DALILA (Modepran) hat eine flotte Seniorenresidenz gefunden

#1 von Petra Müller Greven , 18.06.2020 19:54



Dalila wurde im Februar 2018 ausgesetzt in den Straßen von Valencia entdeckt. Wir wurden abends informiert, dass eine Hündin bereits seit vielen Stunden mutterseelenallein auf der Straße unterwegs sei. Unser Rettungsteam machte sich sofort auf den Weg, die Arme abzuholen, bevor ihr noch etwas Schlimmes passieren konnte. Wie zu erwarten war, hatte die Hündin natürlich keinen Mikrochip, so dass wir keinen Besitzer ermitteln konnten. Wir suchten mittels Aushängen nach ihrem Besitzer, falls sie sich verlaufen haben sollte, denn sie war gut gepflegt. Aber niemand fragte nach ihr und so gehen wir davon aus, dass Dalila doch ausgesetzt wurde. Deshalb suchen wir jetzt ein neues Zuhause für die liebe Hündin. Trotz ihres Alters geht es ihr prima und sie hat immer noch einen jungen und wachen Geist. Es wäre wirklich sehr traurig, wenn Dalila ihren Lebensabend hinter Gitter, eingesperrt in einem Zwinger verbringen müsste. Dalila gehört in eine Familie, die ihr im Winter ein warmes Plätzchen und im Sommer Schutz vor der unbarmherzigen Sonne bietet. Wenn Sie diese Familie sind, dann zögern Sie bitte nicht, sondern melden sich ganz schnell bei uns, damit wir die Hündin auf ihre Reise in eine schöne Zukunft vorbereiten können. Viel Glück, liebe Dalila !!!



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 1.2.2008
Grösse: 55 cm Schulterhöhe
Länge: 70 cm
Gewicht: 23 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt



Dalila ist eine sehr fröhliche, zärtliche, sympathische, gesellige und verspielte Hündin. Sie liebt es, mit Tennisbällen zu spielen. Dalila versteht sich prächtig mit Menschen und mit allen anderen Hunden. Mit Katzen verträgt sie sich leider nicht und kann daher nicht in einen Haushalt mit Samtpfoten vermittelt werden.

( Modepran )


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.333
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 19.06.2020 | Top

RE: Dalila (Modepran) hat eine flotte Seniorenresidenz gefunden

#2 von Inke , 19.06.2020 00:20

😍 toll toll 👏 Dalila wurde entdeckt 🥰gute Reise 🧳

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


   

Sam kann bald wieder Familienglück genießen
Die sanfte VICTORIA ( Refugio/ Seniorenabteilung) reist in ihr Glück

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz