuckersüße Welpen in Lindas Zwinger. Wahrscheinlich wusste ihr ehemaliger Besitzer von Lindas Trächtigkeit und hat die Hündin nebst der ungeborenen und ungewollten Welpen auf der Straße entsorgt. Glücklicherweise wurde Linda rechtzeitig gefunden und konnte ihre Babys in der sicheren Umgebung des Refugios auf die Welt bringen. Auf der Straße hätte die kleine Familie sicher nicht lange überlebt.




Linda lebt zurzeit mit ihren Welpen auf einer Pflegestelle, bis die Kleinen alt genug und selbständig sind. Dann wird der lieben Hündin der Umzug ins Tierheim leider nicht erspart bleiben. Deshalb suchen wir ganz dringend ein definitives Zuhause für unsere Linda. Sie ist eine sehr freundliche, bescheidene und dankbare Hündin und zu ihren Kindern Angus, Aston, Aton, Brando und Buck ist sie sehr, sehr liebevoll. Mit anderen Hunden kommt Linda auch prima zurecht.
Wenn Sie Interesse an Linda haben, freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme.



Infos aus Spanien

Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. Oktober 2016
Grösse: 60cm
Gewicht: 27Kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/Tali )


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 16.07.2020 | Top

LINDA auf dem Weg zu Tatjana :-)

#2 von Carola Dierkes , 19.06.2020 11:06


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


RE: LINDA auf dem Weg zu Tatjana :-)

#3 von Petra Müller Greven , 20.06.2020 12:50

Linda ist angekommen!!! Und das sagt Tatjana


Zitat


Sie ist total lieb, zutraulich, menschenbezogen und niedlich. 💞




Mit Hugo, das ist der tolle Rüde der Pflegestelle, klappt es schon mal richtig super



Linda ist bereit zur Adoption und auch für einen netten Hundekumpel


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 20.06.2020 | Top

RE: LINDA auf dem Weg zu Tatjana :-)

#4 von Petra Müller Greven , 23.06.2020 15:43

Ich hatte eben Kontakt zu Astons Familie, die wieder hat Kontakt zu Tatjana und Astons Mama Linda aufgenommen. Und, was soll ich sagen: Linda ist ein Traum

Und das Beste: Linda kann auf ihrer Pflegestelle besucht werden.




 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: LINDA auf dem Weg zu Tatjana :-)

#5 von Inke , 23.06.2020 23:29

😍😍😍Linda ist ja der absolute Hammer, so eine tolle Hündin . Ganz tolle Bilder bei Tatjana auf PS . Vielleicht gibt es ja ein Treffen mit Sohn Aston 😍😍😍und hoffentlich findet Linda ganz schnell ein Körbchen. Perfekt ist Sie ja und Besuch kann kommen 😍😍😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


LINDA bei Tatjana :-)

#6 von Carola Dierkes , 26.06.2020 14:15

Schaut sie euch an...



Bestimmt kommt da bald jemand und verliebt sich







Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


RE: LINDA bei Tatjana :-)

#7 von Petra Müller Greven , 02.07.2020 03:34

Linda, Traum auf vier Pfötchen

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: LINDA bei Tatjana :-)

#8 von Tatjana , 15.07.2020 11:30

Linda ist happy! Sie ist gerade in ihr neues wunderschönes Zuhause umgezogen. Die Familie hat gestrahlt vor Glück!
Nur unser Hugo ist gerade etwas irritiert und sucht seine neue Schwester.... Aber jetzt schleckt einem wenigstens nicht dauernd so ne Tussi ums Maul , das konnte sie nämlich gut! Außerdem wohnt sie hier ganz in der Nähe und es wird gemeinsame Spaziergänge geben!

Alles Liebe, süße Nala (so heißt sie jetzt)! Du hast es sowas von verdient, endlich anzukommen!

Tatjana  
Tatjana
Beiträge: 37
Registriert am: 12.11.2016


NALA ist ein glücklicher Hund :-)

#9 von Carola Dierkes , 16.07.2020 11:31

Liebe Tatjana,

das ging ja mal schnell
Und wer kommt als nächstes?

LEBE LOS NALA und lass es dir gut gehen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


RE: NALA ist ein glücklicher Hund :-)

#10 von Inke , 16.07.2020 12:06

🥰🥰So schön Nala so glücklich zu sehen

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: NALA ist ein glücklicher Hund :-)

#11 von Petra Müller Greven , 16.07.2020 19:03

Liebe Tatjana, Freud und Leid der Pflegestelle dicht beieinander. Linda würde ich auch vermissen!!! Toll, dass Ihr ihr diese Chance gegeben habt


Liebe Grüße
Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: NALA ist ein glücklicher Hund :-)

#12 von Tatjana , 16.07.2020 21:54

Ihr Lieben,
das war mein erster Pflegehund und hoffentlich nicht mein letzter!
Aber es muss natürlich zeitlich auch passen - ich kann Hugo ja nicht gleich mit nem Pflegehund alleine lassen. Das war jetzt in dieser Zeit perfekt, es war immer jemand da.
Aber Petra hat schon recht, Freud und Leid liegen bei einem Pflegehund dicht beieinander. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Aber die nette neue Familie hat mich heute angerufen und geschwärmt, dass sie sooo toll sei. Anfangs habe sie mich gesucht, aber dann haben sie Nala mit Spaziergängen abgelenkt. Nala sei total verschmust (das war mir bekannt... ) und die ganze Familie sei verliebt!
Sie haben auch wirklich viel Hundeerfahrung, besser hätte sie es nicht treffen können!
Ich freu mich so für sie!
Danke für eure tolle Unterstützung hier!

Liebe Grüße
Tatjana

Tatjana  
Tatjana
Beiträge: 37
Registriert am: 12.11.2016


RE: NALA ist ein glücklicher Hund :-)

#13 von Carola Dierkes , 12.01.2022 15:15




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.656
Registriert am: 31.01.2016


   

TAIMA (Ara) verdient ganz viel Liebe
Inga (Ara) fährt bald in ihr eigenes kleines Paradies

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz